Rehazentrum Liesen Christian Liesen
Neudeker Straße 4, Neutraubling

Christian Liesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis kann ich nur empfehlen. .Alle Therapeuten sind sehr gut

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr effektive Behandlung, kompetente und sehr sympathische Therapeuten;
eine moderne Praxis, mit freundlichem Empfang, und sehr guter fachlicher Beratung;
jeder Zeit weiter zu empfehlen;

großartiger Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Nach den ersten drei Sitzungen hatte ich beinahe Tränen in den Augen, welche Kraft in seinen Händen steckt, aber danach wurde meine eingeschränkte Beweglichkeit des Schultergelenkes immer besser. Beim Zahnarzt würde mann sagen "er hat nicht gebohrt" - hier muß mann sagen "es hat nicht mehr weh getan" einfach SUPER.

Ein sehr guter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Nach mehrfachen sehr schmerzhaften Bandscheibenproblemen und dem Einsatz von 2 Physiotherapeuten ohne Besserung wurde mir Herr Liesen empfohlen. Vom Orthopäden war die Notwendigkeit einer OP ins Gespräch gebracht worden. Herr Liesen informiert sich vor der Behandlung sorgfältig durch ein Gespräch mit dem Patienten und wertet die Ärztedossiers aus, was ich vorher in dieser umfassenden Weise nicht gekannt habe. Er verspricht keine Wunder, sondern stellt den Therapieablauf verständlich dar und weist auf Probleme hin, die auch durch die Physiotherapie nicht oder nur teilweise beseitigt werden können. Neben seiner eigenen Arbeit am Patienten, die den Großteil der Therapie ausmacht, gibt er umfassende Anleitungen über dessen notwendige Beteiligung am Gesundungsprozess durch Gymnastik nach der Behandlung. Die Übungen werden intensiv besprochen und eingeübt. Sein Auftreten gegenüber dem Patienten ist offen, klar und sportlich. Man spürt den häufigen Umgang mit aktiven Patienten und Sportlern. Sensibelchen sollten sich dabei nicht auf den Schlipps getreten fühlen.
Nach 10 Doppelstunden war ich trotz starker Schäden im unteren Rückenbereich fast vollständig schmerzfrei und hoffe dies auch zu bleiben. Ich bin zuversichtlich, eine OP damit vermeiden zu können.

Sehr guter Therapeut, hohes Engagement, arbeitet hart, verspricht keine Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Ich war zuvor bei 2 Physiotherapeuten. Jeder hat sein Geld verdient - geholfen hat's leider auch nicht (Einer davon wirbt sogar mit Garantie?!?)
Herr Christian Liesen gibt keine Garantie...aber er hat bewiesen, dass er es kann. Jederzeit wieder! Wenn's bei brennt, dann weiß ich genau wo ich L. finden kann :-). Danke für die schnelle und tolle Hilfe.
Unbedingt eine Empfehlung wert.

Er kann es... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Herrn Liesen wegen Rückproblemen und diversen Folgeschäden immer wieder in Behandlung und rundum zufrieden. Herr Liesen hat eine Top-Ausbildung und sehr viel Erfahrung. Er langt richtig hin und weiß genau was er tut. Ich vertraue ihm voll und ganz. Seine direkte Art ist eine sehr gute Motivation selbst seinen Teil zur Genesung beizutragen. Kurz: Hart aber herzlich! Ich habe in dieser Praxis auch andere Therapeuten kennengelernt. Auch da war ich immer sehr zufrieden.
Die Damen am Empfang sind flink und trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich. Geduldigst verschieben Sie Termine, führen Wartelisten und helfen immer weiter. Dass man auf einen Termin beim \"Chef´\" etwas länger warten muss, zeigt nur wie gefragt er ist. Die Ausstattung der Praxis im Haus der Gesundheit Neutraubling ist sehr ansprechend und auf dem neuesten Stand.

Seit 10 Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Eine rundum gute und effektive Therapie! Der Patient /die Patientin muss jedoch an der Schmerzgrenze rechtzeitig \"stopp\" sagen.

Kompetenter, freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Herr Liesen ist keiner der zimperlich mit seinen Patienten umgeht. Er geht \"fast\" immer an die äußerste Schmerzgrenze. Ich war in 90% der Besuche bei Ihm nassgeschwitzt vor Schmerzen und Anstrengung - aber ich kann wieder laufen, er hat mich in relativ kurzer Zeit wieder fit gemacht. Meines Erachtens ist er fachlich sehr gut und kann einem Laien gut erklären was da gerade so im Körper passiert. Auch liebt er die direkte Art einem zu sagen, dass es nichts nützt, wenn der Therapeut sich abmüht und der Patient seine Hausaufgaben nicht macht :-) Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen. Wer allerdings eine Streichelmassage erwartet ist hier fehl am Platz

hart aber herzlich :-) - nach Achillessehnen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Fachlich sehr gut, menschlich sehr direkt und in der Therapie kompromisslos

Fachlich sehr gut, menschlich sehr direkt und in der Therapie kompromisslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehazentrum Liesen Christian Liesen

Habe mich aufgehoben gefühlt und die Behandlungen haben zu einer schnellen Heilung geführt
Herzlichen Dank dafür.

sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten, ebenso das Rezeptionsteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert