Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Bernhard J. Lammers Andere

Dr. Lammers ist ein sehr guter & kompetenter Chirurg der mein vollstes Vertrauen gewinnen konnte. Für mich als Angstpatient war es sehr beruhigend zu wissen, dass die OP von ihm durchgeführt wurde. Der Verlauf der OP und der Zeit danach sind genauso eingetroffen, wie er es im Vorgespräch gesagt hatte. Wenn nötig, würde ich mich immer wieder an ihn wenden. Vielen Dank für diese positive Erfahrung.

Prof. Dr. med. Alexis Ulrich Andere

Prof Ulrich hat mich im November operiert. Eine laparoskopische Sigmaresektion, am ersten Post-OP-Tag konnte ich schon wieder aufstehen und über den Flur laufen, nach 5 Tagen konnte ich beschwerdefrei schon wieder entlassen werden. Prof Ulrich war in dieser Zeit jeden Tag zur Visite persönlich da, er hat alles sehr verständlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Ich bin Prof Ulrich, seinem Team und der Station C5 sehr dankbar. Auch von Dr. Lammers und allen Assistenzärzten hab ich mich gut betreut gefühlt.

Dr. med. Bernhard J. Lammers Andere

Hervorragender Arzt und Operateur im top Krankenhaus und der Hernienspezialist in der Region

Dr. med. Bernhard J. Lammers Andere

Dr Lammers und sein Team sind sehr guten und kompetenten Spezialisten beherrschen den Job perfekt .Meine OP ist sehr gut verlaufen. Weiter so. Danke.

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Die Ärzte, das Pflegepersonal und die Service Kräfte sehen den Patienten als Berufung. Zu jeder Zeit ein offenes Ohr ohne merklichen Zeitmanagement Druck.

Kompetentes Team ohne wenn und aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Seit 5 Jahren ‘besuche’ ich nun das Lukas Krankenhaus. Die Ärzte der Chirurgie und in’s besondere die Schwestern und Pfleger der Abteilung C5 haben mir das Leben gerettet. Wofür meine Familie und ich ihnen sehr dankbar bin. Es wird sich Zeit genommen und man zeigt Mitgefühl wenn der Patient dies braucht.

Ein Krankenhaus mit höchster Kompetenz und Mitarbeitern Herz am • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Freundliches und aufmerksames Personal,gut organisierte praestationäre Vorbereitung,ausführliche Aufkärung Operationshergang und Anästhesie.Schnelle reibungslose Entlassung.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Tolles und kompetentes Team, gute Betreuung, absolut empfehlenswert, Pflegepersonal super freundlich. Zimmer geräumig mit Balkon, Essen gut, reichhaltig und abwechslungsreich

Tolle und gute Hernien OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Absolut empfehlenswert. Behandlung aufgrund einer Leistenhernie. Sowohl das ärztliche, als auch pflegerische Personal sind kompetent und sehr hilfsbereit. Man weiß sich in guten Händen. Jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik I

Die Notaufnahme war ein schmerzhaftes, unprofessionelles 4-Stunden Chaos. Endlich auf Station C5 (Chirurgie 1) angekommen, ist man in einer anderen Welt. Selten so einen guten Chefarzt (Prof. Xxxxx) erlebt,der sich Zeit nahm, erklärte, beruhigte und half. Pflegekräfte auch Okay. Eher Note 3 . Es gibt dort im ganzen Krankenhaus kein funktionierendes Patienten-WLAN, was in Pandemiezeiten mit harten Besuchsbeschränkungen ein absolutes NO-GO ist.

Nach Chaotischer Notaufnahme in eine andere Welt auf Station Chirurgie 1gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen