Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marie-Therese Zierau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin sehr zufrieden mit den Abwicklungen und Vorgehensweisen in dieser Praxis. Die Terminvergabe verläuft immer reibungslos und man hat keine lange Wartezeiten.
Frau Zierau nimmt sich immer Zeit und geht stehts liebevoll mit meinem Sohn um.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

TOP !!!!

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Bin seit vielen Jahren dort mit meinen Kindern, bin sehr zufrieden, auch im akuten Fall bekommt man immer einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten und freundliche und kompetente Ärztinnen

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hört nicht zu und reagiert nicht auf Hinweise. Verschreibt meiner Meinung nach auch viel zu gern und schnell Antibiotika ohne richtig untersucht zu haben. Als Mutter wurde ich nicht ernst genommen und Probleme werden immer vertröstet mit dem Satz es verwechst sich obwohl seit Beginn an es schlimmer statt besser wurde. Überhaupt nicht zu empfehlen. Liebe Eltern, wenn ihr nach einem guten Kinderarzt sucht dann seit ihr bei dieser absolut falsch.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Ärzte sind super. Nur telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Da kann man 500 ( nachgezählt in Anrufliste) mal zu Telefonsprechzeiten anrufen es ist immer ein Band dran „alle Leitungen sind belegt“ dieser ist sogar zu Schliesszeiten an. Ich frage mich langsam ob das Telefon überhaupt umgestellt wird. Wartezeiten trotztermin bis zu 2 Stunden.Nicht besonders erfreulich. Auch das angebotene Service die Praxis per e-Mail oder durch Anrufbeantworter zu kontaktieren greift nicht.

Ärztin top. Aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Eine Super Kinderärztin kann ich nur weiter enpfehlen.
Meine beiden Kinder und auch ich fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.

Super Ärztin und auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit 15 Jahren mit meinen 3 Kindern bei Frau Dr. Zierau in Behandlung. Wir würden in dieser Zeit immer sehr kompetent behandelt und beraten. Selbst ein unbekannter Virus, den wir einer Überseereise mitbrachten, wurde von Frau Dr. Zierau diagnostiziert und erfolgreich behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seit 10 Jahren mit meinen drei Kindern dort. Ich war immer sehr zufrieden .

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine Tochter hatte eine Blasenentzündung und bekam am Wochenende in der Notpraxis ein Antibiotika. Der Arzt wies mich daraufhin das am folgenden Werktag der Kinderarzt eine Urinprobe einschicken sollte und ein Ultraschall der Nieren machen muss, da es wohl sein könnte das das Antibiotika ggf. nicht ausreichend ist. Am folgenden Werktag wurde meine Tochter von Frau Zierau "untersucht" und ich gab die Informationen weiter. Ich wiederholte mich zweimal! weil ich das Gefühl hatte das sie mich nicht hört. Sie schickte uns heim. Nach einer Woche war ich wieder bei ihr. Meine kurze hatte hohes Fieber und das obwohl noch immer das Antibiotika gegeben wurde. Sie gab uns Paracetamol und schickte uns wieder heim. Drei Tage später war ich Nachts in der Kinderklinik, das Paracetamol half nicht mehr wirklich, sie klagte über schmerzen und war kochendheiß. In der Klinik kam sie sofort stationär und wurde auf den Kopf gestellt. Sie hatte eine Nierenbeckenentzündung und das Antibiotika welches gegeben wurde war "das falsche", und warum ich das habe nicht kontrollieren lassen.... . Nach der Stationärenbehandlung mussten wir nochmal zur Kontrolle in die Praxis. Ich sprach Frau Zierau darauf an und sie behauptete das ich ihr die Information nie mitgeteilt hätte und sie das ja nicht wissen konnte. Es gab die Jahre davor immer mal Momente wo ich ihr nicht getraut habe, aber seit dem hat meine Tochter und mittlerweile auch mein Sohn einen neuen Kinderarzt!!!!

Hört nicht zu! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nur 2 Minuten für die Untersuchung ist defintiv zu wenig. Diagnose - Das Kind ist gesund, obwohl unsere Tochter schon seit 3 Wochen krank ist :(. Epfehlung - Suchen Sich einen anderen Arzt der weniger Patienten hat und mehr Zeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut