Dr. med. Hiltrud Mentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hiltrud Mentzel?

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Jedesmal musste ich mindestens eine Stunde warten obwohl ich jedesmal einen Termin hatte.
War jetzt insgesamt 4 oder 5 mal dort. Hatte immer gute Laune vorher und kam jedesmal Fix und Fertig da raus. Beim letzten mal habe ich das Warten auf die Ärztin angesprochen und wurde total blöd angemacht und angeschrien. Ich könnte doch zu jemand anderem gehen wenn es mir nicht passt!? ich finde dieses Verhalten unmöglich gegenüber Menschen mit seelischen Problemen. z.B. Depressionen

Inkompetent und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich kenne Frau Dr. Mentzel schon sehr lange und habe immer mal hin und wieder mit Angst- und Panikatacken zu tun. Sie arbeitet mit mir dann nach Terminabsprache immer wieder die vergangen Wochen oder Monate auf und verschreibt mir auch, wenn notwendig die nötigen Medikamente. Aber vor allen Dingen ist sie eine sehr gute Zuhörerin und ihre Ratschläge, Tipps und auch ihre Therapien sind einfach hervorragend. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin froh , dass sie noch in ihrem Alter arbeitet. Eine Ärztin mit Leib und Seele und da nimmt man sich auch gerne mal die Zeit und wartet etwas länger, auch wenn man einen Termin hat. Denn genau diese Zeit nimmt sie sich für mich auch. Bis jetzt konnte sie mir immer helfen und ich hoffe wirklich, sie wird noch ein paar Jahre praktizieren. Sehr positiv finde ich auch, dass ihre Tochter schon seit einiger Zeit mit in der Praxis arbeitet , somit werde ich weiterhin in guten Händen bleiben. Aber solange Frau Dr. Hiltrud Mentzel noch dort ist, werde ich bei ihr bleiben. Sie hat einfach Erfahrung und ist sehr einfühlsam und hat mir schon so manchen wertvollen Tipp aus ihrem Leben gegeben, dass auch bei ihr nicht immer alles glatt läuft. Hoffentlich wird ihre Tochter bzw. ist ihre Tochter eine genauso hervorragende Ärztin.

Eine erfahrene und hervorragende Ärztin, die immer für mich da ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Seit Feb. 2017 bin ich bei Frau Dr. Hiltrud Mentzel in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Dr. Led. Hiltrud Menzel eine absolut schlechte ärztin null Respekt vor kranken Leuten und total frech wie sie mit ihren Patienten umgeht...diese Ärztin nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Jetzt, nach einem heutigen Telefonat mit dem Thresenteam, reisst mir die Hutschnur....Die Thekendamen in dieser Praxis glauben, sie können sich alles erlauben. Sie sind eh schon als unfreundlich, anmaßend und dreist bekannt. SIE entscheiden, wer zu welchem Arzt darf, vergessen das Prinzip der freien Arztwahl. SIE entscheiden, dass mein Bedarf an einem dringenden Gespräch zu einem Medikament kein Notfall ist und ich wie jeder andere Patient zu warten habe, ohne sich nach dem Grund erkundigt zu haben (dass es um ein abhängig machendes Medikament geht, für dass ich dringend einen Ersatz brauche, interessiert ja nicht). Frau Mentzel ist nett, so ein Typ verständnisvolle Mutter, leider bin ich enttäuscht, da sie mir Medis verschrieben hat, die man heute eigentlich meiden sollte, da sie süchtig und abhängig machen. Klare Konzepte meiner Therapie hat sie auch nicht, sie fragt mich dann immer, was sie machen soll...wie soll ich das wissen, hätte ich ihre Ausbildung gehabt, bräuchte ich sie nicht!

Eigentlich ist sie gut, aber......... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Frau Dr. Mentzel behandelt mich seit 2012, mit Diagnose schwerer Depression und Panikattacken. Sie ist verständnisvoll, sehr empathisch, hört zu nimmt sich Zeit. Sie unterbricht nicht und gibt einem das Gefühl gehört zu werden. Sie macht Behandlungsvorschläge und bespricht diese auch. Wartezeiten sind teils recht lang. Da sie sich für mich auch viel Zeit nimmt habe ich hierfür absolutes Verständnis.

Absolut empathische Ärztin, so noch nicht erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Gibt sich viel Mühe und deshalb dauert es manchmal etwas länger.

Ganz tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich versteh die Leute nicht die immer nur Negative kretik loswerden,wenn mal was Positiv ist sagen die meisten Leute nie etwas weil man sich ja wohl gefühlt hat. Aber bitte auch die Meinungen sind gefragt.
Ich habe mich super wohl gefühlt gehe gerne wieder da hin.

Sehr wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich bin seit 2011 in Behandlung bei Ihr. Diese Praxis sieht zwar nicht modern aus weil sie schon Jahrzehnte lang in Neuss existiert. Sie hat unter anderen Ärzten einen guten Ruf! Da diese Praxis überlaufen ist und eigentlich von der Kapazität her ausgeschöpft (wie andere Praxen auch), versucht das Praxis Team alles zu erledigen.
Sie alle sind auch nur Menschen...keine Roboter....
Bei den Wartezeiten muss man sich einiges an Zeit mitbringen, da auch viele Notfälle in dieser Praxis reinplatzen (so wie ich damals), von daher ist es verständlich. Bei anderen Ärzten dieser Berufsgruppe sieht es leider auch nicht besser aus, sorry so ist es halt, habe selbst sau blöde Erfahrungen sammeln müssen, als ich damals auf der suche nach einer anständigen Ärztin war, viele sind überfüllt.
Frau Dr. Mentzel selbst ist von Anfang an freundlich, nimmt sich Zeit für Gespräche, hilfsbereit, gibt Ratschläge wie es weiter gehen könnte und kann. Sie hört zu, fragt auch nach wenn was ist, Sie merkt es einem an, wenn etwas nicht stimmt. Sie hat Menschenkenntnisse. Hilft sogar bei Schriftverkehr.
Mit Medikamenten kennt Sie sich auch gut aus, welche sich vertragen und welche nicht, Sie fragte sogar damals und auch heute noch nach ob sich bei den Medis was verändert hat, weil ich noch 4 weitere Medis wg. Organischer Erkrankung einnehmen muss. Ich persönlich kann und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sowie Ihren Mann auch.

Sehr gute Ärztin,Praxis, ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert