Dr. Zufall

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Zufall
Dr. Zufall ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Zufall ist unter den Top 10:

· Ärzte in Neuwied (Stand 06/2015)
· Orthopäden in Neuwied (Stand 06/2015)

Dr. med. Matthias Zufall

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Fußchirurgie

Marktstr. 33-37

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zufall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zufall.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2015

Rundum zufrieden!

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neuwied! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Matthias Zufall.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Spez. Schmerztherapie
  3. Fußchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. PRT
  2. Röntgen-Diagnostik
  3. Ambulante Operationen
  4. Osteoporose-Messung / Dexa-Messung

Das sagen Patienten über Dr. Zufall

Bewertung vom 25.08.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Ich suchte Dr Zufall auf, um eine Zweitmeinung einzuholen. Der erstbehandelnde Arzt (das ist nicht Dr. Zufall!!) hat nach nur grobflächiger schneller augenscheinlicher Begutachtung seine Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Sehr fähiger Arzt

Super Arzt Kompetentes Team, bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Netter Arzt er nimmt zeit für Patienten, auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Leider lange Wartezeit. Kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015

Sehr netter kompetenter Arzt

Außer mit der Wartezeit (über eine Stunde, trotz Termin) war ich rundum zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Zum Thema "Rücken" am 30.07.2014

Rückenschmerzen bei Spinalkanastenose

Eine Spinalkanalstenose bedeutet zunächst eine Verengung des Rückenmarks. Hierfür kommen verschiedene Ursachen infrage. Die Schmerzen entstehen durch Komprimierung der Nerven und Blutgefäße ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2014
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 10.03.2011

Patellaspitzensyndrom - wenn die Statik nicht stimmt

Viele Leistungs- und Breitensportler insbesondere aus Leichtathletik, Lauf- und Ballsport haben mit dem Patellaspitzensyndrom zu kämpfen. Es findet sich charakteristischerweise ein stechender ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2011
von Florian Yves Wormland