Dr. med. Sönke Boy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sönke Boy?

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Obwohl die Praxs mehr als gut besucht ist, wird die Terminabsprache eingehalten. Ein sehr sympathischer Arzt, der sich auch ausreichend Zeit für mich nimmt.

Zeitnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Im Akutfall schneller Termin, gut erklärte Behandlung, keine Maximaldiagnostik, freundliche Rezeption und freundlicher, zuhörender Arzt, keine langen Wartezeiten

Schneller Termin, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Hat mich nach Untersuchung (einschl. Urin-Blut ) vor Ostern 2019 mit meiner Entzündung alleine Gelassen, da die Sprechstundenhilfe mir ja die Ergebnisse NICHT sagen dürfen, sondern NUR der Dr. Boy, der mich "ANGEBLICH" anrufen tut---frage mich wann???....dieses wurde mir an drei verschiedenen Tagen vor Ostern (nach Stundenlangen Versuchen die Praxis zu erreichen) gesagt nur angerufen hat dieser "komische" Doc nicht. Auch auf meine Frage am Donnerstag vor Ostern 2019, ich komme in die Praxis zum Doc wegen des Ergebnisses hieß es: Der Doc. ist am Nachmittag nicht da; er ruft an !
Habe darauf hin meinen Hausarzt kontaktiert und der hat mit sehr viel Mühen das Ergebnis bekommen, das ich eine Blasenentzündung habe und ich schnell bei meinen Hausarzt vorbei kommen soll um mir Antibiotika ab zu holen.

Also hat Dr. Boy "wider besseren Wissen" nicht seinem "Arzt-Eid" folge geleistet.

Sein Verhalten werde ich der Ärztekammer und der Staatsanwaltschaft kund tun.

Läst einen mit Entzündungen OHNE Medikamente im UNKLAREN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Nach dem ich eine Bezahlung einer Igelleistung die ich nicht Unterschrieben hatte, ablehnte und wieder zum Arzt kam wurde ich leicht gemobbt. Lange Wartezeit im Arztzimmer sowie kurze und unpersönlich Gespräch. Rezept nicht korrekt ausgefüllt.

Beim ersten Anblick sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Bei der letzten Behandlung sollte eine Igelleistung in Höhe von 75€ erfolgen.Da ich die ablehnte(Krankenlasse hielt dies für überflüssig),war die Behandlung schnell beendet und ich hatte das Gefühl als Patient überflüssig zu sein.

Ohne Igelleistung nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Auf Empfehlung und Anruf meines Hausarztes bekam ich sofort einen Termin, ohne Not. Bei anderen Patienten, so hörte ich an der Anmeldung, dauert das bis zu 6 Wochen. Die Untersuchung ging dann schnell. Schnell sollten dann auch weitere Untersuchungen gemacht werden, die ich abgelehnt habe. Für 2 kurze Untersuchungen, deren Ergebnisse ich bis heute nicht kenne, bekam ich eine Rechnung über 275,33 EURO. Aufgelistet waren diverse Untersuchungen mit Zuschlägen für besondere Schwierigkeiten.
Ich glaube, dass in dieser Praxis in erster Linie Kohle gemacht werden soll.

Als Privatpatient Soforttermin und "gepfefferte" Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Dieser Arzt vermittelt mir kein Gefühl der fachlichen Sicherheit.
Die Herangehensweise an die Untersuchung empfand ich als uneffizient.
Sympathie oder ein Vertrauensverhältnis gerade beim Urologen sehr wichtig, konnte ich nicht aufbauen.

Der Ablauf der Untersuchung und die entsprechende Erklärung dazu überzeugt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

lebe in Norwegen und benötigte eine sichere Diagnose nachdem man krebs festgestellt hatte
erhielt sofort einen Termin obwohl nur über AOK abgerechnet wurde
Dr.Boy hat sich sehr viel Zeit genommen meine Unterlagen zu sichten und mich auch noch gründlich zu untersuchen,nahm sich Zeit alle meine Fragen zubeantworten und gab mir die Möglichkeit ihn jederzeit anrufen zu dürfen, ich habe mich dabei sehr sicher gefühlt und bin dankbar über seinen Rat für die weitere Behandlung,die inzwischen nach seinem Rat in Norwegen durchgeführt wurde,es sind 4 Wochen seit der OP vergangen und es geht mir deutlich besser als ich von meinen Bekannten erfahren habe die hier behandelt wurden
gerne werde ich mir von Dr Boy Rat holen wenn es wieder erforderlich sein sollte
für mich ist er ein Arzt wie er sein sollte obwohl es heutzutage mit diesen Standartabrechnungen sicher nicht mehr befriedigend ist ein Arzt zusein
Ich möchte mich hiermit nocheinmal herzlich bedanken

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

gibt Fehler nicht zu, macht unklare Anweisungen zur Weiterbhandlung, klärt nicht offen auf.
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sönke Boy und Michael Knappe

Berliner Erfahrungsbericht von Praxis der.Boy und Dr. Tews. Da ich aus Berlin in den Urlaub nach Neustadt/Holstein wollte erkundigte ich mich nach einen Urologen der mich nach meiner OP weiterbehandeln sollte. Durch Hilfe wurde ich schnell fündig. Anfang Mai fragte ich in der Praxis an ob sie mich rannehmen würden und mir für Mitte Mai einen Termin.sie gab mir einen Termin . Der Terminzeitpunkt blieb auch bestehen. Zu den Termin kam ich in die Praxis. Die Freundlichkeit der Schwestern war sehr gut. Dr. Boy hat eine sehr menschliche Art die einen sofort die Angst nimmt un vertrauen kann wieder gesund zu werden. Dabei prüfte er sämtlich Möglichkeiten die Ihn zu Verfügung stehen.ich fühlte mich richtig Super betreut. Wäre zu wünschen wenn mein Arzt so wäre. Sollte ich wieder mal im Urlaub da sein und einen Urologen benötigen, so wird diese Adresse mein erster Anlauf sein. Werde ihn jederzeit weiter empfehlen.