Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Sehr freundliche Sekretärin mit fachlichen und menschlichen Kenntnissen.
    Passt zu Gesamtbild HNO-Ambulanz, geführt von Prof, Neumann.

Ambulante, hochqualitative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

OP nach Einweisung durch örtlichen HNO, Ablauf bei Anmeldung nicht gut organisiert, alle Patienten zum gleichen Zeitpunkt bestellt, lange Wartezeiten ohne Sitzgelegenheit, OP-Ablauf und OP Nachbereitung sehr gut, medizinische Betreuung sehr gut, aber Klinik bei meinem Aufenthalt überfüllt, Patienten anderer Stationen auf HNO, deren Betreuung (nach meiner Wahrnehmung) suboptimal, Kontrolltermin nach Aufenthalt insgesamt sehr gut

Guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Kürzlich führte Frau Dr. Gronau eine (längst fällige) Lidstraffung bei mir durch. Schon beim ersten ausführlichen Gespräch hatte ich Vertrauen, was sich nach der OP auch als absolut begründet erwies. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und die Schwellungen usw. waren auch sehr gering. Nach 6 Tagen wurden Fäden und Pflaster entfernt und nun nach ca 3 Wochen ist das Ergebnis bereits toll. Hätte ich geahnt, wir unproblematisch und effektiv diese kleine OP ist, hätte ich mich schon längst von meinen unschönen und mittlerweile lästigen Hängelidern getrennt.
    Danke an Frau Dr., die Schwestern, Anästhesisten - alle, die mich wirklich bestens betreut haben !
    Alles Gute und bleiben sie gesund !!!

Lidstraffung Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Habe mich in der HNO-Klinik vom Chefarzt zu einer Nasenoperation untersuchen und beraten lassen. Ich hatte nicht das Gefühl, als Patientin willkommen zu sein. Vielleicht kennt er sich mit Nasenoperationen nicht so gut aus. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

HNO-Klinik nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Ich habe unsere Tochter Anfang des Jahres in Neuss geboren und bin sehr zufrieden! Schwestern, Hebammen und Geburtshelfer waren toll! Die Klinik sehr schön, Zimmer als Privatpatient ein Traum! Alle sehr liebevoll und fürsorglich! Auf Einzelwünsche wurde immer eingegangen! Der leitende Geburtshelfer sehr zu empfehlen!!! Kleiner Abstrich bei den Kinderärzten, die waren nicht ganz so freundlich, es ging was schief mit der Kommunikation, aber es muss gesagt werden, dass die gerade sehr gestresst waren (anderer Notfall)! Beim zweiten Kind gerne wieder Neuss!!

Sehr gute Betreuung - tolle Geburtsklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

War wegen einer Septumplastik dort. OP war am Mittwoch, Entlassung am Samstag. Lief alles ohne Komplikationen. Habe mich dort während meines Aufenthaltes wohlgefühlt. Die Behandlung durch den Chefarzt und seine Mitarbeiter war sehr gut.

Schöne Zimmer, tolle Ausstattung.

Nettes Schwesterteam, vor allem die Nachtschwester ;-)

Kann die HNO des Lukas-Krankenhauses nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Man wird von der HNO arzt als Notfall Patient hingeschickt.Und sitzt man von morgens 9 uhr bis Abends 21 uhr da und wartet man auf ihre OP nach 3 tage nicht essen und schlafen!Schwestern sind sehr unmenschlich,unverschämt unfreundlich.Ärzte sind hochnäsig und unfreundlich.Ich empfehle die Lukas keinem weiter,schockierende erfahrung gewesen dort :(

Geht garnicht!-.- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

Bei den Voruntersuchungen und während meines Aufenthaltes im Lukaskrankenhaus habe ich mich eher unwohl gefühlt.
    Bereits bei den Voruntersuchungen musste ich eine mehrstündige Wartezeit in Kauf nehmen. Zudem kamen mir vor allem die Schwestern meist unfreundlich und kurz angebunden vor und auch die meisten Ärzte machten eher einen unfreundlichen Eindruck auf mich. Eine richtige Aufklärung über die Diagnose erhielt ich immer nur knapp und auf Nachfrage.
    Ein Pluspunkt ist die moderne Klinikausstattung.

Leider nicht uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

zu einer operation aufgrund einer pansiusitis und deren folgen besuchte ich stationär die hno.
    der eingriff, nachsorge, pflege und aufklärung verlief perfekt, das team war sehr freundlich.

minuspunkte waren die junge, und wohl extrem unerfahrene anästhesistin (oh, das ist also eine insulinpumpe-die misst also permanent ihren blutzucker ?), sowie ein nachlässiges anästhesievorgespräch und einer der pfleger, der sich zu weigern versuchte, nach der op die bz-kontrolle/insulinmanagement zu leisten, obwohl man nach der op als patient dazu eine zeit nicht selber in der lage dazu . leider ist auch die entlassung nach einem schwereren eingriff gefährlich schnell gewesen und für mich nicht zu meistern...

empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lukaskrankenhaus HNO Klinik

meine beiden kleinen Kinder wurden ambulant operiert und die Operation sowie Betreuung rundum hätte nicht besser sein können

sehr nette und aufmerksame Ärzte und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert