Dr. med. Marius Danciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marius Danciu?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Mehr als drei Jahre nach der OP des Hallux Rigidus immer wieder zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Selbst Gehen im Geröllfeld im Hochgebirge und klettern mit Fivefinger Schuhen ist kein Problem. Schmerzfrei und volle Belastbarkeit wie vor dem Verschleiß des Gelenks ist für mich der beste Beweis für die erbrachte, hervorragende Leistung.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner Behandlung in def Praxis sowie im Krankenhaus super zufrieden.praxisteam super nett und der Arzt Dr.Danciu hat super Arbeit geleistet.kann man nur weiter empfehlen.

Kompetenter super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung vor, während und nach der OP.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

War bisher in allen Dingen sehr zufrieden und mir wurde auch in akuten Fällen ohne Termin geholfen. Alle sehr freundlich und man nimmt sich auch Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Dr. Danciu ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Erklärt alles verständlich. Ein Arzt, der einen NICHT von oben herab behandelt, mit lateinischen Begriffen um sich schmeisst um dann schnellstmöglich den Kassenpatienten wegen mangelndem Budget zu verabschieden.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen Schmerzen an beiden Hallux Valgus in der Praxis. Dr. Danciu hat sich wirklich viel Zeit genommen, obwohl er täglich viele Patienten hat, mir die Vorgehensweise und Risiken oder OPs erklärt, und auch die Nachbehandlung hat er immer freundlich und kompetent durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin super zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Praxissemester! Ich werde jederzeit wieder dorthin gehen, wenn erneute Probleme auftreten. Ganz toll!!!

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Ich kenne diese Praxis schon seit meiner Kindheit und finde, dass Herr Dr. Danciu wirklich eine Bereicherung für diese Praxis ist. Ich hatte im Oktober 16 eine OP des Hallux Valgus und bin heute schmerzfrei und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann mich den anderen Patienten, die bereits eine Bewertung abgegeben haben, nur anschließen. Super Behandlung, verständliche Aufklärung, man wird verstanden und auch das gesamte Team hat Lob verdient. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert!!!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Ende Juni wurde ich am Halux Valgus von Dr. Danciu operiert. Heute, 4 Monate später, kann ich sagen, dass ich zu 100 % zufrieden bin. Die Aufklärung vor der OP was ausführlich und umfassend. Die OP selbst verlief gut. Die freundliche und fürsorgliche Betreuung nach der OP durch Dr. Danciu und das Team in der Praxis kann nicht besser sein. Ich trage inzwischen Schuhe, die jahrelang im Schrank standen, die nun dank des Erfolger der OP wieder bequem passen. Ich habe keine Schmerzen mehr, die Narbe ist völlig unauffällig. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und kann Dr. Danciu und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin zu 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Fühle mich nach Fuß O.P. Nachbehandlung gut aufgehoben.
Alle meine fragen wurden zufrieden stellend beantwortet.

Gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Niezold Facharzt für Orthopädie

Für mich ist dieser Arzt einer der besten überhaupt. Bin wegen Fehlstellung der Zehen hingegangen und es wurde zu ambulanter OP geraten, die nun hinter mir liegt. Ein sehr sympathischer, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Es wurde alles erklärt und auch im OP selbst eine gute, entspannte Atmosphäre. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, schon jetzt keine Schmerzen mehr . Für mich steht fest, zu diesem Arzt würde ich wieder gehen, wenn ich Probleme mit den Füßen habe oder auch weitere Operationen (falls nötig) machen lassen. Er ist sehr bemüht und ich bin glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. DANKE !!!

Sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert