Dr. med. Feras Rahmeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist freundlich, gründlich, ruhig, klärt auf und nimmt sich Zeit. Ich war froh, einen guten Orthopäden gefunden zu haben. Die geplante Behandlung hatte ich vor Jahren öfter. Die hatte mir in der Vergangenheit bei anderen Praxen/Kliniken, die aber jetzt zu weit entfernt sind, einiges an Linderung gebracht.

Bei meinen ersten Besuchen habe ich schon etwas Wartezeit eingeplant, aber nach dem Arztgespräch musste ich nochmal lange warten - nur auf das Rezept, welches mir dann aber netterweise zugeschickt wurde, nachdem ich ohne Rezept heimgefahren bin. Das war dann für mich noch zu verzeihen, ich hatte noch Verständnis.

Dass man mich nicht informiert, wenn eine Behandlung im Krankenhaus nicht stattfindet, fand ich sehr ärgerlich. Die weitere, kurvige Fahrt in den Westerwald belastet mich körperlich und finanziell, ich bin Rentnerin auf Grundsicherungsniveau; da tut das schon weh, wenn man ohne Erfolg durch die Gegend fahren muss. Und dem Rücken hat die Fahrt auch nicht gut getan, da ich körperlich nicht belastbar bin.

Telefonisch war ewig besetzt, ich habe es dann aufgegeben. Nach EINER Woche hat sich eine Helferin aus der Praxis bei mir telefonisch gemeldet! Als ich meine Beschwerde über die NICHT erfolgte vorherige Absage loswerden wollte, wurde ich barsch von der Dame unterbrochen. Nach dem Motto, das war in der Vergangenheit und wäre jetzt nicht mehr relevant und sie hätte ja die Lösung! Sie hätte keine Zeit, müsste noch andere Leute anrufen. Sie nannte mir dann einen kurzfristigen Termin als „Lösung“, an dem ich aber nicht kann. Ich muss das jetzt erstmal verdauen.

Ich habe auch früher bis vor 10 Jahren in einer Arztpraxis gearbeitet, da kann mal was schief gehen, es ist viel, was die Helferinnen um die Ohren haben. Ich habe auch Fehler gemacht, ich habe dafür Verständnis, aber eine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen, als das Wort abschneiden und patzig sein. Bisher keine Entschuldigung erhalten.

Der Arzt ist sehr nett, aber organisatorisch leider schief gelaufen… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich vom ersten Termin an wohlgefühlt in der Praxis. Das gesamte Team begegnet einem freundlich, mitfühlend und mitdenkend. Insgesamt wirkt alles sehr organisiert und die Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Dr. Rahmeh hat sich viel Zeit genommen und hat mich auch als Menschen gesehen und die gesamte Situation einbezogen. Alle seine Ausführungen sind nachvollziehbar und er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er setzt sich sehr für einen ein. Ich bin sehr zufrieden!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung war ein voller Erfolg - DANKE Herr Dr. Rameh!

Ein Arzt zu dem man aufschauen kann. Ich war mehr als begeistert.

Gerne empfehle ich diesen Arzt weiter.

Einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Zuerst ein ganz großes Lob an das gesamte Team von Dr. Rahmeh und Dr. Ahrens. Sehr nett und vor allem immer ein Lächeln vorhanden. Die zwei Ärzte Dr. Rahmeh und Dr. Ahrens (Orthopäden) sind sehr gute Ärzte, da sie sich Zeit nehmen für die Patienten. Ich kann die beiden in gutem Gewissen weiterempfehlen. Mir persönlich ist bis jetzt immer geholfen worden. Dafür sage ich Danke an das gesamte Team.

Mit freundlichem Gruß
Xxxxx

Top Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr. Rameh nur loben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und geht den richtigen Ansatz erstmal konservativ zu behandeln. Es kann natürlich mal vorkommen das man ein paar Minuten warten muss, aber das denke ich ist zu Corona Zeiten wirklich akzeptabel.

Ich würde ihn als Orthopäden auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt und erfolgreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung, wurde gut und ausreichend aufgeklärt. Werde definitiv weiterhin Dr.Rameh konsultieren und empfehlen.
Infiltration im ev. Krankenhaus Dierdorf und der Paracelsusklinik Bad Ems möglich.
Ich war in Bad Ems, da in Dierdorf keine Möglichkeit mehr war. War positiv überrascht.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Heute zum wiederholtem Mal in der Praxis behandelt worden. Stets sehr zufrieden mit dem Arzt, sowie dem Personal (wie z. B. am Empfang). Arzt mit Zeit trotz vollem Wartezimmer.

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Dr. Rahmeh ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Allerdings gibt es eine Sprechstundenhilfe, die sich für wichtig hält. Diese war am Telefon sehr unfreundlich und schnippisch. Aber das übrige Personal ist freundlich. Ich gehe auch wegen dem Arzt dorthin.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

ja, richtig gelesen... Geschlagene 2,5 Std. saß ich im Wartezimmer trotz Termin... (es kamen immer wieder Leute nach mir, die vor mir an die Reihe kamen).dann hab ich noch gut 0,5 Std. in einem Raum mit Liege verbracht... als er endlich kam, begrüßte er mich sehr knapp und machte mit meinen Beinen ein paar Beweglichkeitstests... Er redete immer mal zwischendurch mit der Sprechstundenhilfe ... Dann sagte er mir ohne Hüft- MRT könnte er nix sagen, obwohl ihm meine Befunde und die Bilder vom letzten Knie u. Rücken-MRT vorlagen die er sich noch nicht einmal angeschaut hat. Gegen Schmerzen wollte er mir Tabletten verschreiben und als ich sagte dass mir Physiotherapie gut helfen würde, stand er schon im Türrahmen und schloss die Tür von außen, ohne sich zu verabschieden. Ich fragte ganz ungläubig, ob der Arzt nochmal herein käme... Man sagte mir, "nein, Sie sind fertig"! Das ganze geschah in einem Zeitraum von 5 min.! Von wegen, ein geduldiger Patient darf einen geduldigen Artz erwarten, oder so ähnlich, wie es auf einem Schild im Wartezimmer steht. Ich bekam dann mein Bescheinigung für den Arbeitgeber, auf dem die 3,25 Std. bestätigt wurden und die Überweisung zum MRT der Hüfte.... Sehr verärgert verließ ich die Praxis!

über 3 Std. Wartezeit trotz Termin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Feras Rahmeh Facharzt für Orthopädie

Nach einem Sturz wurde mir in einem Krankenhaus gesagt: Es ist nichts gebrochen, sie haben Arthrose, daher kommen die Schmerzen. Da Dr. Rahmeh mir schon bei der Arhrose in beiden Knien geholfen hat, bin ich zu ihm ... Er stellte fest, dass ich sogar zwei Frakturen im Arm hatte und eine Arthrose.
Auch dieses Mal hat er mir super geholfen. Meinen Fersensporn an beiden Füßen hat er auch mit großem Erfolg behandelt. Für mich gibt es keinen besseren Arzt

einfach der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert