Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Winkler v. Mohrenfels

Augenarzt mehr

Neutraubling 1 Adresse

Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde
Regensburger Str. 13, Neutraubling

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Winkler v. Mohrenfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit Jahren in dieser Augenarztpraxis in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Es herrscht eine angenehme. lockere Atmosphäre in der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Fragen zur Behandlung werden gerne beantwortet.

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Vor kurzem war ich als Patient in der Augenarztpraxis Dr. Winkler von Mohrenfels in Neutraubling. Trotz eines vollen Wartezimmers wurde ich herzlich begrüßt und die Damen an der Rezeption gingen freundlich auf all meine Anliegen ein. Auch der Arzt war sehr zuvorkommend und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich kann das Team rund um Herrn Dr. Winkler von Mohrenfels nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Team & Freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. von Mohrenfels Patient und bin bisher sehr zufrieden.
Alles paßt, seine Mitarbeiterinnen sind freundlch und höflich
und worauf ich sehr großen Wert lege:
Meine vereinbartenTermine werden exakt eingehalten.
Herr Dr. v. Mohrenfels erklärt auch die kleinsten Details ausführlich und geduldig und nimmt einen mit bei den Untersuchungen,
d.h. er erklärt ständig, was er gerade macht und in welchem Zustand die Augen sind.
Nun hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt:
Ich bin gestern von ihm am rechten Auge am Grauen Star operiert worden und meine Sehfähigkeit ist am re. Auge wieder 100%.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich fühle mich wie neu geboren, nachdem ich zuletzt auch mit Brille
alles nur noch verschwommen gesehen habe.
Meine Augenoptikerin war mit ihrem Latein am Ende, nachdem ich zuletzt
alle 8 -12 Monate eine stärkere Brille brauchte, von den Kosten dafür ganz zu schweigen.
Nä. Woche wird auch das linke Auge operiert und dann brauche ich nur noch eine billige Lesebrille vom Discounter.
Ich kann Herrn Dr. von Mohrenfels uneingeschränkt empfehlen.
Am.11.02.2021, also vor einer Woche wurde auch das linke Auge
von Herrn PD Dr. Winkler v. Mohrenfels operiert.
Und wieder bin ich sehr zufrieden.
Herr PD Dr. Winkler von Mohrenfels hat mir das Sehen wiedergegeben.
Dafür möchte ich ihm auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken.

Wie neu geboren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Einen Termin bekam ich sehr schnell, schon am nächsten Tag allerdings war die Dame an der Anmeldung nicht gerade freundlich.
Nachdem ich auf teure Eigenleistungen verzichtet hatte wurde ich vom Arzt sehr von oben herab behandelt, auf Nachfrage was die Ursache meiner Schmerzen im Auge sind wurde erst gar nicht eingegangen als ich nochmal fragte teilte er mir harsch mit, das liegt an ihrem Alter. Mir wurde ein Rezept in die Hand gedrückt mit den Worten, diese nehmen sie 3xtäglich und diese 4xtäglich das wars.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Die ruhige und gewissenhafte Arbeit des Arztes und die besondere Freundlichkeit der Arzthelferinnen

Routine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Nach erfolgreicher Grauer-Star-OP kann ich mich nur vollsten Lobes bezüglich Aufklärung Behandlung vor, während und nach der OP äußern. Dem OP-Team gilt mein besonderer Dank für die einfühlsame Betreuung.

Arzt und Praxisteam kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Acht Wochen Wartezeit es ist ein trauriger Witz, man konnte mir nichts anderes anbieten und überhaupt nicht gefragt bei der Terminvergabe nach Dringlichkeit - unqualifiziert und sehr unprofessionel!

Terminvergabe: Skandal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Man kriegt das Gefühl das es dort weniger um die Behandlung geht sondern mehr ums Umsatz. Personal unfreundlich. Würde nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr selber besuchen.

Unfreundlich und kein Verständnis für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Natürlich braucht man beim ersten Termin etwas mehr Zeit wegen der aufwendigen Voruntersuchungen, aber wenn ich eine kompetente Behandlung erwarte, muss sich der Arzt auch ein Bild machen können. Die Behandlung ging trotz umfassender Aufklärung jedes Mal schnell und erfolgte zielorientiert. Der Augenarzt meines Vertrauens.

Freundlich, kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD C. Winkler v. Mohrenfels Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. von Mohrenfels in Behandlung. Das Team ist freundlich und hilfsbereit und hat eine termingemäße Behandlung voll im Griff - keine unzumutbaren Wartezeiten. Die Behandlung ist modern und professionell. Vor zwei Jahren wurde ich von einer hohen Kurzsichtigkeit -9 und - 11, bedingt durch einen grauen Star, befreit, ich brauche meine schwere Brille nicht mehr, was ein völlig neues Lebensgefühl gebracht hat. Ich kann Herrn Dr. von Mohrenfels und sein Team nur empfehlen.

Sehr guter hochqualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert