Dr. med. Elke Redlin-Kress bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Redlin-Kress?

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth Andere

Beste Ärztin und dabei beste Kollegen die einem immer zuhören und helfen…schwangerschaft und auch danach immer da…danke an das ganze Team!!

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Nach einer telefonischen Terminvergabe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin kam ich pünktlich in die Praxis (nachdem ich die Versorgung meines pflegebedürftigen Mannes geregelt hatte).
Als ich mein Krankenkärtchen an der Anmeldung vorzeigte, merkte ich, dass etwas eigenartig verlief.
Nach einer Wartezeit von mehr als einer Stunde (nachkommende Patienten kamen vor) kam dann die Ärztin (m.M. nach mit einer Stinklaune).
Nachdem ich den Versuch unternommen hatte, meine Beschwerden zu schildern, bekam ich die Antwort, dass sie -Frau Dr. Redlin-Kress - für das Krankheitsbild nicht zuständig sei.
Ich hatte um Untersuchung der Schilddrüse gebeten. Durch die Erkrankung meines Mannes habe ich mich nach 6 Jahren aufgerafft, obwohl diese Kontrolle schon nach 6 Monaten erfolgen sollte(lt. Stoffwechselzentrum Mannheim. Das entsprechende Schreiben hatte ich vorgelegt.
Natürlich konnte ich als Patientin keine Diagnose stellen.
Ich bekam keinerlei Untersuchung und war nach höchstens 10 Minuten abmarschbereit mit dem Hinweis, dass ich ihr (der Ärztin) einen kostbaren Privattermin gestohlen hatte. Sogar die Sprechstundenhilfe war m.M. nach entsetzt und versuchte noch, zu vermitteln. Es kam nur ein Achselzucken der Ärztin.
Nun stand ich also ohne körperliche oder bildgebende Untersuchung wieder vor der Tür.
Nachdem ich mir die Rechnungsstellung über die Krankenkasse besorgt hatte, fand ich zu meinem Erstaunen folgende Diagnosen: Fußpilz(??) gutartige Schilddrüsenvergrößerung, Emphysem!!!!
Wohlgemerkt: alles o h n e Untersuchung. Der Bericht ging an eine befreundete Kollegin mit dem Tenor.....diffuse Beschwerden
Nachtrag: die Beschwerden wurden zeitnah durch eine Herz-OP behoben.

meiner Meinung nach diskriminierend 6 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist gut organisiert
Frau Dr. Redlin-Kress ist sicherlich fachlich sehr kompetent
im Bereich Freundlichkeit fehlt ihr jedoch der Faden
Vielleicht auch mal eine entsprechende Schulung besuchen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Frau Dr. Redlin-Kress hat mich auch privat zu erreichen versucht, bei Unklarheiten im großen Blutbild.

Fühle mich mit meinen gesundheitlichen Problemen in dieser Praxis gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Seit Jahren ist mein Hashimoto bekannt, habe mich schlau gemacht über Bücher von Betroffenen, neuesten Erkenntnissen und das Basiswissen aus Büchern. Leider stosse ich bei Fr. Dr. da auf Grenzen. Sie nimmt dieses Wissen nicht an, negiert sogar diese Artikel. Das gibt es nicht, das ist ist so nicht, sie haben was Anderes usw. Fühle mich nicht ernst genommen mit meiner Erkrankung.

Bei Hashimoto keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Egal zu welchem arzt/ ärztin, egal zu welcher arzthelferin aber auch egal zu welcher diabetesberaterin man in dieser praxis hat ist man einwandfrei aufgehoben.
Dieses team versucht alles mögliche zu erreichen.
Ich würde auch ohne meines Berufes jedem bürger/innen die probleme mit schilddrüse diabetes oder aber auch wund probleme hat ( ist man wie bei der werbung von 11833.. hier wird man dir helfen...)

Ärzte einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Nach vielen, wohl auch unnötigen Untersuchungen endlich eine Praxis, in der ich mich optimal betreut fühle

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Kompetenz bei Ärztin und Diätassistentin prima. Und sonst? Vor allem die junge Frau an der Anmeldung ist äußerst unfreundlich. Wo ist die nette Dame, die vorher dort saß??!!
Die Wartezeit ist in dem immer sehr vollen, engen Wartezimmer extrem lang - Organisation!!!
Auf Termine wartet man zu lange.

Gute Schulung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

eine gute Ärztin, die ihr Fach und darüber hinaus auch andere Gebiete beherrscht und
kompetent berät un behandelt

Kompetent, interessiert am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elke Redlin-Kress Thomas Kress und Christian Guth

Telefonische Erreichbarkeit ein absolutes no go.Lange Wartezeiten auf einen Termin, dann extrem langes Sitzen im Wartezimmer (eine Stunde und mehr ist absolut üblich), unprofessionelle Mitarbeiter am Empfang. Reine Durchlaufpraxis!

Reine Durchlaufpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert