Dr. med. Robert Zaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Zaki?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Markus Webler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist sehr nett, er hat meine Mädchen eingehend untersucht und uns die Diagnosen erklärt. Mein Deutsch ist regelmäßig und der Arzt hat sehr gut mit uns auf Englisch kommuniziert. La Praxis befindet sich im zweiten Stock eines Gebäudes mit einfachem Zugang und es gibt Aufzüge. Die Termine wurden über eine Website geplant.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schlechte Beurteilung weil man lange warten muss, konnte ich nicht nachvollziehen. Es stimmt, man muss sehr lange warten wenn man keinen Termin hat. Ich gehe seit Jahren hin und kann dieser schlechten Beurteilung nicht zustimmen. Wie bei anderen Ärzten muss man ohne Termin lange warten. Aber die Ärzte nehmen sich auch Zeit für Patienten. Das ist in der heutigen Zeit selten. Man kann nicht erwarten, dass ein Arzt sich Zeit nimmt und auf der anderen Seite meckern, weil man so lange ohne Termin warten muss. Was mich stört ist das schlechte Wartezimmer. Es wurden noch mehr Stühle reingestopft und es gibt keine Zeitungen. Die wenigen die dort liegen, sind seit Jahren veraltet. Die Luft ist extrem schlecht im Wartezimmer und es fehlt ein Wasserspender. Im Sommer saß man in praller Hitze und ohne Wasser dort. Es war der blanke Horror. Aber die Ärzte selber sind sehr kompetent und überweisen auch, wenn es notwendig ist.

Tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es handelt sich um eine Praxis mit 2 Ärzten,von denen aber stets nur einer in der Praxis ist.
Offene Sprechstunde ist gut - aber nicht, wenn man 4 Stunden warten muss. Das ist schlechtes
und inkompetentes Praxis-Management und Patienten-diskriminierend.

Lange Wartezeit für 5 Minuten Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Zaki ist ein sehr netter , kompetenter Arzt. Ich gehe seit Jahren nur noch in seine Praxis. Vor allem um Schmerzsprechstunde morgens bin ich sehr dankbar.
Wartet man sonst bei allen anderen Orthopäden in der Stadt Wochen bis Monate , oder wird trotz Schmerzen abgewimmelt. Natürlich muss man längere Wartezeit einplanen, aber das sollte wohl kein Kritikpunkt sein, wenn man bei anderen Ärzte garnicht erst aufgenommen wird. Behandlungstechnisch und Diagnostisch bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt ,mit Angebot der Schmerzsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zaki ist ein beeindruckend freundlicher, positiver und angenehmer Zeitgenosse. Er erwartet offensichtlich selbstständige und mitdenkende Patienten und ging entsprechend mit mir um.

Das Warten lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir immer geholfen. Ob Kopfschmerzen oder Rücken-Schulterschmerzen. Ohne gleich nach dem Messer zu greifen.

Kompetenter und immer freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste 7 std warten dann behandlung für nix
Also ich werde es niemanden empfehlen

unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit egal wann man da ist mind. 3 std, kein organisation, nach so langer Wartezeit nimmt sich der Arzt höchstens 2 minuten. Lâuft von einem zum anderen Zimmer. Hatte Knie op der hat die Rhea bericht und krankenhaus bericht garnicht durch gelesen. Beim zweitenmal wo ich da war hatte ich schmerzen und entzündung nach 3 std wartezeit hab gefragt wann ich dran komme, die Antwort vom Arzthelferin war "der Dr. ist am schlafen", auf so eine freche Antwort habe ich meine unterlagen genommen.

Unglaubliche was ich heute erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man um 8 Uhr kommt und um 11 Uhr reingehen , das ist schlecht .

Lange Wartezeit nicht netter Artz Hilferenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetenter Arzt der beriets seit mehr als 10 Jahre dort ansässig ist und einen guten Ruf geniesst. Nicht nur durch seine Erfahrunge sondern auch durch seine Heilmethoden wie Akupunktur und anderen Konventionellen Möglichkeiten. Der Arzt greift nicht gleich zum Skalpell oder zu Spritzen sondern versucht erstmal mit anderen möglichkeiten zu helfen.

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetenter und guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert