Dr. med. Udo Wildner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Wildner?

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

Bin erst das zweite mal wegen einem Unfall dorthin, jedoch genauso wie beim ersten mal sehr zufrieden.

Obwohl ich ohne Termin war, ging es sehr schnell.
Seine Vermutung, das Band könnte angerissen sein und die richtige Behandlungsanordnung war
genau richtig.

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt!

schnell und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

Patientin von Dr. Wildner. Er vermittelt einem zu jeder Zeit den eindruck dass er die anliegen und sorgen ernst nimmt und ist stets freundlich. Seine Kompetenz ist ebenfalls nicht anzuzweifeln. Ich fühle mich bei ihm und auch dem praxisteam gut aufgehoben.

bin nun bereits seit jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

Kompetenter und netter Arzt, auch die Arztpraxis ist hervorragend und die Mitarbeiterinnen sind freundlich.
Keine grösseren Wartezeiten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

bin schon längere Zeit Patientin fühl mich sehr gut beraten und bin der meinung es ist eine gute Vertrauensbasis, Hr. Dr. Wildner erklärte die hintergründe der Krankheiten sehr ausführlich und nahm sich viel Zeit für die Behandlung
Ich bin sehr zufrieden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

Ich fühle mich bei Dr. Wildner sehr gut aufgehoben und es ist sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Besonders zu schätzen weiß ich, dass Dr. Wildner nichts aufdrängt, sondern in dem Gespräch mit dem Patienten eine individuelle Lösung findet. Zumindest habe ich es so erlebt u. kann Dr. Wildner nur weiterempfehlen.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

ich habe mich in der Praxis - angefangen von den Helferinnen am Empfang bis hin zum Gespräch mit Dr Wildner sehr gut aufgehoben gefühlt.

gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

war einige Male dort und wurde eigentlich nur durchgewunken ohne richtig auf meine Beschwerden einzugehen. Und als man keine Standardsachen gefunden hatte wird einen dann ein Virus oder psychosomatische Dinge diagnostitierzt um einen Haken dahinter setzen zu können. Ende vom Lied, 1 Jahr später immer noch Symptome, interessiert aber keinen

enttäuschend!!!! Man fühlt sich nur durchgewunken wie am Fließband • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert