Prof. Dr. med. Jörg Degenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Jörg Degenhardt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Edu-Verhülsdonk-Str 30, Neuwied

Sind Sie Prof. Dr. med. Jörg Degenhardt?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörg Degenhardt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr erfahrener, engagierter und kompetenter Neurologe.

nach jahrelangen Beeinträchtigung durch Depression und Selbstverletzung habe ich endlich jemanden gefunden der die Problematik verstanden hat und mit mir den Weg daraus gefunden hat. Ich habe in meinem Leben schon viele Therapeuten erlebt, aber keinen der in der Lage war mir daraus zu helfen.
Sehr professionelle, auch mal anstrengende aber zielführende Behandlung.
Ich führe jetzt ein anderes Leben wofür ich ewig dankbar bin.

Endlich am Ziel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aus meiner Sicht ist Prof. Dr. Degenhardt der Beste und professionellste Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie in der Region. Die Praxisatmosphäre bietet Schutz und Vertrauen. Er erklärt ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Mein psychoanalytischer Prozess war wie eine gemeinsame Wanderung. Nicht immer war die Wanderung leicht. Manche Herausforderung schien so groß, dass ich glaubte, sie nicht bewältigen zu können. Prof. Dr. Degenhardt hat es mit hoher Achtsamkeit und viel Empathie verstanden, mir Schritt für Schritt kontinuierlich über Widerstände hinwegzuhelfen und das Ziel nie aus dem Blick zu verlieren. Es war ein bereichernder Prozess mit bestmöglichem Ergebnis! Meine ins Unbewusste verdrängten Konflikte sind soweit aufgearbeitet, dass sie mich nicht mehr belasten. Ich wünsche allen Menschen mit psychischer Erkrankung das Glück einen solchen Arzt zu finden und den Mut, sich mit derartig kompetenter Begleitung auf diesen Weg einzulassen. Ich bin sehr dankbar hier wirkliche Heilung erfahren zu haben.

Fachlich brillant, empathisch, authentisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat meine Beschwerden verschlimmert. Hat mich teilweise hängen lassen. Hat sich an einem Thema festgebissen. Hatte nicht dass Gefühl dass er mir wirklich helfen wollte

Kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben