Praxis

Praxis Arthur Pientka Zahnarzt
Erftstr. 26, Neuss

Arthur Pientka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erftstr. 26, Neuss

Praxis Arthur Pientka Zahnarzt

Sind Sie Arthur Pientka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Arthur Pientka Zahnarzt

Dr. Pientka und sein Team wie auch seine liebe nette Frau gehören für uns schon fast zu Familie . Wir sind schon viele viele Jahre bei ihm und alle sind total nett und freundlich . Ich habe noch nie in den ganzen Jahren erlebt , das einer von dem Team unfreundlich war . Dr. Pientka erklärt alles genau und sucht auch nach anderen Lösungen. Ich hatte immer sehr viel Angst vorm Zahnarzt, aber das ist bei diesem Team vorbei . Auch mit Kindern macht er und sein Team das total klasse . Super Arzt/Team

Super netter und kompetenter Arzt/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Arthur Pientka Zahnarzt

Durch diesen Arzt habe ich endlich die Angst vor Zahnärzten überwinden können. Die Praxis liegt direkt in der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Das Team ist sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um einen. Ich hatte bis jetzt nie lange Wartezeiten, es kann aber bestimmt vorkommen das man mal etwas warten muss, weil Notfälle immer bevorzugt werden.
In den Behandlungszimmern sind Fernseher angebracht und auch so denke ich ist die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik.
Dr.Pientka selbst erklärt einem alles was man wissen will und das auch mehrmals. Er hilft wo er kann und kümmert sich auch total um einen. Auch mit Kindern weiß er gut umzugehen. Mittlerweile ist meine ganze Familie und viele Freunde bei ihm weil er einfach sehr gut ist. Nur zu empfehlen.

Netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen