Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Bruch 14, Niederbieber , Neuwied

Dr. med. Ivo Seuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr netter Arzt hohe fachlich Kompetent immer gut gelaunt keine lange Wartezeit sehr hilfsbereit!

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter Arzt mit einem breit gefächertem Spektrum an Fachwissen und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen.
Sein Spezialgebiet ist Sportmedizin, was mir auch schon oftmals sehr zu Gute kam. Aber auch allgemeinmedizinische Probleme werden kompetent behandelt und gelöst.
Die Praxis ist gut geführt, die Angestellten sind sehr freundlich und das wichtigste für mich ist, dass ich gut beraten und behandelt werde!!

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin 2019 hergezogen und seit dem ein absolut zufriedener Patient!! Selbst bei meiner Orbitabodenfraktur (Schädelbasisbruch) wusste er als Allgemeinmediziner sofort welchen seiner Kollegen er kontaktieren musste um die Diagnose schon vor der Radiologie sicher stellen zu können!!! Bei meinem angerissen Meniskus konnte er es mir nach kurzer in augenscheinnahme ganz ohne röntgen schon sagen...

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Persönliche Behandlung war leider von oben herab und ich fühle mich nicht ernst genommen und herablassend behandelt.
Positiv zu erwähnen sind nur die kurze Wartezeit und die Öffnungszeiten.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist unfreundlich nicht entgegenkommend. Auf eine Notsituation wird nicht reagiert, sogar unfreundlich abgewiesen. Für mich macht er einen unprofessionellen Eindruck. Bemüht sich nicht und stellt kaum Fragen. Wenn man eine Behandlung möchte, muss man ihn selbst darauf hinweisen.

Inkompetenter Arzt, da er grob fahrlässig handelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seuser weist eine denkbar ungünstige Kombination aus Arroganz und unterschwelliger Aggressivität auf, was letzten Endes nicht nur zu unfreundlicher Behandlung im zwischenmenschlichen Bereich, sondern auch zu unzureichender medizinischer Beratung führt.

Unfreundlich, überheblich und sozial absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

kurz, knackig, zielgerichtet. Wenn es ein echtes Problem gibt nimmt er sich auch Zeit. Man muss seine Art nicht mögen, aber als Arzt prima. Was die Freundlichkeit betrifft reißen es die Helferinnen wieder raus.

.. macht einen sehr ordentlichen Job ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mich angebrüllt. Er hat öfter die Tür auf während der Sprechzeit. Er macht einen Nervös er steht immer neben einem.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach nicht mal 5 min war ich bereits im Behandlungszimmer. Die Anamnese war sehr zielgerichtet und vom Umfang her absolut angemessen. Im Gespräch fiel mir die Direkte Art auf die hier oft kritisiert wurde, die ich allerding nicht als Negativ empfand (Wenn ich quatschen will geh ich zum Friseur!) Auf Nachfragen wurde direkt eingegangen. Da meine Intention eine Abklärung meines Gesundheitszustands war und nicht die Optimierung meiner Freizeit kann ich hier nur meine Empfehlung aussprechen!

Kompetenter Arzt mit einer direkten Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Seuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seuser hat mit bei meinen knieschmerzen
Sehr geholfen. Fachlich wie auch menschlich.er ist seit 10 Jahren unser hausarzt.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben