Michaelstr. 19, Neuss

Ellen Scherer-Mecklenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Pra...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit sportlich fit zu bleiben konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin wenn Sie feststellen dass Ihr...

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Ich bin seit knapp einem Jahr in der Praxis und sehr zufrieden. Meine Physio kann alles tip top erklären und ist so oft es möglich ist auf Fortbildungen, um die neuesten Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen. Auch wenn Sie mal nicht weiter kommt ist Sie professionell genug, um an einen anderen Therapeuten innerhalb der Praxis weiter zu verweisen. Der Patient steht für Sie immer an erster Stelle. Sie möchte den bestmöglichsten Heilungsprozess für Ihre Schützlinge. Ein großes Dankeschön an S. K.

Immer up to date über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten ichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Das seit Jahren bestens etablierte "Therapiezentrum Ellen Scherer" in Neuss wartet mit vielen hervorragenden Physiotherapeutinnen auf, die von ihr per Hand ausgewählt worden sind.

Frau Scherer an sich ist eine Seele von Mensch, die ihren Beruf liebt. So freundlich wie sie hier auf ihrem Foto lächelt, ist sie auch.

Die Praxis ist sehr sauber (!) und modern eingerichtet. Süßigkeiten und Getränke gibt es immer. Erst durch meine Physiotherapeutin bei Frau Scherer wurde überhaupt die richtige Diagnose gestellt. Nichts - aber wirklich rein gar nichts - haben Frau Scherer und ihre Mitarbeiterinnen in den letzten Jahren unversucht gelassen, mir zu helfen. Das Therapiezentrum kann aufgrund der vielen Hilfsmittel, die vorhanden sind, quasi jede Therapie durchführen.

Auch wenn es natürlich sehr blöd ist, krank zu sein, ist es nichtsdestotrotz wirklich schön, eine solch' gute Adresse gefunden zu haben.

Einzige Verbesserungsmöglichkeit sehe ich bei Teilen der Rezeption. Diese könnte durchaus höflicher und entgegenkommender zu den Patienten sein.

Aber da lässt sich angesichts der sehr guten Therapeutinnen meines Erachtens glatt drüber hinwegsehen, sollte aber dennoch der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Allerbeste Physiotherapeutinnen weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Den Körper verstehen, auf ihn eingehen, Probleme finden. Ähnlich dem Maria-Montessori-System "Hilf mir es selbst zu tun" hilft Frau Scherer meinem Körper wieder ins Gleichgewicht zu finden. Sie erklärt gerne was warum passiert und was in welchem Zusammenhang steht. Das Ergebnis spricht für sich, mir geht es seit dem ich bei ihr in Behandlung bin richtig gut! Ich kann sie jedem empfehlen, der bereit ist seinen Alltag zu hinterfragen und nicht passende Dinge für sich zum positiven zu verändern.

Großartige osteopathische Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Frau Scherer verfügt über einen enormen Wissensschatz den sie ebenso genial mit ihren Händen umsetzten kann. Bei ihr fühle ich mich nicht nur bestens aufgehoben, sondern es geht mir seit ihren Behandlungen auch sehr viel Besser! Ob noch mehr Empathie möglich Ist? Ich glaube nicht.
Danke!!

Wissen, Können, Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Bin sehr zufrieden. Noch nie so kompetent beraten worden!

Unübertrefflich gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Wir fühlen uns sehr wohl und erhalten neben einer sehr guten Therapie auch eine Menge wichtiger Informationen rund um das Thema Bewegung in den ersten Monaten für unser Baby.
Sehr empfehlenswert!!!

Herzliche und kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

Wir waren mit meinem Mann bei diversen Physiotherapeuten und auch Osteopathen. Seit der dritten Behandlung bei Frau Scherer ist mein Mann kaum wieder zu erkennen. Er ist in seiner Beweglichkeit viel besser geworden, aber vor allem ist seine emotionale Verfassung auffallend besser. Wir sind sehr froh, diesen Rat bekommen zu haben, zu Frau Scherer zu gehen- wir können sie jederzeit weiter empfehlen

Ein Glücksfall an diese Adresse gekommen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Ellen Scherer

War wegen einer ISG-Blockade bei Frau Scherer. Sie hat sich für das Erstgespräch 1 Stunde Zeit genommen, hat mir erklärt, dass solche Blockaden auch von Verspannungen im Bauchraum bzw. vom verspanntem Bindegewebe kommen kann; alle Organe \"hängen\" schließlich an Bändern im Bauchraum (lose sind sie nicht!), und wenn diese \"Aufhängungen\" verspannt sind (z.B. durch einen übermäßig gefüllten Darm), können diese an ihrer Aufhängung im Bauchraum ziehen und für ausstrahlende Rückenschmerzen sorgen. Sie hat mir daraufhin den Bauchraum massiert auf eine spezielle Weise, die sofort Linderung gebracht hat.

Ich habe mich wohl in der Praxis gefühlt, warme Farben, nette Hintergrundmusik, Öffnungszeiten bis z.T. 20 Uhr. Frau Scherer und Kolleginnen waren sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen - ein Geschenk, das man als Kassenpatient sonst nur sehr, sehr selten bekommt. Nun folgen noch weitere Termine bei ihr, auf die ich mich freue!

Bin sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente einfühlsame Behandlung, Zentrale Lage gut erreichbar

Kompetente einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert