Dr. med. Hans-Peter Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Klein?

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

totale Zufriedenheit von meiner Seite deshalb für mich ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Ich besuchte die Praxis in der Hoffnung einen weiter betreuenden Rheumathologen zu finden. Fehlanzeige: bestehende Befunde wurden ignoriert, alle bis dato unternommenen Therapien waren seiner Meinung nach unnötig. Gott sei Dank sehen es nicht alle Ärzte so , zudem es mir mit vorangegangenen Therapien auch erheblich besser ging.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Für diesen Arzt ist es besser wenn er in Ruhestand geht, da er sowieso nur 2 mal in der Woche da ist.Er behandelt einem total herablassend,Arzt berichte Interessieren ihn nicht da sowieso nur er Ahnung hat zudem will er einem sagen was man zu tun hat bei Krankheiten wo überhaupt nicht in seinen Bereich fallen. Da fragt man sich für was es Spezialisten gibt wenn Dr. Klein alles weis.Ich habe in meinem ganzen leben noch nicht solch ein schlechter Arzt erlebt wie diesen.

Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Nie schafft es jemand mir Blut abzunehmen ohne mir einen abartig riesen blauen Fleck zu hinterlassen. In dieser Praxis haben sie es geschafft. Man hat danach nichts mehr gesehen.
Der Arzt war der erste seid 3 Jahren der mich gefragt hat wie es mir psychisch geht. Ob ich mich verstanden fühle. Das allein bedeutet mir sehr viel.
Er tastete alles ab und hörte sich meine Krankheitsgeschichte an und stellte direkt eine Diagnose. Er erschien mir dabei sehr sicher und souverän. Außerdem hatte sich die Zeit genommen die ich gebraucht habe um alles zu erzählen. Er hörte zu bis ich fertig war.
Sehr zu empfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Der Arzt ist wohl schon etwas zu alt für die ordentliche Ausübung seines Berufes. Er verfügt zwar über genug Erfahrung, jedoch nicht die aktuellen Behandlungsmethoden. Schilderungen des Patienten nimmt er kaum wahr bzw. registriert sie nicht. Material anderer behandelnder Ärzte interessieren ihn nicht.

Ich bin sehr unzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Leider wurde mir überhaupt nicht geholfen. Freundlichkeit und Kompetenz haben mich nicht überzeugt.
Ich würde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen, da ich den Arztbesuch als wenig hilfreich empfunden habe.

Bin sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Ich war am 12. Februar 2013 zum Gutachten bei Herrn Dr. Klein. Dieser Arzt hat sich auch mal die Zeit genommen und alle Gutachten durchgelesen, die schon existierten. Er ist gründlich und nicht oberflächlich, sehr nett und hat mir auch geholfen.Ich bin ihm sehr dankbar, da ich schon über viele Jahre um meine Erwerbsminderungsrente kämpfe und es mir immer schlechter geht. Nun hat es endlich geklappt.
Vielen Dank Herr Dr. Klein.

Sehr netter, erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich und klärt einen gut über seine Krankheit auf. Er hat viele Untersuchungsmöglichkeiten, wie etwa Röntgen, Ultraschall, Darmspiegelung, Lungenprüfung, EKG, usw. zur Verfügung. Sein Personal ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Dr. Klein führt seine Praxis als Gemeinschaftspraxis zusammen mit Dr. Jürgen Löser, so ist immer jemand da, wenn Dr. Klein mal Urlaub hat. Wenn es erforderlich ist, machen sie auch Hausbesuche. Termine sind sehr kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit im Wartezimmer ist in der Regel auch kurz. Die Praxis ist gut zu erreichen, sie liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe des Bahnhofs. Vom Bahnhof aus sind es vier bis fünf Gehminuten bis zur Praxis. Mit dem Auto kann man am Bahnhof gut parken. Für Rollstuhlfahrer ist es allerdings schwierig, denn die Praxis liegt im zweiten Stock und der Fahrstuhl hält immer zwischen den Stockwerken, man muss dann noch ein Stück Treppe benutzen.

Unser Hausarzt Dr. Hans-Peter Klein, ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen GmbH im Lusanum

Nach einer längeren Ärzteodysee ein kompetenter Arzt, der auf Fragen verständliche Antworten gab und mich eingehend über mein Krankheitsbild aufgeklärt hat. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, macht klare Ansagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert