Dr. Zufall

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Zufall
Dr. Zufall ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Zufall ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Neuwied (Stand 01/2015)

Dr. med. Matthias Zufall

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Fußchirurgie

Marktstr. 33-37

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zufall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zufall.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr guter Operateur

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neuwied! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. Matthias Zufall.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Spez. Schmerztherapie
  3. Fußchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. PRT
  2. Röntgen-Diagnostik
  3. Ambulante Operationen
  4. Osteoporose-Messung / Dexa-Messung

Das sagen Patienten über Dr. Zufall

Bewertung vom 28.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr guter Operateur

Wurde am14.01.15 ambulant am Knie operiert (konnte kaum laufen). Dr.Zufall und sein OP-Team in der CIM - Centrum Koblenz sind sehr fürsorglich mit mir umgegangen. Man erkennt schnell, dass das…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, Privatpatient

Freundliche Kompetenz, wie man sie sich wünscht

Habe mich von Dr. Zufall in jeder Hinsicht gut beraten gefühlt. Er nimmt sich Zeit, macht einen kompetenten Eindruck und tritt dabei höflich und nett auf."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zufall in Behandlung Er konnte mir bisher immer gut helfen. Ich kann es nicht verstehen, das man über diesen Mann eine schlechte Bewertung abgeben kann. Er ist zu mir…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015

freundlich, zuvorkommend, sehr guter Arzt

Während meiner Behandlung wurde ich immer sehr gut beraten und mir wurde alles sehr gut erklärt. Auch das Team war immer sehr zuvorkommend. Er ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn jederzeit…  Mehr

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 26.12.2014

Achillodynie - Schmerzen in der Achillessehne. Was kann man tun?

Immer wieder Schmerzen, Schwellung, Überwärmung der Achillessehne, Druckempfindlichkeit und eine tastbare Verdickung der Achillessehne, ohne dass ein akuter Unfall vorliegt - so beschreiben ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2014
von Dr. med. Markus Klingenberg

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 25.12.2014

Optimale Behandlung für den Tennisellenbogen

Der "Tennisellenbogen" (lateinisch Epicondylitis humeri radialis) ist eine der häufigsten Diagnosen bei Beschwerden des Ellenbogens mit denen Patienten ihren Hausarzt oder Orthopäden aufsuchen.   Mehr

Verfasst am 25.12.2014
von Dr. med. Markus Klingenberg