Dr. Zufall

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Zufall
Dr. Zufall ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Zufall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Zufall

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Fußchirurgie

Marktstr. 33-37

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zufall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zufall.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.11.2014

kompetent -sehr freundlich -humorvoll

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neuwied! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. Matthias Zufall.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Spez. Schmerztherapie
  3. Fußchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. PRT
  2. Röntgen-Diagnostik
  3. Ambulante Operationen
  4. Osteoporose-Messung / Dexa-Messung

Das sagen Patienten über Dr. Zufall

Bewertung vom 28.11.2014

kompetent -sehr freundlich -humorvoll

Dr.Zufall ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört genau hin,untersucht sehr gründlich und findet sofort den Schmerzpunk (was unangenehm sein kann ;-)) Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

"Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Zufall. Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Bis heute ist Dr. Zufall in menschlicher…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Lange Wartezeit trotz Termin

War im November 2012 mit der alten Versicherungskarte in der Praxis, also ohne Foto, ich wurde abgewiesen, weil ich die neue Karte noch nicht hatte, obwohl die alte Karte noch bis Ende Dezember 2012…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2013, Alter: 30 bis 50

Einfach kompetent!

Ich finde, ein Klasse Arzt! Treffsichere Diagnosen, gute Behandlungsvorschläge, erklärt sehr gut. Nimmt sich Zeit. Praxis nett, sauber...alles voll gut - ok die Stühle im Warteraum könnten…  Mehr

Zum Thema "Gelenke" am 18.11.2014

Bewegung wie geschmiert

Es schmerzt, tut weh und lädt zum Schonen ein. Das ist das Alter, reden sich viele Betroffene ein, vor allem wenn Knie, Schulter und Handgelenke schmerzen.  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Rudolf Ziolko

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic