• Ingolstadt

Dr. Zach

Dr. med. dent. Rupert Zach

Zahnarzt, Implantologie
Aussiger Str. 18 b, 93073 Neutraubling

Alle Bewertungen (6)     Nur Textbewertungen (6)

Bewertung vom 29.01.2014

Bester Zahnarzt

Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt. Ich wechselte zum Dr. Zach, der mich immer mit Späßchen auf die Liege gebracht hat. (Damals 9). Seitdem gehe ich immer gerne und ohne Angst zum…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Außgesprochen kompetend und sachlich

Dr, Zach und sein ganzes Team haben mich während meiner fast zweijährigen Behandlung ausgesprochen fachkundig, freundlich, verlässlich behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2013, Privatpatient

Bester Zahnarzt in und um Regensburg

Ich hatte vorher schon viele Zahnärzte, bis mir Dr. Zach empfohlen wurde. Dies ist nun schon fast 10 Jahre her und ich bin immer noch mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2013, Alter: unter 30

Nie wieder!

Mit den Instrumenten wiederholt abgerutscht in meinem Mund, hatte ich hinterher mehr Schmerzen als vorher. Da bekommt man ja ein Trauma vorm Zahnarzt....gehe nie wieder dort hin!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt im Raum Regensburg

Dieser Zaharzt ist ein wahrer Meister seines Gebiets. Durch äußerst große Fachkomepetenz und Empathie gelingt es ihm eine ideale Arzt - Patienten - Beziehung herzustellen und ist sich selbst im…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin mittlerweile 8 Jahre ein sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Zach, dem Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, beherrscht jede Behandlungssituation und ist dabei auch noch ein…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Ästhetik" am 04.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Gernot Maiwald

Herr Dr. Maiwald, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Die Entscheidung liegt schon fast vierzig Jahre zurück. Mich hat damals der Arztberuf fasziniert, weil man viele Dimensionen eigenen ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2014
von Dr. med. Gernot Maiwald

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr