Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde
Langendorfer Str. 105-107, Neuwied

Dr. med. Dirk Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schneider?

• Plastische & ästhetische Operationen

Top Arzt und Top Team.
Uns wurde in zwei anderen Praxen nicht geholfen…hier, ohne Termin, innerhalb einer Stunde und mein Sohn ist beschwerdefrei. Wir sind glücklich und dankbar. Der Arzt ist nett, lustigen kompetent und sein Praxisteam super freundlich und top organisiert. Eine Rarität heutzutage.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Meine Behandlung ging weniger als eine Minute.
In dieser Minute lies er mich nicht aussprechen und hat abfällige Bemerkungen gemacht und über mich gelacht.
Ich bin mit einer Überweisung meines Hausarztes wegen chronischer Sinusitis zu ihm gekommen.
Dann wurde ich erst mal abfällig gefragt, ob ich überhaupt Stirnhöhlen oder Nebenhöhlen habe. Er hat mir absolut keine Fragen gestellt und tat so, als hätte ich einfach nur Kopfschmerzen und hat den Termin beendet und mich woanders hin geschickt.
Ich habe noch nie so einen abfälligen und respektlosen Arzt gesehen, der Besuch war reine Zeitverschwendung.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Praxis vergibt keine Termine, um stets für akute Fälle bereit zu sein. Also bin ich während der Praxiszeit hin und wurde registriert, durfte nochmal kurz spazieren gehen und nach kurzer Zeit behandelt. Arzt und Team waren sehr nett und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert.Es sei den mann ist darauf aus ,auf dem
Untersuchungsstuhl mit einem arroganten,ungeduldigen, genervten Arzt zu diskutierten und zu kuschen. Dies geschah bei mir unweigerlich vor lauter Schreck. Seit 45 Jahren habe ich Erfahrung mit HNO Ärzten und keiner war jemals auch nur in Ansatz dermaßen gereizt und aggressiv….dazu hoffnungslos resistent gegen jegliches konstruktives Feedback.Besser konnte er mir gar nicht sagen, wie egal ihm das war. …

Wirklich unfreundlich und sogar aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Es muss einmal gesagt werden: Wo gibt es in der heutigen Zeit noch eine Praxis, in die man einfach OHNE TERMIN kommen kann?! Das ist völlig ungewöhnlich. Wo gibt es noch eine Praxis, in der man telefonisch nicht ewig in einer Warteschleife hängt?! Und man auch am Telefon auf's freundlichste behandelt wird?! Diese Praxis gibt es. Das ist die HNO-Praxis Dr. Dirk Schneider.
Es ist doch fantastisch, dass man mit seinem gesundheitlichen Problem gleich dort bleiben kann und behandelt wird. Hinzu kommt, dass uns das Praxisteam ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfangen hat. Auch sind die Wartezeiten sehr erträglich.
Herr Dr. Schneider ist cool, kompetent und trotzdem emphatisch. Er ist pragmatisch, bringt die Dinge auf den Punkt. und ist meiner Meinung nach sehr berufserfahren.
Bei den Impfterminen mit meinem sehbehinderten Bruder und mir waren alle Praxismitarbeiterinnen ganz reizend zu uns. Auch Herr Dr. Schneider war behilflich und keineswegs ungeduldig. Er war einfach nur nett.
Wichtig in der heutigen Zeit ist, dass gute Erfahrungen auch mal bekannt gemacht werden. Das ist mein Anliegen.
. .

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich erhielt auf meine Bemerkung ob er auch keine Lust verspürt hätte, hier hin zu kommen nur ein verächtliches schnauben. Meine Antworten auf seine Fragen stellte er alle in Frage. Ein äußerst unfreundlicher Zeitgenosse.

Unfreundlich, herablassend, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Hohe Kompetenz - sehr freundlich und "auf den Punkt kommend"!
Sehr pünktlich - die Praxis "läuft mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks"- Superlogistik!
Effiziente ergo unbürokratische Datenverarbeitung - hervorragendes und sympathisches Team!!!

Arzt und Team sind kompetent, freundlich und perfekt organisiert - ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

unfreundlicher Arzt, fehlende/falsche Behandlung hat dann schlussendlich dazu geführt, dass ich notoperiert werden musste... Nie wieder!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner 19 Monate alten Tochter da, da sie vergrößerte Mandeln hat. Es war ein unfreundliches Gespräch. Ich fühlte mich mit meinem Problem nicht verstanden, da Kinder ja schon mal schlecht schlafen dürfen. Meine Tochter verweigerte auch die Behandlung, er hatte sich vorab keine Mühe gegeben einen Bezug zu ihr aufzubauen.
Er bot an, dass ich nochmal wieder kommen könnte. Dies lejnte ich ab.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schneider Facharzt für HNO - Heilkunde

Wer in der heutigen Zeit ein Problem zu atmen hat ist beim Arzt nicht gerne gesehen. Viele Ärzte haben dieses Jahr Aufgrund politisch unerwünschter Befunde oder Maskenbefreiungen ihren Job verloren. Dr. Schneider scheint mit solchen Patienten ebenso ein Problem zu haben, und ich würde nicht noch einmal mit Atembeschwerden zu ihm gehen. Er könnte trotzdem wenigstens etwas freundlicher sein,statt jemandem vorzuwerfen das es ihm nicht gut geht wenn er schlecht Luft bekommt. Stattdessen wirft er seinen Patienten lieber vor die falsche Maske zu tragen, obwohl seine eigene laut Beschreibung des Herstellers nicht gegen Viren schützt. Hier geht es scheinbar nicht mehr um den Patienten...

nicht einmal freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert