Dr. med. Christian Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin seit Jahren als Nervenschmerzpatientin bei Dr. Wille und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr angagiert und immer freundlich. Ob in der Praxis oder in der Klinik alles aus einer Hand ist Gold wert!!
Kann mir keine bessere Versorgung vorstellen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen. Dr. Wille ist der beste Arzt, bei dem ich bisher in Behandlung war und bin. Sein ganzes Team ist freundlich, emphatisch und kompetent. Dr. Wille ist freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles detailliert und habe größtes Vertrauen zu diesem Arzt. Mir wurde eine SCS im Helios Krankenhaus in Krefeld implantiert. Selbst dort schaut Dr. Wille nach seinen Patienten und kümmert sich. Seinem Team und ihm bin ich unendlich dankbar. Vielen vielen Dank.

Bester Arzt, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Nach 4 Jahren such nach dem richtigen Arzt der uns nicht verspottet sind wir in der Praxis Wille richtig gut aufgenommen worden. Durch das Einsetzten eines SCS in der Heliis Klinik Krefeld von Dr. WILLE hat meine Tochter wieder Lebensqualität. Danke auch an das Team im op vorallem an Sandra!!!!!

Bester Arzt auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann Dr Wille nur weiter empfehlen. Er hat mich in Krefeld im Helios Klinik operiert , die Medizinische Versorgung Aufklärung Behandlung war super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Angestellten sind freundlich , nett und kümmern sich um Anliegen sofort. Auch bei Fragen ist Dr Wille jeder Zeit zu sprechen.da nimmt man gerne die über 100km in Kauf, für ein guten Arzt, der einen auch mit seinen Anliegen ernst nimmt.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Wille ist ein genialer Neurochirurg, der sein Handwerk versteht. Mir war bei den Behandlungen immer sehr wichtig, dass ich ernst genommen werde und dass die geschilderten Schmerzen keine Einbildung sind. Ich habe Dr. Wille meine Probleme geschildert und er hat sofort Lösungen vorgeschlagen und diese mit Tests untermauert. Er hat mir zwei Neurostimmulatoren operiert und die ständigen Kopfschmerzen und die ausstrahlenden Schmerzen haben sich zwischen 65 und 80 Prozent gebessert. Danke

Super Arzt der wirklich beim Patienten ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Christian Wille - das ist hohe medizinische Kompetenz , gepaart mit mit einer wohltuenden Menschlichkeit des Arztes sowie seines gesamten Teams in Praxisräumen , in denen man sich auf Anhieb wohl fühlt.
Ich war bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht , wie einfühlsam und kompetent man sich meiner annahm - das gilt für das Team im Allgemeinen , wie für Dr.Wille im Besonderen
Dr. Wille ist ein Arzt , der sich Zeit nimmt - der zuhören kann und mir in der Folge wunderbar geholfen hat.
Die Nachsorge nach meiner Operation war sehr gründlich , fachgerecht und gut.
Ich kann Dr. Wille und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Arzt und Team einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Fast 3 Jahre nach einem schweren Schlaganfall gab mir Dr. Wille wieder die Hoffnung auf Besserung zurück. Durch eine spezielle Behandlungsmethode hat er es geschafft meine linksseitige Spastik deutlich zu senken, es wird wenn auch in kleinen Schritten immer besser. Noch sind nicht alle Maßnahmen ausgeschöpft. Physiotherapie und Ergotherapie haben in den letzten Jahren nicht geschafft was Dr.Wille in nur wenigen Monaten erreicht hat. Dr. Wille lebt seinen Beruf und kämpft für seine Patienten. Das ganze bla, bla von wegen nett, freundlich usw. möchte ich mir in der Bewertung ersparen. Dr. Wille ist ganz einfach ein hervorragender kompetenter Mediziner und vor allem ein sehr guter Mensch.Immer auf Augenhöhe mit dem Patient, man muss ihn einfach nehmen wie er eben ist. Nett ist auch meine Oma, davon werde ich aber nicht gesünder. DANKE DR.WILLE !!!

Dr.Wille gibt mir wieder Hoffnung und Lebensfreude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Wille konnte mir bei chronischen Kopfschmerzen/Migräne mit einem Neurostimulator leider nicht helfen. Ich kann trotzdem nur Gutes über Ihn und sein Team berichten. Selbst abends um halb 11 nach den Operationen hat er noch nach seinen Patienten geschaut. Alle, wirklich alle in seinem Team sind super freundlich und herzlich! Ich kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Wille und Team super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Nimmt sich die Zeit und erklärt einen alles genau.

Sehr guter Arzt, bedenklos weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Wille Facharzt für Neurochirurgie

Das ist Mega. Immer freundlich, immer nett. Mit einem super süßen Dackel. Der bei Stress sofort beruhigt mit der bloßen Anwesenheit. Ich könnt mir keine besser Praxis vor stellen. Denn sie versuchen immer zu helfen

Super geil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben