Praxis

Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hindenburgstr. 1, Neustadt

Dr. med. Frank Jorg Paßberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Jorg Paßberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war wiederholt zur Magen- und Darmspiegelung in der Praxis.
Es hat immer alles reibungslos geklappt.
Hr. Dr. Paßberg und sein Team sind immer sehr freundlich und fürsorglich.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Überaus freundliche und kompetente Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. Der Arzt hat mein vollkommenes Vertrauen seit 2 Jahrzehnten.
Ich komme immer mit großer Angst, fühle mich aber bestens aufgehoben

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Mir wurde Dr. Paßberg aus meinem Bekanntenkreis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich dort rundum aufgehoben.

Sehr guter Arzt, erfahrenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

IEs wurde einen Termin gemacht er wollte beides Magen u. Darmsp. sehr kühl und ohne Aufklärung bekam ich die Unterlagen und das Medikament zum Abführen und ein Privatrezept für Intrafix Schlauch Nadel und 0,5ltr Desinfektionsmittel das sollte ich für die Untersuchung mitbringen. Am nächsten Tag hatte ich Telef. mitgeteilt,dass ich nur Darmspiegelung möchte. Nun wurde mir einen Tag vor der Untersuchung mitgeteilt,dass der DR. die Untersuchung bei mir ablehnt ich sollte Stationer im Krankenhaus machen lassen er begründtet es mit meinen Vorerkrankungen und das Alter ,
Mein Arzt hatte dann bei einem anderte4n Arzt kurfristig einen Termin gemacht und die Untersuchung wurde bereits gemacht. Nun bin ich froh,dass ich es bei Dr. Paßberg nicht gemacht wurde als ich die negativen Bewertungen gelesen habe.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses teilte Herr Dr. Paßberg mit, dass die bewertenden Person kein Rezept für ein Desinfektionsmittel, sondern für eine Infusionslösung mitbekommen habe. Da die bewertende Person Bedenken wegen der Sedierung gehabt habe und unsicher gewesen sei, habe er ihr geraten, die Untersuchung in der Klinik unter Hinzuziehung der Anästhesie durchführen zu lassen. Dieses Vorgehen würde der Leitlinie Sedierung in der Endoskopie entsprechen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Das Absolute erlebte ich in dieser Praxis. Ich wurde abgewiesen.Desinf.mitbrign • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich wurde mit Fäkalausdrücken belegt und mir wurde nahegelegt die Praxis zu verlassen, weil ich ein Formular zu Hause vergessen hatte und nicht bereit war, meine Frau auf der Arbeit anzurufen, damit sie nach Hause fährt und es vorbeibringt. Die Begründung dafür, dass ich kein zweites Formular bekommen könne, war, dass es über 1 Euro koste. Den wollte ich bezahlen, der Arzt zog aber vor, mich mit dem Ausdruck desjenigen Körperteils zu belegen, über den das Untersuchungsgerät bei einer Darmspiegelung eingeführt wird (Entschuldigung für die umständliche Formulierung, aber jameda duldet keine wörtlichen Zitate).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absurd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen für die Vorbereitung und Aufklärung. Die Darmspiegelung war sehr professionell.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr netter Arzt und sehr freundliche und bemühte Arzthelferinnen.
Darm- und Magenspiegelung waren super, habe alles verschlafen
und nix mitbekommen.

Sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

War meine erste Magen- und Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung. Die Behandlung war sehr behutsam und ohne jegliche Probleme. Bin extrem zufrieden.

Magen- und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Alle 4-5 Jahre "gönne " ich mir diese Prozedur, auch auf dringenden Rat meines Hausarztes. Und jedes mal wird dabei etwas gefunden was dann auch raus kommt, in sofern eine gute Sache...
Wenn man den Ablauf kennt gibt's auch keine Überraschungen : Die Praxis ist straff organisiert, kaum Wartezeiten, freundliches Personal, man kommt direkt zur Sache. Insgesamt alles etwas kühl, nüchtern,aber effektiv. Ist mir lieber so als viel Gedöns und Blabla.Auch wichtig, es tut nichts weh, Narkose wird gut vertragen und nach kürzester Zeit ist man wieder fit !

Koloskopie - die Dritte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Jorg Paßberg Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Meine erste Darmspiegelung in dieser Praxis verlief vom Aufklärungsgespräch bis zum Abschlussgespräch anders als erwartet.
Herr Dr. Paßberg ist wirklich nicht ein Mann der vielen Worte so wie es hier schon mal beschrieben wurde. Ich finde bei einem solch intimen Eingriff sollte der Arzt das Vorgespräch, nicht nur wie auswendig gelernt herunterbeten, sondern mit mehr Einfühlungsvermögen auf den Patienten eingehen. Das Vorgespräch war in 5 Minuten erledigt.
Die Wartezeit auf die Koloskopie war recht kurz.
Am Tag des Eingriffs wurden auch nicht viele Worte gemacht.
Was mir jedoch sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Abschlussgespräch an der Anmeldung stattgefunden hat, Herr Dr. Paßberg beim Reden noch Schreibkram erledigt hat und mir dabei nicht einmal in die Augen geschaut hat. Empathie ist wohl nicht so seine Stärke.
Nach so einem Eingriff erwarte ich, dass ich mit dem Arzt in seinem Zimmer ein 4-Augengespräch führe, in dem er mir die Ergebnisse des Eingriffs mitteilt und die weitere Vorgehensweise bespricht.
Das ganze in den Bereich der Anmeldung zu legen und so kurz angebunden zu sein, schafft nicht wirklich ein Vertauensverhältnis.

Andere Erwartungshaltung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen