Dr. med. Reiner Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heddesdorfer Str. 20-22, Neuwied

Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Heddesdorfer Str. 20-22, Neuwied

Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie Andere

Wegen einer akuten Nesselsucht brauchte ich an einem Montagmorgen einen Termin. Ich war bis dahin keine Patientin und bin gesetzlich versichert. Die nette Arzthelferin gab an, dass ich sofort kommen könne. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich sehr nett empfangen und nach Anmeldung bin ich ins Wartezimmer. Dort war ich keine 20 Minuten und konnte bereits zur Untersuchung. Dort wurde mein Ausschlag genaustens untersucht und erklärt, woher er kommt und wie die Behandlung ist. Wie lange und was wenn er nicht verschwindet wurde mir auch erklärt. Auch wurden mir die günstigsten Medikamente (bei gleicher Wirkung) genannt. Fazit: Eine tolle Praxis, welche wirklich für Patienten da ist und nicht nach "Gesetzlich" oder "Privat", bereits Patient oder nicht etc. fragt, sondern einfach hilft. Gerne wieder und immer zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar dafür.
Möchte Dr. Kunz dementsprechend gerne weiterempfehlen.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Habe mich wegen massiver Hautentzündungen mit Quaddelbildung im Gesicht aufgrund von FFP-/medizinischen Masken angemeldet. Beim 1. Termin Arzt krank, habe aber ein Rezept für Kortisonsalbe bekommen. 2. Termin 4 Wochen später. Habe extra Fotos von dem akuten Krankheitsbild mitgebracht. Der Arzt hat sich gar nicht dafür interessiert, meinte nur: "das sieht ja jetzt ganz anders aus" - klar, hab ja auch schon 4 Wochen die Salbe draufgeschmiert! Fassungslos machte mich die Frage, ob den schon weitere Allergien bei mir bekannt seien. Ich habe ihm erklärt, etliche. nämlich alle die, die die auch in seiner Praxis ausgetestet wurden und bei mir auch zu einer Neurodermitis im Gesicht führen. Er hat sich auch gar nicht weiter für meine Ausführungen interessiert, sondern mich wie ein Maskenverweiger behandelt, der sich ein Attest erschleichen will. Stattdessen ein Vortrag über den Sinn der Maskenpflicht. Mit anderen Worten: Ich soll mit die massivem Entzündungen zum Wohl der Menschelt auf mich nehmen.. Ich kam mir nie so deplatziert und schlecht behandelt vor. Hier war ich das letzte mal.

Fühlte mich fehl am Platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich Zeit und hört genau zu. Er notiert sich viel. Wenn eine Behandlung nicht zur Heilung verhilft, werden neue Wege versucht. Es besteht Interesse am Patient und seinen Krankheiten. Ich kenne Herrn Dr. Kunz schon viele Jahre und kann eine klare Empfehlung geben. Das Personal ist kooperativ und aufgeschlossen.

Hilfe bei allem Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Zügige Terminvergabe, bei dringendem Bedarf wird auch noch mal eingeschoben.
Man nimmt sich Zeit und geht das Problem umfassend an.
Ich fühle mich einfach nur sehr gut beraten/ behandelt.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam ist sehr nett, der Arzt behandelt kompetent und die Behandlung war erfolgreich. Die Praxis liegt in der Innenstadt, parken kann man im Einkaufszentrum ganz in der Nähe der Praxis.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Top-Behandlung, sehr gründlich.
Selten so freundliche Mitarbeiterinnen erlebt.

Sehr guter Arzt mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Ich bin bereits seit Jahren dort in Behandlung. Dr. Kunz ist sehr kompetent und immer freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss man oft länger auf einen Termin warten, aber das spricht ja für den Arzt dass er so viel zu tun hat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kunz nimmt sich die notwendige Zeit für die Anamnese, was für eine fundierte Diagnose das Fundament bildet. Er führt die erforderlichen Tests durch und erklärt strukturiert, weshalb diese nötig sind. Natürlich werden einzelne Testverfahren nicht von der gesetzlichen Kasse gezahlt, was jedoch nicht im Ermessen des Arztes steht, sondern der gesetzlichen Krankenkasse steht. Nach getroffener Diagnose wird die Behandlung durchgeführt. Sollte eine Behandlung nicht gelingen, wird eine alternative Behandlung begonnen. Dr. Kunz gibt auch in hartnäckigen Fällen nicht auf und ist stets freundlich. Er bildet sich regelmäßig fort und schult auch sein Personal umfangreich. Die Praxis verfügt über alle modernen Verfahren und Gerätschaften. Das Leistungsspektrum ist auffallend groß. Zudem verfügt Dr. Kunz über umfangreiche Erfahrungen in allen dermatologischen Bereichen. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetenter, verständnisvoller Hautarzt mit Durchhaltevermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Kunz Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon 4 Jahre in diese Praxis und fühle mich sehr wohl. Dr. Kunz und sein Team sind freundlich und kompetent.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben