Praxis

Praxis Thomas Zintl Zahnarzt
Knorrstr. 13, Neustadt an der Waldnaab

Thomas Zintl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Zintl Zahnarzt

Nach traumatischen Kindheitserfahrungen war ich so panisch vor einer bevorstehenden Behandlung, dass ich mir dachte, das werde ich nicht durchstehen ! 3 Tage lang habe immer wieder heulen müssen, aber ich habe bei der Behandlung nichts gespürt und ich glaube dass ich vielleicht mein Trauma jetzt endlich überwunden habe !

Für mich das Beste gegen mein Zahnarzttrauma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Zintl Zahnarzt

Seit vielen Jahren in der Praxis von Herrn Thomas Zintl. Bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit die Praxis nicht wechseln. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Meine Bewertung "Note 1".

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Zintl Zahnarzt

Bisher auch in schwierigen Situationen sehr sehr zufrieden!

Freundlich, vertrauenswürdig, sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Zintl Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit Gründung der Praxis Patienten und sind sehr zufrieden. Unsere Kinder hatten noch nie Angst vor der zahnärztlichen Behandlung. Wir wurden immer gut beraten, die Kostenvoranschläge waren immer korrekt und das Praxisteam ist sehr kompetent.

Kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Zintl Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr Zintl aufgrund dessen, dass ich umgezogen bin.
Die Homepage war auch sehr ansprechend.

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen.

Die Praxis hat im Hinterhof einen Parkplatz, so ist das Parken zumindest am Abend kein Problem. Die Praxis sieht sehr schön aus und hat sehr freundliches Personal.
Wartezeit etwa 10 Minuten.

Der Arzt macht einen sehr guten Eindruck und bemüht sich auch sehr um den Patienten.
Meine Daten wurden aufgenommen, untersucht, was zu machen ist, geröngt.
Beim nächsten Termin sollte dann ein Zahn behandelt werden.
Die Angestellte am Empfang wusste bereits VOR der Behandlung, wie teuer es wird.
Das hätte mich stutzig machen müssen, jedoch dachte ich, wenn es weniger werden würde, wird die Rechnung korrigiert. Dem war nicht so.

Der Zahnarzt hatte mir eine Spritze gegeben und mich bestimmt 15 Minuten warten lassen, das war zu lang. Er tat das Übrige in weiteren 15 Minuten und berechnete für die Füllung 70 Euro!!! Ein 3,5 facher Satz. Er hatte keine Probleme und es dauerte nicht lang... d. h. ein solcher Satz ist nicht gerechtfertigt, aber ich war so perplex, ich konnte nicht schlagfertig reagieren.
Das ist wahnsinn. Ich habe daraufhin die weiteren Termine abgesagt.

Was sehr gut und professionell gemacht ist, ist die prof. Zahnreinigung mit eigener Angestellter, wirklich sehr aufopferungsvoll und fürsorglich und die Reinigung war einwandfrei und vergleichen mit allen anderen, die ich bisher hatte, mit 50 Euro günstig.

Dieser Arzt ist wirklich gut, jedoch einfach zu teuer für jene, die Zahnprobleme haben, aber nicht so viel Geld.

kompetenter netter Arzt, aber sehr teuer. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen