Prof. Dr. Dr. med. Rita Depprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Tor-Klinik Abt. MKG-Chirurgie
Hafenstr. 68-76, Neuss

Hafenstr. 72-74, Neuss

Hafenstr. 68-76, Neuss

Rhein-Tor-Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Moorenstr. 5, Düsseldorf

Universitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Chirurgie

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Rita Depprich?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr.Dr. Rita Depprich und Dr.Dr.André Zimmermann

Danke ist ein Wort. Ich kann dieses Wort nicht alleine stehen lassen. Ich bin glücklich darüber, nun geheilt zu sein.
Empathie. Kompetenz. Vertrauen. Ein Team, in dem Medizin kein Begriff ist. Ein Team, welches Medizin lebt!
Danke Frau Prof. Depprich. Danke!

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir von ihr Xanthelasmen in LA an einem Auge entfernen lassen. Grandioses Ergebnis, kaum sichtbare Narbe und völlig schmerzfrei. Selbst die LA hab ich kaum gespürt. Sehr nette Gespräche während des Eingriffs und sie ist sehr bedacht darauf das es einem gut geht. Auch in Zukunft lasse ich an mein Gesicht nur Prof. Depprich. Vielen Dank. Bin richtig happy.

Hervorragende,kompetente und emphatische Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Prof. Ist sehr kompetent und einfühlsam. Das ganze Team ist nett. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne in der Praxis. Das Ziehen aller vier Weisheitszähne mit lokaler Betäubung an einem Termin verlief ohne Probleme. Die örtliche Betäubung war so gut, das man kaum etwas mitbekommen hat. Auch der Heilungsprozess war sehr gut.
Insgeamt bin ich sehr zufrieden mit der behandlung.

Sehr kompetente und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, die auch mit Angstpatienten gut umgehen kann

Kompetente Ärzte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir schon am 27. September 2017 im Oberkiefer in einer Sitzung 5 Zähne problemlos entfernt wurden, bin ich nun am 6. August 2019 ein zweites Mal in der MKG Neuss vorstellig geworden. Mein Vertrauen in diese Einrichtung hat sich ausgezahlt und auch diesmal ist alles perfekt gelaufen. Es waren jetzt zwar "nur" 4 Zähne im Unterkiefer, von denen ich mich "verabschieden" musste, aber als Markumar-Patient (größere Blutungsgefahr!) ist eine gewisse Vorsicht im Vorfeld des Eingriffs geboten. Auch diesmal ist alles professionell und perfekt gelaufen (Dickes Lob an Frau Prof. Dr. Dr. Rita Depprich!), weshalb ich mich an dieser Stelle auch bzgl. der Nachbehandlungen beim gesamten Ärzteteam incl. den Mitarbeiterinnen des Empfangsteam bedanken möchte. Der außergewöhnlich freundliche Umgang mit den Patienten (egal in welchem Bereich) habe ich als besonders positiv empfunden. Vielen Dank für alles und : "Weiter so" !!!

Völlig problemlose Extraktion diverser Zähne ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Weisheitszahn OP gehabt, wurde super aufgeklärt,über alles. Und auch keine Schmerzen gehabt.
Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter!!
Nur zu empfehlen

SUPER!! Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute wurden meine Weisheitszähne raus operiert, hab mich gut aufgehoben gefühlt, eine sympathische, empathisch,kompetente Ärztin.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Depprich ist sehr kompetent und freundlich. Der Eingriff ging problemlos und ist schnell verheilt. Schnelle Terminvergabe und relativ kurze Wartezeit, gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gab keine Alternative also mußte ich zu einem Kieferchirurgen.
Auf Empfehlung meines Zahnarztes bin ich hier gelandet.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
Ich habe nach der Spritze überhaupt nichts gemerkt.Die Geräusche vom Werkzeug
waren das einzige was ich gehört habe.
Während meiner Behandlung wurde ich immer auf den neuesten Stand gebracht.
Danach ausreichend Kühlpäcks einkaufen und dann ist alles schnell vergessen.
Danke ans Team für die Betreuung.
Übrigens coole Aussicht

Erstklassige Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben