Schön Klinik Neustadt

Stationsschwestern sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Ärzte sind bemüht sich so gut wie möglich um einen zu kümmern. Auch für Fragen stehen sie zur Verfügung so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Die postoperative Behandlung ist ebenso voll in Ordnung.
    Das Essen ist in Ordnung, die Putzfrau kommt jeden Tag, die Zimmer sind in Ordnung.
    Einziges Manko ist das sehr lange Aufnahmeprozedere mit langen Wartezeiten auf dem Flur.

Sehr empfehlenswertes Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Fließband Behandlung hatte ich schon erwartet, was aber auf dem OP-Tisch passierte, war im höchsten Maße erniedrigend und unprofessionell. Ich werde mein Erlebnis mit meinem Hausarzt besprechen und dann sehen, ob eine Beschwerde bei der zuständigen Kammer Aussicht auf Erfolg hätte.

Eine für mich erniedrigende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Dachte mein Großvater wäre dort in guten Händen, an sich hat die Schön Klinik eigentlich einen guten Ruf in Neustadt und war erstmal ganz froh das mein Großvater dort mit Schlaganfall hin kam.. Leider haben sich die Ärzte aber gar nicht um ihn gekümmert, es hätte ein MRT statt finden sollen, er war eine Woche stationär, dort aber leider ist nichts gelaufen, man bekam nur unfreundliche Aussagen am Telefon! Von den Schwestern, war für uns der einzige Weg war um etwas zu erfahren wegen ->Corona!
    Mein Opa hatte die Station dann verlassen und sich verlaufen.. Wie kann ein Schlaganfall Patient aus der Klinik gehen ohne das jemand einen ganzen Tag etwas davon mitbekommt das der Patient fehlt? Mein Großvater der kaum was erwartet und viele KH Aufenthalte gewohnt ist, sagte er hatte sich noch nie so schlecht behandelt gefühlt!

Schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Ich wurde am 14.05.20 am Rezidivvorfall operiert. Mein Arzt in der Wirbelsäulenchirurgie der mich operiert hat Herr Dr. Platz hat mich sehr gut aufgeklärt und mir ein wenig die Angst genommen. Er hat tolle Arbeit geleistet und habe volles Vertrauen in ihm. Ein besonderer Dank gilt auch der Station 40 die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Man fühlt sich sehr gut betreut. Das einzige die Matratzen der Betten sind sehr durchgelegen und für uns Rückenpatienten sehr ungeeignet.Aufenthalt super.

Rezidivbandscheibenvorfall OP L5/S1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Behandlungsabläufe sind straff durchorganisiert, trotzdem fühlt man sich als Patient optimal betreut. Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Eine Klinik, die nicht zu überbieten ist.

TOP Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Klinik
    Ein Lob an das gesamte Personal !
    Ob Arzt ?,Schwester,Anmeldung,Reinigung,Bedienung beim Essen,Physiotherapeuten
    Hauspersonal alle nett und immer freundlich und kompetent!

Super Klinik ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Alle Mitarbeiter, ob Ärzte, Pflegepersonal, Transportdienst,Reinigungspersonal, Kantinenmitarbeiterinnen usw. sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird vor der OP umfangreich aufgeklärt, danach auch gut versorgt und betreut.
    Um mehr 2-Bett -Zimmer zu schaffen, hat man mehrere 4- Bettzimmer geteilt. Dadurch wurden die Zimmer sehr eng und teilweise von frisch operierten Patienten mit Gehhilfen schwer zu begehen. Besonders von Patienten, die am Fenster liegen, war der Platz zwischen Bett und Tisch mit 2 Stühlen zu gering.
    In der anschließen 2- wöchigen Reha war auch alles sehr gut durchorganisiert, die Einzelzimmer waren großzügig eingerichtet. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetente Klinik, Ablauf sehr gut durchorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schön Klinik Neustadt

Ich wurde in der Zeit vom 26.05.2017 bis heute 31.08.2017 6 mal operiert. Grund war Bandscheibenvorfall L5/S1 . Sehr lobenswert zu erwähnen ist das die schön Klinik erst alle konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft hat bevor man zu einer OP ja gesagt hat auch diese wurde dann erst nach Vorstellung bei dem Professor durchgeführt. Man wollte auf Grund meines Alters (34) versuchen ein OP abzuwenden. Der Grund der vielen Operationen ist bei mir eine Wundheilungsstörung . Jede OP top verlaufen

Dr. Hakan Tokat / Dr. F.Zang / Dr. Ivanitz/ Prof. Halm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Alles super. Sehr schneller alles organisiert. OP ist super gelaufen. Sehr kompetent Ärzte. Super Personal. Danke.

Station 49 super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Neustadt

Ich leide seit über 10 Jahren an starken Schulter schmerzen.
    Ein Orthopäde hat ein MRT der HWS veranlasst und mich mit den "nicht" schönen MRT aufnahmen dann nach Neustadt in die Schön Klinik überwiesen.
    Der mich dort behandelnde Arzt sagte das man es mit PRT Spritzen in den Griff bekommen könnte.
    Leider war das nicht der Fall!
    Die nächste Empfehlung war denn eine HWS Versteifung, was für mich erstmal ein Schock war.
    Da meine schmerzen nicht mehr erträglich waren habe ich den behandelnden Arzt vertraut und diese OP durchführen lassen.
    Heute über ein halbes Jahr später frage ich mich warum ich diese OP machen lassen habe!
    Meine Schmerzen sind unverändert stark! Seit der OP ist meine Lebensqualität völlig eingeschränkt!
    Ich schlafe so gut wie keine Nacht mehr durch da ich durch das Implantat nicht mehr richtig auf den Kopf (hinter Kopf schon gar nicht) liegen kann.
    In einem Gespräch über meine unveränderten Schmerzen ca 5 Monate nach OP, sagte mir der Operateur es kann ja gar nicht von der HWS kommen.
    Worauf ich fragte warum ich dann an der HWS operiert wurde! Darauf bekam ich keine Antwort!
    Ich habe kein Vertrauen mehr in diese Klinik!
    Ich glaube nicht das dieser Eingriff an meiner HWS wirklich not getan hat.

Nicht wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt in Holstein In Google Maps anzeigen