Dr. med. Peter Kempermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kempermann?

Nie wieder !Die gesamte Praxis ist eine Katastrophe

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Bereits zum dritten Mal würde ich von diesem"Arzt" abgefertigt.Kein Wunder dass er so viele Patienten schafft,denn man ist ungefähr drei Minuten im Sprechzimmer.Es wird nach kurzem emotionslosen Gespräch eine Diagnose gestellt ohne dass der Arzt den Patienten untersucht und berührt.Das muss ihm erstmal einer nachmachen.Dazu noch ein paar überflüssige Kommentare und man steht wieder auf der Straße.Ivh als berufstätige Person habe keine Zeit auf so eine Untersuchung 90Minuten im Wartezimmer zu sit

Komplette Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Seit Jahren schon gehe ich in diese Gemeinschaftspraxis und war nun zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kempermann. Habe dies bisher vermieden wegen der schlechten Bewertungen, die ich nun gar nicht nachvollziehen kann! Ich habe einen sehr freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nahm, zugehört hat und jede Frage beantwortete. Auch die empfohlene Zusatzuntersuchung beim Gastroentereologen hat er mir sehr verständlich und fürsorglich ans Herz gelegt.

Viel besser geht es wirklich nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Er hat schon vergessen was ist der Ziel von sein Job. Total Abstand von Menschlichkeit!!!!

unhöflich und Schmerzlos (er selber gesagt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

von Höflichtkeit, Empathie und min. Service weit und breit nicht die geringste Spur. Die Spitze des Eisberges ist jedoch, dass es hin und wieder zu diversen Missdeutungen und Fehldiagnosen[ernsthaft spez Erkrankungen nicht ausgeschlossen], welche von einer mangelhaften Fachkompetenz zeugen. Es wäre nicht vage anzunehmen, dass der Arzt den Patienten/-innen nicht mal eine halbe Minute widmet um von ihren teils ernsten gesundheitheitlichen Problemen zu berichten.

Ignoranter und inkompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Ich bin immer sehr zufrieden, die Blutabnahme können die Arzthelferinnen besser ;-))))

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Herrn Kempermann, habe ihn aber leider stets unhöflich von oben herab erlebt. Sehr unangenehme Art, die zuweilen auch Spannungen auslöst. Nicht noch einmal.

Sehr unhöflich, von oben herab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Herr Dr. Kempermann ist seit ca. 1 Jahr mein neuer Hausarzt. Ich halte ihn für sehr kompetent. Er führte Untersuchungen durch, die mein alter Hausarzt nie gemacht hat.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Ich war bei ihm, weil mein üblicher Hausarzt in Urlaub war. Selten habe ich eine so gut strukturierte Praxis gesehen! Es gab so gut wie keine Wartezeit und das gesamte Praxisteam hat mich sehr freundlich empfangen. Herr Doktor selbst hat sich trotz vollem Wartezimmer erstaunlich viel Zeit für meine Belange genommen und meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. So gute Erklärungen habe ich noch nie gehabt! Dr. Kempermann wird definitiv in Zukunft mein Hausarzt bleiben, zumal er auch eine sportmedizinische Betreuung anbietet!

fachkompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dietmar Kober Dr.med.Ernst Piotrowski Ralf Podowitz u.w.

Herr Dr.Kempermann hat meine Mutter falsch behandelt, bzw.es nicht für nötig befunden, weiter Untersuchungen zu veranlassen.
Als im Krankenaus im ganzen Körper Metastasen entdeckt wurden, war es zu spät.
Ich bin immer noch fassungslos!

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben