Königstr. 2-4, Neustadt, Neustadt in Holstein

Philipp Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 2-4, Neustadt in Holstein

Königstr. 2-4, Neustadt in Holstein

Praxis Philipp Wolf Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Standort: Praxis Philipp Wolf Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nach einem Kreuzbandriss war mein linkes Knie ziemlich stark geschädigt. Dr. Wolf hat mit enormer Sachkenntnis mein Knie gerettet. Ich kann heute wieder Ringen, Judo und BJJ trainieren. Ich empfehle Dr. Wolf uneingeschränkt!

Dr. Wolf hat mein Knie gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit kribbelnden Gliedmaßen bei ihm. Der Arzt hatte den richtigen Riecher und konnte dadurch sehr schnell die nötigen Folgemaßnahmen einleiten. Ich habe sehr schnell die Überweisungen zum MRT bekommen und konnte 1,5 Tage, nachdem der Befund da war, gleich operiert werden.
Herr Dr. Wolf konnte für mich in der Klinik den richtigen Spezialisten "ordern".
Da hab ich echt Glück gehabt - und Folgeschäden des Bandscheibenschadens sind nicht eingetreten.
K.A., ob andere Ärzte ebenfalls so schnell gewesen wären oder den richtigen Riecher gehabt hätten.
Ich kann Dr. Wolf nur voll empfehlen. Volle Punktzahl.

freundlicher, guter Arzt mit dem richtigen Riecher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Einschätzung und Beratung. Das Praxisteam nimmt sich den Patienten an und versucht trotz der Umstände eine sichere und bestmögliche Behandlung zu garantieren.

Gut strukturierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wolf ist für mich der Beste wenn es um meinen Rücken/Nacken geht! Seit Jahren leide ich unter ständigen, berufsbedingten Blockaden im Rücken und Nackenbereich die mit Bewegungseinschränkungen daher kommen und Herr Wolf behandelt das immer toll! Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und er ist sehr vorsichtig und vorallem hat man nicht das Gefühl auf die Schnelle abgefertigt zu werden!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wolf nimmt den Patienten als Menschen insgesamt (Psyche und Physis) wahr. Nimmt sich Zeit, hinterfragt und bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an. Er ist verständnisvoll und nimmt den Patienten mit seinen Bedürfnissen ernst. Dabei ist er offen und ehrlich, was vielleicht nicht jedem Patinten passt. Aber manchmal muss es so sein.
Bei starken Schmerzen gibt es im Notfall immer einen Termin. Ich bin dankbar, dass ich ihn im Internet gefunden habe. Er hat es geschafft, dass ich von starken Schmerzmittel weg kam. Mein Leben hat sich zum Besserem gewendet. Ich kann ihn nur jedem, der ernsthaft daran interessiert ist seine Schmerzen loszuwerden und auch bereit ist, dafür etwas zu tun, empfehlen.

Empfehle ihn gern und oft weiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir hat gefallen, dass Dr. Wolf gründlich untersucht und Alternativen anbietet. Ich gehe immer wieder zu ihm.

Der richtige Doktor für mich, ich empfehle ihn immer weiter. Vielen Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxismanagerin (Ehefrau) wirkt ständig gehetzt und genervt, obwohl nie mehr
als 3 Patienten gleichzeitig in der Praxis sind.
Sie ist unflexibel bei Patientenwünschen und in der Terminvergabe.
Habe noch nie ein Lächeln bei Ihr gesehen. Sehr unprofessionell Frau Praxismanagerin.

Fachkompetenz und Vorgehen in Diagnostik und Behandlung sind gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wolf zeichnet sich durch hoche Fachkompetenz, eine angenehm ruhige und sachliche Art aus. Er kann zuhören und trifft in Zusammenarbeit mit seinen Patienten die richtigen Entscheidungen. Seine Behandlung führt fast immer zum Erfolg, wenn der Patient seine Ratschläge und Empfehlungen auch einhält und mitarbeitet.

mitfühlender und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin echt begeistert von der Praxis dem Arzt und seiner Frau. Ein tolles super freundliches Team. Herr Wolf nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, habe mich dort in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt.
Keine langen Wartezeiten wie bei manch anderen Ärzten. Ich würde dort immer wieder hingehen. Ist sehr zu empfehlen.

Herr Wolf ist mir empfohlen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde dort vor 2 Jahren mal ganz gut geholfen. Bei erneut auftretenden Beschwerden sollte ich dann wieder kommen. Die Behandlung war mir zu gleichgültig.

Gehe ich nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben