Dr. med. Christoph Losem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Für die Blutentname hat die Helferin mich drei(3) Mal abgestochen, die Voruntersuchung war sinnlos, da die PSMA-PET-CT Untersuchung im J.Etienne KH nicht durchgeführt werden konnte, sodaß ich einen anderen KH eine erneute Voruntersuchung nötig wurde. Später wurde dies von
Dr. Losem mit seinem Nichtwissen erklärt.

unnötige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Dr. Losem nimmt sich viel Zeit und führt die Untersuchung mit grosser Sorgfalt durch. Er erklärt ausführlich medizinische Zusammenhänge, beantwortet geduldig alle Patientenfragen und vesteht es so, Ängste und Sorgen auszuräumen.
Man ist bei ihm in guten Händen.

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Arzt sagt nicht die Wahrheit das Krankheit nicht heilbar ist und Therapie nichts mehr bringt.arzt hat keine Zeit für Fragen.... Er sieht nur das geld...und wenn man die Wahrheit ausspricht und deswegen fragt wird man angepamt.es werden Helferinnen ohne Kenntnisse abgestellt

Schlechter Arzt arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Leider muss man als Patient, der nicht zu den "dringenden" Fällen gehört, auf einen Termin nach einer Blutuntersuchung oder einem CT bei Herr Dr. Losem warten und warten und warten. Mails und Anrufe, sofern man denn überhaupt jemanden ans Telefon bekommt, werden vom sehr freundlichen Personal beantwortet mit dem Hinweis, dass Herr Dr. Losem sich noch nicht dazu geäußert hat. Es werden vereinbarte Termine seitens der Praxis abgesagt, ohne Alternativvorschlag, sodass man selbst immer wieder quasi um einen neuen Termin "betteln" muss.
Ich habe das Gefühl, dass die Praxis aufgrund der vielen Patienten ein wenig "überfordert" ist. Ich habe mir dann einen Onkologen in Düsseldorf gesucht.

Guter Arzt, aber kaum erreichbar, sehr, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Beim all dem Leid, was man ja eh schon hat, wenn man bei einem Onkologen b handelt werden muss, ist diese Praxis ein echter Lichtblick im Gesundheitswesen! Von Frau Heckhausen an der Rezeption angefangen über das Team im Labor und Therapieraum bis zu den Ärzten,...! Klasse! Besonders Dr. Losem ist hochkompetent und sehr einfühlsam! Vielen Dank!

Seit Jahren das allergrößte Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Losem wegen eines Lyphoms in Behandlung. Herr Dr. Losem nimmt sich Zeit, ich fühle mich nicht unter Zeitdruck gesetzt und er beantwortet geduldig jede Frage. Er ist ein sehr guter Arzt mit sehr viel Empathie. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behütet. Die Crew ist sehr nett und kann sehr gut Blut abnehmen!!! Hervorheben möchte ich noch den Humor von Herrn Sauerland, der in dem grossen Behandlungsraum Späße macht, was allen sehr gut tut, denn das Ganze ist kein Spass.

Lymphonkrebs i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Losem aufgrund einer Leukämie in Behandlung. Ein Termin habe ich rasch bekommen. Das Gespräch war sehr gut. ich wurde ausführlich aufgeklärt und meine Ängste wurden mir sehr schnell genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und extrem gut organisiert. Ich kann einfach nur Danke sagen !

Leukämie ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Seit bei mir in 2012 Lympfdrüsenkrebs festgestellt wurde, bin ich bei Herrn Dr. Losem in Behandlung.
Ich habe das volle Programm mit Chemotherapie usw. mitgemacht. Stets habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders hat mir gefallen, dass Dr. Losem immer eine besondere Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat. Er hat sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, wodurch ich sehr viel Vertrauen in Arzt und Behandlung bekommen habe.
Inzwischen bin ich ohne Beschwerden und muss nur noch regelmäßig zur Kontrolle. Auch mit dem Personal am Empfang oder im Labor war ich stets sehr zufrieden. Es gab nie Probleme und ich würde den Arzt sowie die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Behandlung durch Herrn Dr. Losem seit Februar 2012 wegen Lympfdrüsenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Dr. Losem sehr nett, sehr hilfsbereit und vor allem sehr kompetent !
Das gesamte Team ist immer sehr bemüht, sehr freundlich und möchte immer schnell weiter zu helfen!
Die Wartezeiten sind immer sehr ok!
Grosse, sehr freundliche und saubere Praxis!

Bluterkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Onkologie und Hämatologie Rhein-Kreis Neuss GmbH

Dr.Losem ist sehr authentisch und empathisch.Das Team ist sehr freundlich,kompetent und professionell im Umgang mit schwer kranken Menschen.

Brustkrebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert