Dr. med. Anja Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hab großes Vertrauen und bin immer gut beraten und behandelt wurden. Immer ein offenes Ohr auch für die scheinbar kleine Dinge. Einfach rundum eine tolle Ärztin sowie ihr Team.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Frau Dr. Meurer die Praxis übernommen hat, bin ich hier Patient und habe, trotz für mich enormen Anfahrt, die Praxis zu meiner Hausarzt-Praxis gemacht.
Über Jahre ein tolles, entspanntes und fachkundiges Praxisteam. Frau Dr. Meurer ist durch ihre fachliche Kompetenz, durch ihre Ruhe und liebevolle Art, ein Ruhepool, wenn es gesundheitlich mal Probleme gibt. Ihre Kontakte zu einer Vielzahl von Facharztkolleg*innen machen es möglich sich von ihr allumfassend betreuen zu lassen. Ihre entspannte Art, lässt auch jeglichen Zeitdruck aus dem Arzttermin nehmen.

Nach Jahren, noch immer soooowas von zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war insgesamt zirka 17 Monate bei Fr.Dr.Meurer in Behandlung, und war immer wieder überrascht das Fr.Dr.Meurer sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Das hatte ich lange nicht mehr erlebt.
Ich jedenfalls war mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren beide (ich und meine Ehefrau) Patienten in der Praxis Dr.Meurer und Kollegen.
Die Kontakte mit der Praxis Inhaberin selbst waren gekennzeichnet von mangelnde Empathie. Vorgetragenen Bitten wurden eher grundsätzlich abgelehnt. Die vorgetragene Kritik wurde zum Anlass genommen den Behandlungsvertrag aufzukündigen. Wir werden uns einen neuen Hausarzt/Hausärztin suchen.
Die auf der homepage der Praxis hervorgehobener "Umgang mit dem Patienten auf gleicher Augenhöhe" ist ein Lippenbekenntnis und wird in keinster Weise praktiziert.
Ich selber bin Arzt, bereits pensioniert, und kann daher das Verhalten einigermaßen gut beurteilen.

unfreundliches, rechthaberisches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin langjährige Patientin in dieser Praxis. Bei meiner 1. Behandlung bei Frau Dr Meurer war sie sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Jedoch bei meiner 2. Behandlung - es war nur ein Gespräch - bei ihr erlebte ich das Gegenteil. Sie ging mit mir verbal sehr unsensibel, ja für mich unmöglich um, so dass ich seit diesem Tag sehr depressiv bin. Schsde

Frau Dr Meurer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird grob fahrlässig, absolut unsensibel und ohne Rücksicht auf psychische Folgen diagnostiziert. Die Diagnose wurde nur aufgrund Auskultation und Frage nach Zigarettenkonsum gestellt. Lungentumor C34.1 V R Bronchialkarzinom,mit Kommentar: jetzt werden Sie wohl nicht mehr rauchen wurde dem Patienten entgegengeschmettert. ARZTWECHSEL folgte. Diagnose KKH: Pneumothorax, harmlos. Eine Familie wurde für einige Tage in unsagbare Angst und Schrecken versetzt. Unzumutbar Unfassbar, nie wieder!!!!

Grob fahrlässige Diagnosestellung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin weit über 10 Jahre bei Ihr als Patient. Wenn Sie nicht gut wäre, hätte ich schon längst gewechselt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr Meurer ganz zufrieden. Sie ist ruhig, aber geht auf Fragen und Probleme ein. Meine Beschwerden wurden immer gelindert.

Leider gibt es kein separates Wartezimmer und man bekommt alles mit, was am Empfang besprochen wird. Außerdem ist die Praxis zu eng und nicht barrierefrei für Rollstuhlfahrer.

Den zweiten neuen Arzt nahm ich als sehr hektisch und unter Zeitdruck wahr. Freundlich war er jedoch. Außerdem habe ich den Arzt erst einmal erlebt und kann ihn daher nicht so gut beurteilen.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie arbeitet als Angestellte in der Suchtambulanz in Neuwied .....abwertend , unfreundlich rechthaberisch obwohl sie null Ahnung auf dem Gebiet hat.....schade dass sie so mit den Patienten dort versucht um zu gehen .......Sie soll besser das weite suchen denn dort ist die Frau fehl am Platz .

Die Frau hat keine Ahnung wovon sie redet . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Meurer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin behandelt meine Mutter, Dement, nicht einfach im Wesen, 90 Jahre mit so einer Empathie das es für mich immer wieder erstaunlich ist. Meine Haus, Leib und Magenärztin ist sie auch noch. Ich bin schon garnicht einfach aber es gelingt ihr mir Alles zu offenbaren ohne das ich ausraste und meine Contenance verliere.

Kompetent, menschlich, ganzheitlich, einfach GEIL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert