Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Passauer Wolf Abt. Neurologie

    Die neue Fachklinik Neurologie, mit seinem Schwerpunkt Parinson, war erst wenige Wochen in Betrieb, funktionierte allerdings bereits perfekt. Es fällt mir schwer auch nur einen Verbesserungsvorschlag machen zu machen. Hervor zu heben ist der Chefarzt der Klinik, Dr.med. Wächter mit seinem Team von Therapeuten. Dr. Wächter nimmt sich Zeit seien Patienten auch schirige Zusammenhänge einer Erkrankung zu erklären und damit Vertrauen auf zu bauen.Ich stand den Behandlungen zu Beginn meines Aufenthaltes kritisch gegenüber, kann aber jetzt mit einigem zeitlichen Abstand nur Psitives berichten.

    Beste Erfahrungen mit der neuen Fachklink • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Brunnenforum 5, 93333 Neustadt an der Donau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen