Dr. med. Thomas Biegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Biegel?

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Hallo, ich bin seit Jahren bei Dr Biegel in Behandlung und begleite auch meine Klienten zu diesem Arzt! Er erklärt geraucht, sachlich, nimmt sich für den Patienten die Zeut die notwendig ist! Man fühlt sich sofort in guten Händen! Also 5 Sterne oder die Note sehr gut

Es geht hier bei dieser Bewertung speziell um Dr Biegel, sehr guter Arzt, verstä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Dr. Biegel ist meines Erachtens nach ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt - was ich sehr gut finde. Es wird leider bei der Terminvergabe nicht berücksichtigt, daher katastrophale Wartezeiten von 2 Std. und mehr. Das ist für mich als Berufstätige ein unhaltbarer Zustand!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Überlaufene Praxis wo Wartezeiten von 2 Stunden keine Seltenheit sind. Ich saß zwei mal knappe 2 Stunden im Wartezimmer. Beim zweiten Mal bin ich gegangen.

Fachlich war Dr. Biegel sehr kompetent. Nur die Zeit hat manchmal ein wenig gefehlt. Das scheint aber schon an der Terminplanung zu liegen. Ich hatte auch das Gefühl dass Dr. Biegel der einzigste Artz in der Praxis war. Die anderen Ärzte dieser Praxis hab ich nur selten gesehen bzw. wurden Patienten zu diesen Ärzten seltener aufgerufen.

Kompetenter Arzt mit wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Dr. Biegel nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und sehr vertrauensvoll. Die Wartezeit ist eine Katastrophe. Es ist wie im Taubenschlag. Bei der Behandlung gibt es aber wirklich nichts zu kritisieren.

Netter und kompetenter Arzt, Praxis katastrophal organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Ist leider die einzige Praxis mit diesem Fachgebiet in Neuwied und deswegen auch so überlaufen.
Auf meinen ersten Gesprächstermin musste ich nur 2 Wochen warten. Aber bis zur Untersuchung (Darmspiegelung) muss ich nun 3 Monate warten. In der Praxis selber habe ich bei jedem Termin 2 Stunden warten müssen. Für einen Ultraschall sollte ich um 12 Uhr Nüchtern kommen und um 14 uhr kam ich drann.
Die Telefonische erreichbarkeit ist auch unbefriedigend. Ich habe es den ganzen Tag versucht jemanden zu errichen und am Tag darauf irgendwann Mittags hab ich dann auch endlich mal jemanden erreicht.
Dr. Biegel kam mir beim ersten mal schlecht gelaunt vor. Beim zweiten Termin war er gut gelaunt und war auch viel freundlicher.

Im großen und ganzen Okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

"Auf Grund einer vermuteten Schwangerschaftsdiabetes versuchte ich mich an die Praxis zu wenden. Ich wurde von einer Bandansage empfangen die ich mehr als diskriminierend und einfach menschlich unmöglich finde. "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt - Wenn Sie Privatpatient sind wählen Sie bitte die 1 - sonst bleiben Sie bitte in der Leitung". Ich blieb 5-10 Min. in der Leitung, geschockt und trotzdem ohne Erfolg. Meine Wertung zielt nicht auf den Arzt in seinem fachlichen Bereich ab, aber auf Grund diese "Begrüßung" wäre dies ein Arzt der für mich nicht in Frage kommt, ich als Kassenpatientin aber ja für ihn scheinbar auch nicht!"

nicht erreichbar - außer für Privatpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Ich habe bis jetzt selten so einen aufmerksamen, kompetenten und geduldigen Arzt getroffen, der sich für mich Zeit genommen hat und alle (wirklich alle!) Fragen ruhig und verständlich beantwortet hat. Die Diagnose war nicht ganz eindeutig, Dr. Biegel hat sich alle Mühe gegeben, um die tatsächliche Ursache zu finden. Die Praxis ist telefonisch praktisch unerreichbar, per SMS klappt die Terminvereinbarung dafür perfekt. Die Wartezeit in der Praxis ist eine echte Herausforderung,

Ein kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Da es heutzutage zumindest für Kassenpatienten recht schwierig ist, einen Facharzttermin zu bekommen, war ich recht angetan von der Tatsache, das ich recht kurzfristig meinen ersten Termin bekam. Das es deshalb zu etwas längeren Wartezeiten kommen könnte, war mir klar und das war ich auch bereit, in Kauf zu nehmen. Es wurden noch insgesamt 2 Folgetermine vereinbart, die ich so akzeptierte, wie sie mir von der Sprechstundenhilfe vorgeschlagen wurden, was für mich erheblichen Aufwand und sogar Verlust von Urlaubstagen bedeutete. Beim ersten Folgetermin wartete ich 1,5 Stunden, beim zweiten sogar 3 Stunden, wovon ich die letzte halbe Stunde mit nacktem Hintern auf der Behandlungsliege verbrachte bis der Arzt dann mal den Weg zu mir fand. Dies zeugt meines Erachtens nach von sehr schlechtem bis nicht vorhandenem Zeitmanagement. Fachlich war die Behandlung wohl o.k. Auch das Beratungsgespräch im Vorfeld empfand ich als nett und aufschlussreich.

Fachlich gut, nett, Zeitmanagement unterirdisch schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

War wegen großem Blutbild und Ultraschalluntersuchungen dort. Hat sich sehr viel Zeit genommen und gut erklärt.
Da ich beruflich bedingt erst gegen 19.30h zu Hause bin, hat er mich um diese Uhrzeit noch (!) zu Hause angerufen und ausführlich erklärt.
Obwohl ich kein Privatpatient bin. Klasse!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Groß Thomas Stritzke und Thomas Biegel

Endlich mal ein Arzt der sich viel Zeit nimmt,kann nichts negatives sagen,war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert