Sind Sie Dr. med. Walter Matheja?

Andere

Leider versetzt sich der Arzt nur wenig in die eigene Lage und erfüllt teilweise grundlegende Aufgaben eines Hauarztes aus angeblichen Kostengründen nicht, zum Aufwand des Patienten. Als junger Mensch fehlt mir doch etwas die Einfühlsamkeit, Dr. Matheja ist allerdings dennoch sehr freundlich. Wenn man einen Hausarzt braucht für ganz allgemeine Fälle ist er sicherlich gut, bei speziellen Behandlungsanforderungen aber doch eher abzuraten.

Das ist für mich persönlich ein super Arzt. Ich bin froh das ich von ihn ein Patient bin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Matheja ist super! Er hat so oft ein ermunterndes Wort und ich habe immer das Gefühl, er nimmt mich ernst. Änderungen in der Dosierung meiner Medikamente kann ich immer gut nachvollziehen. Es war so schön, in den letzten Jahren einen solchen Arzt zu haben. So langsam habe ich das Gefühl, mein altes Selbst zurückzugewinnen, unter anderem dank dieser kompetenten und menschlichen Unterstützung. Eine (seltene) etwas längere Wartezeit ist es absolut wert.

Ein unerlässlicher Begleiter auf dem Weg zur Genesung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebe Leute
Ich kann über die gesamte Praxis nur sagen: ein Garten voller lächelnden Blumen. Die Helferinnen haben alle eine unheimlich süße Performance. Man ist immer gut aufbewahrt und wird immer herzlich aufgenommen. Zu meinen Ärzten: Mein Dr. Matheja und die Frau Dr Karls sind zwei super Herzensmenschen. Die nicht nur sogenannte Ärzte sind sondern ein Herz am richtigen Fleck besitzen. Man muss Ihnen vertrauen können und Ihnen Ehrlichkeit aussprechen damit sie dir helfen können. Top

Aus LIEBE zur Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht. Lange habe ich auf meinen Termin gewartet um mir dann anzuhören das ich den Betrieb aufhalten würde weil ja so viele draußen warten würden.
Meine Probleme würden sich lösen wenn ich Studieren gehen würde. So eine unprofessionelle Aussage!
Er wollte mich nicht mal meine Probleme anhören und ist mir ständig ins Wort gefallen.

Unzufrieden! Will Patienten wie im Laufband abfertigen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, vertrauensvoll, hört genau zu und versucht sein bestmögliches. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so und vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für seine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das es so einen Arzt heute noch gibt! Habe ihn nach schlechter Erfahrung nach der Internet Bewertung ausgesucht. Ich musste wie bei allen Psychatern lange auf einen Termin warten aber es hat sich gelohnt!
vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch und die Zeit die sie für mich übrig hatten!

super Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in der Behandlung beim Dr. Mathjea und bin zufrieden, fühle mich ernst genommen und er versucht eine optimale auf den Patienten zugeschnittene Behandlung durchzuführen. Kann Ihn nur weiter empfehlen!

super hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Matheja ist ein Arzt wie sich jeder Mensch einen Arzt wünscht.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Walter bietet Gruppentherapien an.
Ich würde dort gerne als Genesungshelfer und Co-Moderator, aus Sicht der Betroffenen, tätig werden.
Ich persönlich bin der Meinung, daß Walter, Medikamente zu schnell absetzt, bzw. reduziert.
Mit Walter verbindet mich sehr viel, deshalb Duzen wir uns auch.
Leider finde ich weder eine Faxnummer, noch eine Mailadresse.

Rau aber sehr Herzlich; für Walter ist der Beruf des Arztes noch eine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert