Sind Sie Dr. med. Egon Schumacher?

Alles bestens, ich würde geholfen. Behandlung auf dem Punkt.

Sehr angenehm, schnelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat er wenig Fachwissen bei Sachen die über Schnupfen und co hinausgehen.
Liest sich nicht rein oder holt sich Rat beim Fachkollegen...
So halten sie sich stupide an MediPläne ..die nur als Richtungweisend galt...

Netter Arzt...Fachwissen nur bei Husten und Schnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt zu dem man nicht hochblickt, sonderm ihm auf menschlicher Ebene auf Augenhöhe begegnet. Gutes Einfühlungsvermögen und man merkt, dass es ihm Spaß macht Menschen zu helfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Schumacher nimmt sich immer, auch bei viel Betrieb, Zeit für mich und hört mir zu! Er ist ein sehr erfahrener Arzt!

Wenn man die Praxis betritt, wird man mit einem Lächeln empfangen und nett angesprochen, egal was los ist!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OK, hat noch Zeit für seine Pa.

Kompeten u. zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich persönlich ein ganz guter Arzt, nicht total zum Wohlfühlen, aber er macht seinen Job ganz gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Er hat von sich aus alles in die Wege geleitet was er selbst für mich tun konnte, weitere Fachärzte hat er mir aber nicht empfohlen. Da musste ich schon selbst sagen was ich brauche. Eine Überweisung habe ich dann auch bekommen. Bei meinen Eltern hat aber der Besuch bei ihm einiges in die Wege geleitet bzgl. Diagnostik und Therapie. Das Praxisteam ist echt nett und die Wartezeit in der Praxis ist meist unter einer Stunde.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Arzt der sich Gedanken macht, was einem fehlt. Hat keine Probleme zu einem Facharzt zu überweisen. Habe 3 unterschiedliche bekommen !

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Schumachers gerade als \"Kassenpatient\" sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Termine sind kurzfristig zu haben, die Wartezeit in der Praxis lag bisher immer unter 15 min. ! Herr Dr. Schumacher nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent, ist jederzeit freundlich und beantwortet geduldig Fragen. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen !

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tätigt Chirurgische Eingriffe selber, leider jedoch nicht richtig.
Nach einer \"Behandlung\" bei ihm musste ich danach zu einem \"richtigen\" Chirurg und durch seinen Selbstversuch, ist die Narbe mindestens doppelt so groß. Schmerzen & Umstände hatte ich so leider 2x...

Praxispersonal nicht gerade freundlich und verständnisvoll.
Wissen in vielen Dingen nicht bescheid.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schumacher versucht immer direkt alles zu behandeln auch wenn er im ersten Moment nicht sicher ist was es ist. Auch versucht er sich gerne an Chirugischen Behandlungen und nachfolgenden Nachsorgeuntersuchungen. Er überweist sehr ungern an Fachärzt weiter.

Zu engagierter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert