Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker mi...

In meiner Naturheilpraxis in Neuss sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper Geist und Seele unter der Berücksi...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Neuss umfasst neben Teding Diancibo Pu auch...

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Fotos

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker Oxyvenierungstherapie

eine sehr gute Erfahrung! Herr Marzinowski nahm sich Zeit, tauchte tief in die Materie ein und überlegte sich eine mehrstufige Strategie für die Behandlung, die inzwischen Erfolge zeigt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Stefan hat Ahnung von seinem Fach und hat mir sehr geholfen. Ich bin so dankbar dass ich bei ihm war. Er hat so ein großes Wissen und hat mir sehr geholfen, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Danke für alles

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Herr Marzinowski ist ein empatischer Mensch und unglaublich gut geschulter Heilpraktiker. Er hat die Belange der Gesundheit durchdrungen und den richtigen Blick auf die Dinge. Behandlungsansätze sind spürbare Verbesserungen für das Wohlbefinden. Beeindruckend sind die Dunkelfeld-Blutanalyse und die Basebwickel. Einfach toll, was diese Methode bewirkt. Besser sehen, bei mir glatt eine Lesestärke weniger (von 2.0 auf 1.0 Dioptrien), besser riechen, bessere Beweglichkeit. Für mich eine Offenbarung.

Sehr sehr kompetenter Heilpraktiker, seriöse Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden. Herr Marzinowski ist sehr nett und kompetent.

Netter,kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Herr Marzinowski behandelt meine Rückenschmerzen und auch meine Nackenschmerzen stets so, dass ich nach ca. 3 Behandlungen schmerzfrei bin. Er ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit.

Sehr kompetenter Osteopath und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Ich und meine Familie gehen schon seit mehreren Jahren zu Herrn Marzinowski.
Sein breites Spektrum an Behandlungsmöglichleiten im therapeutischen/medizinischen Bereich hilft ihm, den Patienten ganzheitlich zu betrachten und entsprechend erfolgreich zu behandeln.
Er nimmt sich dabei immer viel Zeit. Behandlungsmethoden werden immer verständlich und umfassend erklärt.
Wir sind mit Herrn Marzinowski sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gewissenhafter, sympatischer und kompetenter Heilpraktiker. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Marzinowski gekommen. Wer ist sehr kompetent und Habe einen schweren Bandscheibenvorfall und er konnte schon beim ersten Termin meine Schmerzen erheblich mindern. Auch die basischen Wickel können meine Schmerzen mindern, ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Behandlung

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Herr Marzinowski macht sofort einen freundlichen Eindruck und arbeitet kompetent und lösungsorientiert. Ich würde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Ich habe Herrn Marzinowski aufgesucht, da ich unter unklaren Kopfschmerzen mit leichter Übelkeit und Verspannungen im oberen Rücken gelitten habe. Schon nach wenigen Behandlungen wurden die Beschwerden deutlich besser und nach ca. drei Monaten war alles verschwunden. Heute, ein halbes Jahr später, bin ich so fit wie seit Jahren nicht mehr.

Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Marzinowski Heilpraktiker

Ich hatte einen Hörsturz mit starkem Schwindel. Nachdem ich vom HNO zu Orthopäden gelaufen bin und mir keiner helfen konnte, bin ich bei Herrn Marzinowski gelandet.
Nach nur einer Sitzung war der Schwindel weg.
Auch den Tinnitus haben wir in einigen Sitzungen, dank basischer Wickel, bis auf ein Minimum reduziert, so dass ich diesen kaum noch wahrnehme.
Bin super zufrieden mit der tollen Behandlung. Er ist immer auf mich individuell eingegangen und ich fühlte mich stehts gut aufgehoben.

Sehr guter Heilpraktiker/Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben