Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Gerichtstr. 14, Neustadt

Dominik Ballek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominik Ballek?

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich war als Begleitperson mit meinem Papa in seiner Praxis. Die Kommentare über lange Wartezeiten sind wirklich zu vernachlässigen. Kritik am Mundschutz eines Arztes in einer Lungenfacharztpraxis unverständlich.
Wer bei einem Arzt ernst genommen werden, sich gut aufgehoben fühlen und all seine Fragen fachlich kompetent beantwortet bekommen möchte, der sollte wirklich zu diesem Arzt gehen. So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt, dass ein Arzt so mitfühlend und umsichtig ein Gespräch auf Augenhöhe mit einem Patienten führt.
Ein großes und deutliches Lob auch an die Arzthelferinnen, die einen lächelnd begrüßen und wirklich zuvorkommend sind.
Weltklasse, einfach gesagt! Bitte weiter so…

Freundlicher und kompetenter Arzt, Team ebenso. Wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Hat sich interessiert für das weitere Vorgehen der anderen Fachrichtungen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Praxis ist über einen Treppenlift auch barrierefrei zu erreichen.

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Eines vorweg: ich hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben, denn ich bin mit der ärztlichen Leistung grundsätzlich zufrieden.

Der Arzt nimmt sich für das Arztgespräch ausreichend Zeit, macht (soweit ich das beurteilen kann) eine kompetente Arbeit, ist sehr nett und beantwortet in ruhiger Art die Patientenfragen. In diesem Punkt gibt es also nichts auszusetzen.

Als Organisator seiner eigenen Praxis erhält der Chef allerdings leider keine ausreichende Note. Als "normale" Firma, die sich tägl

Mit Arzt zufrieden, aber Terminorganisation nicht ausreichend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Vollkommen indifferentes Praxispersonal, nicht geheizte Warteräume, Eine Vorwarnung zu diesem Thema wäre sehr nett gewesen. Die Behandlung selbst und auch das Gespräch mit Dr. Ballek waren sehr freundlich und großzügig im Zeitrahmen angesetzt. Zum Thema Weiterempfehlung: es gibt keine Alternative in Neustadt.

Kalte Paxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Dr. Ballek nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Er klärt auf und jede Frage wird freundlich und geduldig beantwortet. Alle Angestellten, mit denen ich im persönlichen oder telefonischen Kontakt war, waren ebenso sehr freundlich. Die immer wieder angesprochene schwierige Erreichbarkeit kann ich nicht bestätigen. Sofern man nur in großen Abständen eine Untersuchung benötigt, wie ich, sollte man 2-3 Monate vorher einen Termin vereinbaren, da die Praxis sehr gefragt ist. Am Tag selbst sollte man etwas Zeit mitbringen; da ich das inzwischen weiß, ist das kein Problem für mich und ich richte mich darauf ein. Die Praxisräume selbst sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie liegen im 1. Stock und können auch von Menschen mit körperlichen Einschränkungen mit einem Treppenlift erreicht werden.Tatsächlich schwierig ist die Parksituation, da es in der Straße selbst ausschließlich Anwohnerparkplätze gibt. Ich bin mit der Behandlung in der Praxis Dr. Ballek sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Telefonische Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zwei Tage lang kam ich nicht durch, entweder besetzt oder Anrufbeantworter mit der Aufforderung einen Pin ein zugeben. Nachdem man dann mal jemand erreichte war die Freundlichkeit nicht sehr groß geschrieben. Die Unfreundlichkeit hielt auch am Untersuchungstag und am Abholtag der Überweisung an. Etwas Freundlichkeit schadet niemandem. Untersuchung war Ok, Arztgespräch ebenfalls Ok. Wartezeit im Wartezimmer mit 3,5Std. sehr Grenzwertig

Arztgespräch war in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Da ich kein Studierter bin kann ich nicht beurteilen wie gut dieser Arzt im med Fachbereich ist.
Er macht meiner Meinung keine Unötigen Untersuchungen, hört zu wobei die Wartezeiten länger werden die ich gerne im Kauf nehme.
Nur eines stört mich ganz gewaltig und deswegen gebe ich ihm NULL PUNKTE .
Seine Praxis ist über tele so gut wie nicht erreichbar, was tun bei einem Notfall????

Guter Arzt???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

schnell und unkompliziert freundlich sowohl arzt als auch angestellte

Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

personal sowie chef supernett
zuvorkommend
sauber
lediglich das parken macht probleme aber da kannn keiner was dafür

kompetent ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Ballek Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war zum ersten mal beim Dr. Ballek und bin begeistert von seiner Praxis.

Die Wartezeit für den Termin war zwar etwas lang, aber die Art wie man mit seinen
Patienten umgeht hat mich sehr positiv überrascht und hat mich vollkommen zufriedengestellt.
Dr. Ballek nahm sich Zeit für das Gespräch und beantwortete alle offenen Fragen. Ich wurde
sehr gut beraten und nützliche Tipps wurden mitgegeben. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der es verstand auf meine Krankheiten, Fragen und Wünsche einzugehen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wurde, wie es bei vielen Ärzten der Fall ist.

Seine Mitarbeiterinnen waren alle routiniert und hilfreich. Ich möchte ich mich sehr für ihre engagierte, fleißige und menschliche Art bedanken.
Die Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen !

Eine beispielhafte, tolle Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert