Dr. med. Ellen Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Hofgründchen 23, Neuwied

Die Untersuchungen erfolgen nach Notwendigkeit und werden vorher mit Ihnen besprochen.

Hofgründchen 23, Neuwied

Dies ist ein Termin der keine Rückbestätigung benötigt. Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist.

Hofgründchen 23, Neuwied

Sollten Sie nur eine Beratung wünschen oder eine Frage haben, so können Sie auch eine Videosprechstunde wahrnehmen. Kurzfristig ist dies nach telefonischer Rücksprachemit unserer Praxis auch möglich.

Hofgründchen 23, Neuwied

Zu einer Anamnese und körperlichen Untersuchung kommt noch eine Ultraschalluntersuchung hinzu. Oft ist zusätzlich eine Blasenspiegelung notwendig.

Hofgründchen 23, Neuwied

Die Vorsorgeuntersuchung beinhaltet außer der Anamnese, die körperliche Untersuchung, den Ultraschall von Nieren, Hoden, Blase und Prostata, die Urinuntersuchung und ggf weitere Laboruntersuchungen (z.B. PSA-Wert).

Hofgründchen 23, Neuwied

Sollten Sie umfangreiche Vorbefunde mitbringen, so bitten wir darum, uns diese im Vorfeld zur Verfügung zu stellen.

Bisherige Stationen:

Medizinische Universitätsklinik Gießen
Klinikum Bad Hersfeld
Ur...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine ganz tolle, kompetente, einfühlsame und sooo freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Auch die Dame von der Anmeldung ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.

Frau Dr.Ernst ist eine ruhige, freundliche Ärztin, mit der man auf menschlicher und fachlicher Ebene sehr gut reden kann.
Sie hört zu, geht auf Fragen und Wünsche ein und man hat den Eindruck, dass sie aus Rücksicht auf Selbstzahler jede Untersuchung abwägt und nichts ohne vorige Absprache unternimmt.
Bei den Untersuchungen selbst ist sie sehr vorsichtig und professionell.
Die entstehenden Kosten sind wirklich nicht überzogen, und können mit Karte bezahlt oder überwiesen werden.

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Ernst. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt. Frau Dr. Ernst hat sich Zeit genommen, zugehört und gut behandelt. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen!!

Kompetente und freundliche Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett, umsichtig,sehr gründlich, ganz am Patientenwohl orientiert,---einfach TOP----danke für die Behandlung
Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten

Dr. med. Ellen Ernst

Vielen Dank für die gute Bewertung, positive Rückmeldungen freuen auch einen Arzt/Ärztin sehr, dafür machen wir den Job.

absolut empfehlentswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin froh, auch als gesetzlich Versicherte den Weg in die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben mit einer Frau als Urologin. Die Beratung ist fachlich sehr kompetent, Frau Dr. Ernst menschlich sehr zugewandt und freundlich.
In akuten Situationen ist ein Termin immer sehr schnell möglich und die Erreichbarkeit eines der beiden Ärzte immer gegeben. Über die Kosten, die privat zu tragen sind, wird transparent aufgeklärt.
Gerne empfehle ich die Praxis, Frau Dr. Ernst und Dr. Reis weiter.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich sehr gut und freundlich beraten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent! Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist fachlich absolut klasse. Dazu nimmt sie sich Zeit und erklärt verständlich. Ich konnte ihr jede Frage stellen, die ich auf dem Herzen hatte. Da fühlt man sich noch gut aufgehoben. Ihre Diagnose war genau richtig und ich schnell wieder fit. Empfehlenswert!

Fachlich sehr gut und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben