Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Seidel

Hauke Seidel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Adolf-Flecken-Str. 22, 41460 Neuss

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (33)     Nur Textbewertungen (27)
sortiert nach

Note

4,4

Bewertung vom 13.04.2014, Kassenpatient

Unsensibel + Verordnung von z.T. ungeeigneten Standardübungen !!!

Ich kann Dr. Seidel nicht empfehlen. Bei einer Bekannten und mir zerrte er unsensibel an den schmerzenden Extremitäten herum. In Fachchinesisch erklärte er dann schnell die Diagnose. Er dreht einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

Menschlich, kompetenter & freundlicher Arzt

Nach langer und schmerzvoller Zeit inklusive hin und herverweisungen (notaufnahmen) Habe ich im Vertrauen meines Hausarztes eine Empfehlung für Dr. Hauke Seidel bekommen. Zu der Zeit lief ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nie wieder

Inkompetent und dazu auch noch arrogant. Dazu noch eine schlechte Praxisaustattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich fand es super!!!

Ich fande es super, alle sehr nett, Wartezeiten wie überall,also ok, gute Beratung und was für mich am wichtigsten ist, ich habe keine Schmerzen mehr. Danke schön!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und fachlich sehr guter Arzt

Aufgrund chronischer Rückenschmerzen bin ich in bei Dr. Seidel in orthopädischer Behandlung. Dank seiner sehr guten fachlichen Kenntnisse konnte er mir helfen. Seine kompetenten Fragen und sein…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.10.2013

Enttäuscht

Ich war über dreizig Jahre Patientin bei Dr. Licht. Dann übernahm Dr. Seidel die Praxis. Die Enttäuschung war groß. Ich stand einem distanzierten, arroganten Arzt gegenüber. Er schreibt und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und ehrlicher Arzt mit einem sehr, freundlichem und fähigem Team !!!

Ich hatte in diesem Sommer plötzlich starke Schmerzen und eine leichte Schwellung am li. Fuß, so daß das Abrollen des Fußes nach ca. einer Woche nicht mehr möglich war. Ich suchte das…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Leider nicht zu empfehlen!

Auch ich muß mich den schlechten Bewertungen anschließen.Bei Wiedervorstellungen nach einer Op war der Arzt sehr unhöflich,Fragen an ihn wurden von ihm nicht beantwortet.Trotz starker Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Arzt ist schnell und kompetent.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Nerv. Ich habe sofort einen Termin erhalten, nachdem ich 1x anrief. Er hat mich gut beraten und konnte mir sofort helfen, indem er meinen Schmerz…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt ,erklärt ohne viel Schnörkel, was man hat.

Er ist sehr sachlich- Kann gut zuhören und fällt erst nach gründlicher Untersuchung seine Diagnose"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Facharzt

Herr Dr. Seidel hat mich fachliche gut beraten wegen meiner Osteporoseerkrankung."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.06.2013

Sehr unfreundlicher Arzt!

Ich muss mich den anderen schlechten Bewertungen leider anschließen. Nach einer Knie Op habe ich einen neuen Orthopäden gesucht und bei dem ersten Termin machte er auch einen freundlichen Eindruck,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich war jetzt in den letzten 3 Jahren 3 mal wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Dr.Seidel in Behandlung.In allen 3 Fällen wurde jeweils die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.06.2013

Fachlich gut

Hat meine Knieschmerzen -links- durch eine 5 mm Schuh-Einlage im dem Griff bekommen!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit , gute Aufklärung , die Behandlung zeigte Erfolg

Über zwei Jahre bin ich schon dort. Die Aufklärung und die Alternativbehandlung empfand ich als Hilfreich. Die Freundlichkeit beim Empfang sowie auch vom Arzt selber empfand ich als Angenehm .…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuschend!

Nach den Bewertungen auf dieser Seite und der gelungenen Internetpräsenz des Arztes wurde ich bei seiner heutigen "Behandlung" vom Gegenteil überrascht. Sein arrogantes Auftreteten verschlug mir…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service . Die Gespäche waren äußerst zufiedenstellend.!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und auch kompetent.

Bei meinen Terminvereinbarungen hatte ich stets nur sehr kurze Wartezeiten. Die Behandlung (Hüftgelenk linke Seite) war absolut erfolgreich. Nach kurzer Zeit hatte ich keine Schmerzen mehr. Somit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Seidel ist ein freundlicher,sehr kompetenter Arzt,der nach eingehender Diagnose eine klare,für den Patienten verständliche,Auskunft über den Ist-Zustand erteilt ,.Er weist auf mögliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Bin mit der Behandlung sehr Zufrieden. Rückenschmerzen fast weg. Sehr zu Empfehlen"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich suche lieber weiter

nach einem Orthopäden, der sich Zeit nimmt und auch bei selteneren Diagnosen nicht gleich weiter überweist."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Unfreundlicher gestresst wirkender Arzt,keine Zeit für den Patienten, Fliessbandabfertigung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin wegen Schmerzen im Oberschenkel zu ihm gegangen. Ich wurde untersucht, ein Röntgenbild gemacht und zur Physiotherapie verwiesen. Mir gehts besser. Sie Schmerzen werden weniger. Ich habe nicht…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Doc

Am Anfang Schwierigkeiten,wurde mit den Jahren immer besser,kurz und ien toller Doc."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

für mich nicht kompetent, ich suche lieber weiter …

… nach einem guten Arzt notfalls auch mit längerer Wartezeit.Diese Praxis mit Ihrer Ausstattung jedenfalls nicht mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhafter Orthopäde / Impingement der Hüfte

Ich habe Dr. Seidel wegen anhaltender Hüftschmerzen auf der rechten Seite aufgesucht. Im Gegensatz zu einem anderen Orthopäden hat Dr. Seidel mich sehr ausführlich befragt und gründlich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Mal und nie wieder!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine rund um tolle Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 28. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 05. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

auf den Punkt getroffen

Mit dieser Behandlung bin ich nach langer Zeit endlich mal zufrieden und wieder schmerzfei!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
2,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
3,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
2,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
2,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,7

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(15)
Note 2:
(7)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(4)
Note 6:
(6)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Hallux valgus-Operationen heute

Die Schiefstellung des Großzehs, Hallux valgus oder auch Ballenzeh genannt, gehört zu den häufigsten Vorfußfehlstellungen. Zu den Ursachen zählen neben familiärer Disposition z.B. eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Adrian Kai Wiethoff

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon