Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Alexius / St.Josef- Krankenhaus

    Sehr freundliche und kompetente Ärzte. Setzen sich für Ihre Patienten ein und sind bemüht jeden individuell zu behandeln. Besonders gut ist, dass die Klinik EKT als Behandlungsoption anbietet.

    Rundum gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Alexius / St.Josef- Krankenhaus

    Besonders gut gefallen an das Krankenhaus war, dass die Klinik so gut wie ohne Medikation arbeitet und das man ein straffen Tagesplan hat.

    Schlecht gefallen hat mir der Umgang zwischen Patient und Pflegepersonal. Sobald man was wollte oder was brauchte wurde man nur angemeckert oder schlecht behandelt. Auf Fragen wurde nicht eingegangen. Die Station wo ich war, war teilweise unterbesetzt und so war auch die Laune dort. Man hatte also schon Angst das Pflegepersonal anzusprechen.

    Nach Verordnung von Tropfen die ich auch einnehmen sollte, hatte am Wochenende eine Schwester auf eigene Hand abgesetzt weil sie nicht in der Lage war, aufzustehen um mir die Tropfen zu geben. Es kam nur ein Spruch von wegen "Boah sie brauchen die überhaupt nicht". Da hatte ich mir nur gedacht, okay jetzt dürfen also auch schon Schwestern die Medikation absetzten weil sie zu faul sind.

    Ich war früher mehr begeistert von der Klinik aber beim letzten Aufenthalt muss ich sagen. die Klinik hat sich leider zum negativen verändert.

    Am Aufnahmetag war es ein durcheinander in der Zentralen Aufnahme. Langewartezeiten und es war einfach nix geplant. So hat es dann auch gedauert bis man dran war usw.

    Nicht unbedingt Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Alexius / St.Josef- Krankenhaus

    Ich finde es könnten alle Ärzte so freundlich sein
    Wie Herr Dr.Althoff

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordkanalallee 99, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen