Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Michelini
Note 1:
(29)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

empfehlenswert, nett und kompetent als Arzt

Dr. Michelini ist seit Jahren mein Hausarzt. Er und sein Praxisteam sind freundlich und nehmen sich auch Zeit,wenn viel los ist. Zu bemerken ist noch, dass der Doktor in moderne Praxisräume umgezogen…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Zufriedenheit

Dr. Michelini ist sehr kompetent und freundlich ebenso sein Praxisteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter und netter Hausarzt - absolute Empfehlung

Seit 2008 mein Hausarzt und meine erste Anlaufstelle für alle Krankheiten und körperlichen Problemen. Auch als Notfall-Patient super behandelt wurden und mitverantwortlich für die notwendige…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Fischer

Dr. Fischer

Allgemeinmediziner

1,0
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Birkhahn

Dr. Birkhahn

Internistin

1,0
23 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Dr. Lange

Dr. Lange

Internist

1,2
1 Bewertungen

Entfernung: 9,3 km

Dr. Stern

Internist

1,4
17 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. Nguyen

Dr. Nguyen

Internist

1,0
123 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient

Ein sehr netter Arzt

Ich war heute zum ersten mal bei diesem Arzt und ich muss sagen, obwohl er gar nicht für meinen Krankenfall zuständig ist, habe ich mich sehr wohl dort gefühlt. Er hat mich sehr gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Arzt und die Praxis meines Vertrauens!

Ich bin seit mehreren Jahren, als Patient bei Herrn Dr. Michelini in Behandlung. In der Zeit habe ich Herrn Dr. Michelini als gewissenhaften, fachlich kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Arzt unseres Vertrauens

Vor einigen Jahren wurde die Praxis in Holzheim von Dr. Michelini übernommen, und wir mussten uns entscheiden, Dr. Michelini als Hausarzt zu nehmen oder einen anderen Arzt in unserer Nähe in…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.10.2013

Arzt hat die Behandlung verweigert!

Ich lag die ganze nicht wach und habe mich übergeben. Konnte das Haus am nächsten Tag nicht verlassen. Ich habe diesen Arzt angerufen und gefragt, ob er mich Zuhause behandeln kann. Er würde es nur…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine faire Bewertung meinerseits.

Gute Behandlung,objecktiv freundlich, aufklärrend. Kann diesen Arzt weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlich

gute behandlung und immer eine treffende diagnose ! man fühlt sich verstanden , und dr.michelini hört einen zu !"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

aufmerksamer, guter, vor allem "menschlicher" Mediziner

Seit vier Jahren bin ich Patientin bei Dr. Michelini und nach wie vor sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Versorgung. Für seine hilfreiche, zum Teil auch unkonventionelle Unterstützung an dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013

Hier wird ihnen geholfen!

Meine komplette Familie fühlt sich hier sehr gut "behandelt " Kompetent ,Freundlich , Menschlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013

Kompetenter Arzt.

Dr. Michelini ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen Geduldig ihre fragen beantwortet. Sein Praxis Team ist auch ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt auf dem Mann sich verlassen kann!

Ich war als Patient bei Dr. Michelini und war begeistert.Er lässt sich Zeit bei der Behandlung und geht auf den Patienten ein, man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildliches Engagement für den Pateinten

Fachliche Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und besonders Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zeichnen Dr. Michelini aus. Ganz gleich ob Alltagskrankheit oder langwierige, schwere Erkrankung - in…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr enttäuscht

dr. michelini ist sehr unpersönlich und arrogant. nicht ernst genommen zu werden hat mir zum schlaganfall verholfen mit sehr schweren folgen. nicht kritikfähig und anteilnehmend. meine tochter hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz und immer gute Laune

Es müßten eigentlich 5 Sterne (*****) sein, aber da das Bestellsystem erst noch in den Anfängen steht, bleiben vorerst 4 Sterne zu vergeben. 1.* für Fachkompetenz innerhalb der Diabetologie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Il Bravo Dottore parla la lingua dei suoi Pazienti. Kompetener und netter Arzt!

In dieser Praxis sind sowohl die Assistentinnen als auch Herr Doktor Michelini sehr freundlich und zuvorkommend. Hier hat man das Gefühl als Patient wichtig genommen zu werden und nicht irgendeine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013

Ein vorbildlicher Arzt

Herr Dr. Michelini ist für mich ein geduldiger Zuhörer, der meine gesundheitlichen Probleme ernst nimmt. Keine Hektik, Sorgfalt und Genauigkeit zeichnen ihn aus. Das Praxisteam ist immer freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

einfach ein guter Hausarzt

Dr. Michelini ist sicher im Zeitdruck wie alle Ärzte, trotzdem nimmt er sich Zeit und hört wirklich zu, wenn man seine Wehwehchen beschreibt. Man hat den Eindruck, daß er keine unnötigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Das Vertrauensverhältnis ist für mich mit das wichtigste an einer Patienten-Arzt-Beziehung. Herrn Dr. Michelini vertraue ich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Michelini ist ein kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Arzt

Schon seit vielen Jahren lasse ich mich von meinem Hausarzt Dr. Michelini behandeln, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe. Ein anderer Arzt käme für mich niemals in Frage, weil er mir durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich netter und kompetenter Arzt

Meine Odysse hat seit einem Jahr ein Ende. Dr. Michelini ist ein sehr netter Arzt, weil er sich Zeit nimmt, gut gelaunt ist und sehr menschlich. Das äußert darin, wie er auf die Patienten zugeht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter Arzt.

Hr. Dr. Michelini ist schon seit Jahren der Hausarzt unserer Familie. Auch unsere Kinder haben vertrauen zu ihm, was uns den Weg zum Kinderarzt spart. Vor allem gefällt es uns, dass er uns nicht als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein guter Arzt !

Seit Übernahme der Praxis vor einigen Jahren durch Dr. Michelini bin ich in seiner Praxis Patient. Er nimmt sich immer die Zeit, ausführlich auf Fragen zu antworten. Seine Untersuchungen waren immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Herr Dr. Michelini ist ein hervorragender Arzt, besonders bei Diabetes. Seine Diagnosen waren immer zutreffend. Eine Urosepsis ist von ihm erkannt worden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, kann man empfehlen

Sehr freundlich, gibt sich große Mühe, hilft gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ausgesprochen kompetent,freundlich uneingeschrängt zu empfehlen.

Herr Dr. Michelini ist schon seit einiger Zeit mein Hausarzt. Die Freudlichkeit von ihm und auch vom Praxisteam ist hier besonders zu erwähnen. Was bei einem Notfall Klinikärzte nicht bemerkten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, ausführliche Beratung, unbedingt zu empfehlen!

Herr Dr. Michelini ist seit Jahren mein "Hausarzt" und wenn ich schon zum Arzt muss, bin ich froh zu ihm gehen zu können. Das Praxisteam ist freundlich und Herr Dr. Michelini ist es in besonderem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Lob

Ein erfreuliches Behandlung und Betreuungserlebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

...kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. Michelini kann ich nur aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Ich bin seit 4 Jahren Patient von ihm und auch nach meinem Umzug ins 30 km enfernte Hilden gehe ich noch immer zu ihm. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 29. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

fachkompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon