Praxis Hauke Seidel
Adolf-Flecken-Str. 22, Furth-Mitte, Neuss

Hauke Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hauke Seidel Andere

Leider war er sehr unfreundlich und hat mich außerdem etwas unwirsch angesprochen. Ich bin auch nicht mit meinen Fragen zu Wort gekommen.

Standort: Praxis Hauke Seidel

Bin schon länger bei Dr.Seidel in Behandlung und muss sagen,dass er ein sehr guter und
kompetenter Arzt ist,der sich viel Zeit nimmt.Das Team an seiner Seite ist einfach klasse
stets freundlich und zuvorkommend.Bin froh einen so guten Arzt an meiner Seite zu haben..
Sehr empfehlendswert.

Iris Pohle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Seidel

Herr Doktor Seidel ist mehr als kompetent in seinen Fach nimmt sich Zeit und berät einen kompetent und ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen denn er gibt keine Ruhe bis er dir geholfen hat und es einem wirklich besser geht darum ist er mein arzt meines vertrauens. Lieben Gruß Volker Stocks

Für Herrn Doktor Seidel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Seidel

Ich war heute zum ersten Mal da ... und bin zu 100 % zufrieden. Alles hast super gepasst. Das Personal einfach super. klasse und zuvorkommend. Der dok ist spitze. Alles super erklärt und sehr gut beraten.
Kann ich nur empfehlen.

einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Seidel

Aufgrund eines Stolpersturz auf einer Treppe bin ich in die Praxis zu Dr. Seidel gegangen. Er stellte einen Fersenbeinbruch fest. Ich bin begeistert von seiner gründlichen Untersuchung. Auch alle weiteren Behandlungen sind hervorragend. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die dortige Arzthelferin ist mit Leib und Seele für die Patienten im Einsatz. Ich kann diese Arztpraxis nur bestens weiterempfehlen, denn hier wird einem wirklich geholfen.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Seidel

Ich war in diesem Jahr zum ersten mal bei Herrn Dr. Seidel und war mehr als zufrieden. Herr Dr. Seidel hat mir aufmerksam zugehört und hatte mich gründlich untersucht und auch erklärt woher meine Schmerzen kommen. Ich war jetzt bereits viermal dort und meine Schmerzen sind schon viel besser geworden. Auch sein Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und bin froh jetzt einen guten Orthopäden zu haben. Ganz herzlichen Dank.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Seidel

Fast 1,5 Jahre hatte ich im linken Fuss mit mehreren Ermüdungsbrüchen/Stressreaktionen zu kämpfen (samt Wiedereingliederung). Durch diese lange Leidenszeit - die auch an die Psyche und den Familienfrieden ging - hat mir das ganze Praxisteam sehr gut geholfen. Alles lief koordiniert ab, und diesbezüglich musste ich mir wenigstens keine Sorgen machen. Sogar eine AU wurde mir zugeschickt, weil ich diese nicht abholen konnte (Quarantäne). Das war nicht selbstverständlich.

Auch nach Abheilung der Knochen und Einahme von Vitamin-D über einen längeren Zeitraum hatte ich danach mit der Muskulatur und Bändern/Sehnenproblemen zu kämpfen, ich war manchmal wirklich sehr verzweifelt. Mehrmals hatte ich Rückschläge, aber Herr Dr. Seidel hat mich nie aufgegeben. Mehrere MRT's, Untersuchungen und Physiotherapien waren für all das nötig.

Manches hätte im nachhinein vielleicht anders laufen können, aber hinterher ist man wie immer etwas schlauer. ;)

Heute bin ich heilfroh, das ich wieder am Berufsleben teilnehme, und es mir wesentlich besser geht. Mit Sport habe ich auch schon wieder anfangen können, denn das hat mir wirklich sehr gefehlt.

Ich bin mittlerweile sehr lange Patient in dieser Praxis, und finde die Mitarbeiter alle supernett. Es gibt Tage, da ist jeder mal gestresst, man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen, das kenne ich auch aus meinem Berufsleben. Hier bemüht man sich trotz aller Arbeit, nett und höflich zu bleiben, und dem Patienten auch Tipps mitzugeben.

Man erreicht telefonisch auch immer jemanden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Offene Sprechstunden gibt es auch, natürlich mit Wartezeit. Mit Termin geht's deutlich schneller, aber wo ist das nicht so.

So weiss ich, wo ich auch weiterhin für den Fall der Fälle gut aufgehoben bin. Auch wenn ich auf zunkünftige - gesundheitlich negative - "Ereignisse" getrost verzichten kann. ;)

Nochmals vielen Dank an das ganze Team, und natürlich an meinen Arzt :)

Und bleiben Sie alle gesund! MB

Herzlichen Dank für die Top Unterstützung durch die Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Seidel

Akute Schulterschmerzen, wurde sehr rasch sehr freundlich behandelt, zwei Spritzen, nach 2 Tagen schmerzfrei, empfohlene Bewegungsübungen haben zusätzlich geholfen, bin sehr dankbar! Ich empfehle Arzt und Praxisteam zum wiederholten Male uneingeschränkt weiter!

Sehr schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Seidel

Hiermit möchte ich diesmal ein anderes Spektrum von Herrn Dr. Seidel bewerten.
Er und sein tolles, engagiertes Team haben sich an der Impfaktion beteiligt (mein Hausarzt leider nicht) und vielen Patienten und auch Nichtpatienten somit die wichtige Impfung ermöglicht.

Top organisiert und professionell! .

Vielen Dank an das gesamte Team!

1., 2. und Booster-Impfung - einfach TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Seidel

Herr Dr. H. Seidel hat mich umgehend in ein Krankenhaus eingewiesen (Notfallambulanz) und durch einen Orthopäden SOWIE einen Neurologen abklären zu lassen, wo die Ursachen liegen. Nach eingehender Untersuchung im Krankenhaus (Röntgen und MRT) stellte man fest... Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5, der den Hauptnerv für den rechten Fuß abgeklemmt hat. Zuerst sollte ich direkt am gleichen Tag noch operiert werden, was aber dann auf den nächsten Tag verschoben wurde, weil die OP sonst nachts stattgefunden hätte und man bei der Diagnose keine Risiken bei der OP eingehen wollte. Dank der schnellen, kompetenten Diagnose von Dr. Seidel konnte mir im Krankenhaus geholfen werden.

Starke Schmerzen nachts im rechten Bein, verbunden mit Lähmungserscheinungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert