Dr. med. Ursula Celsen-Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Celsen-Huber?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Celsen-Huber in guten Händen. Ihre Diagnosen sind treffsicher und ihre Behandlung sehr gut. Sie ist sehr bemüht, sich vom Patienten ein umfassendes Bild zu machen und nimmt sich viel Zeit.

Erfahren, kompetent und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Die Praxis mit 3 Ärzten ist eigentlich ganz gut. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen (unter 1h). Wenn man ein kleines Baby dabei hat darf man nach Absprache auch mal direkt in das Sprechzimmer. Barrierefrei ist diese Praxis allerdings nicht. Da es sich um sehr altes Haus handelt gibt es Treppen und enge Räume / Flure. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich für die Patienten Zeit. Was mir persönlich jedoch etwas missfällt, ist die häufige Verabreichung von Antibiotika. Ich denke gerade bei Erkältungen, würden auch mal alternative Heilmethoden Sinn machen.

Gute Praxis, aber konservative Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Eine tolle und qualitative Ärztin. Sicherer und gewissenhafter Umgang mit den Patienten.

Mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

sehr gute und gründliche Diagnose, sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg, sehr sympathisch

ebenfalls sehr zufrieden mit der Ärztin, sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Celsen-Huber meine Hausärztin. Ich habe mich bisher immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Behandlungen erfolgen sehr gewissenhaft und das Verhältnis zu der Ärztin ist immer ein sehr vertrauensvolles gewesen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Absolutes Vertrauen und enorme Fachbeherrschung begründen meine lange Treue zu dieser Praxis!

Spitzen Ärztin, vollstens zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Ich bin seit vielen Jahren Patient und mir wurde immer geholfen.
Die Ärztin ist empathisch, immer freundlich und man kann vertrauensvoll über alles mit ihr reden.
Sie verfolgt gewissenhaft das Ziel, allen Symptomen auf den Grund zu gehen und immer erst eine gesicherte Diagnose zu stellen, bevor sie abwägend die Therapie einleitet. Meine aktuelle seltene Schilddrüsenerkrankung hat sie auf Anhieb diagnostiziert und fachgerecht behandelt. Mir geht es wieder gut. Danke!

Sehr erfahrene kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Aus eigener Erfahrung in dieser Praxis kann ich leider nicht die positiven Meinungen teilen. Zu hastige und oberflächliche Untersuchungen, sowie wortloses Ausfüllen von Rezepten und Überweisungen geben mir als Patient nicht gerade das Gefühl, als Patient mit dem Recht der Aufklärung erwünscht zu sein. Dies ist meine persönliche Meinung, selbst erfahren am eigenen Leib, aber als Patient möchte ich dennoch soviel Zeit bekommen und auch den nötigen Respekt, dass man verständlich die Auswertung von Untersuchungen vornimmt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Zeitdruck ein Problem ist, aber dennoch sollte man sich Zeit nehmen, eine ordentliche Behandlung durchzuführen, damit man als Patient auch Vertrauen gegenüber seinem Hausarzt hat.

Ein Facharzt, wenn man sich nicht aufklären lassen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Man merkt, dass Frau Dr. Celsen-Huber ihr Fach hervorragend beherrscht und viel Freude an ihrem Beruf hat. Bei jeder Behandlung war ich bisher voll und ganz zufrieden. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus kompetent und menschlich