Dr. Zufall

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zufall
Dr. Zufall ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zufall oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zufall ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Neuwied (Stand 06/2016)

Dr. med. Matthias Zufall

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Fußchirurgie

Marktstr. 33-37

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zufall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zufall.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2016

Fachlich guter Arzt und sehr nett

Das Empfangsteam ist sehr mies drauf stellenweise schroff, ist mir so noch nie bei einem Arzt begegnet.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neuwied! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Matthias Zufall.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Spez. Schmerztherapie
  3. Fußchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. PRT
  2. Röntgen-Diagnostik
  3. Ambulante Operationen
  4. Osteoporose-Messung / Dexa-Messung

Das sagen Patienten über Dr. Zufall

Bewertung vom 11.08.2016

Fachlich guter Arzt und sehr nett

Das Empfangsteam ist sehr mies drauf stellenweise schroff, ist mir so noch nie bei einem Arzt begegnet."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Vor allem kompetent!

Sehr kompetenter Arzt, bester Orthopäde, den ich kenne (einige), kommt direkt zur Sache, dabei auch noch humorvoll. Wenn man wirklich einen fähigen Arzt braucht, auf jeden Fall dort hin!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Für Kassenptienten wohl niht geeignet

Ich wurde mit einem unwilligem "was wollen Sie eigentlich von mir" begrüsst. Und, "wenn Sie wegen Rente zu mir kommen sind Sie bei mir falsch" Nachdem ich das verneinte wurde ich untersucht, eine…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein empfehlenswerter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Zufall. Daher konnte ich ihn bei diversen unterschiedlichen Erkrankungen als Arzt gut kennen und schätzen lernen. Er nimmt die Beschwerden…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 24.12.2015

Die Hüftarthroskopie- schonende Behandlung bei Hüftschmerzen

Bei bestimmten Erkrankung des Hüftgelenkes kann eine Operation auch durch eine Hüftarthroskopie erfolgen.   Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel

Zum Thema „Arthrose” am 14.07.2015

Arthrose - Behandlung ohne Operation

In Deutschland wird zu oft, zu schnell und zu viel operiert, das gilt auch für die Behandlung der Arthrose. Leider findet die Beratung über alternative, konservative Therapiemöglichkeiten ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2015
von Dr. med. Marco Gassen