Dr. med. vet. M.Sc. Björn Theise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Vor 3 Jahren hat Dank der fundierten Diagnose sowie des schnellen Handelns auch am Wochenende unser kleiner Hund überlebt. Hier wird nicht herumgedoktort sondern gezielt gesagt was zu tun ist und halt auch in eine entsprechende Klinik mit spezieller Ausrüstung verwiesen. Das Personal ist sehr nett, aber auch fachlich Klasse und es wird strukturiert gearbeitet. Die Behandung von unserem Benny war erfolgreich, so dass es ihm sehr gut geht, er teilweise wieder herumspringt wie ein junger Hund. Und das im Alter von fast 15 Jahren. Daher noch einmal vielen Dank, dass wir diese Zeit mit unserem Hund von Ihnen geschenkt bekommen haben.

Danke für die Jahre, die wir durch Sie mit unserem Hund noch haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Generell war ich mit der Praxis seit Jahren sehr zufrieden, was mich letztlich auch dazu bewegt hat, die angeratene nötige Kastration unseres Rüden durchführen zu lassen. Auf Grund des langjährigen Vertrauens habe ich vorher nicht nach dem zu erwartenden Preis gefragt, da die OPs für Rüden im Netz und Hundebesitzern mit 150 bis 250 € taxiert werden, bei Hündinnen kann man durchaus mit 500 € und mehr rechnen. Für unseren Rüden kamen "ohne Komplikationen" 490 € auf die Rechnung. Befreundete Hundebesitzer haben ihre Hündinnen für diesen Preis kastrieren lassen. Unser Hund ist zwar krankenversichert und dennoch ist mein Selbstbehalt von 20% nah an dem mir angenommenen "regulären" Preis.
Geben Tierärzt aus der Umgebung telefonisch Auskunft über etwa 230€ für eine Kastration ohne Komplikationen, so kann ich meine Rechnung als "exorbitant" bezeichnen und wechsel den Tierarzt. Die gesamte Bewertung (Schulnoten, Behandlung, Freundlichkeit etc. pp.) bezieht sich fairerweise auf alle Gegebenheiten, doch bin ich nicht bereit dafür das doppelte zu zahlen.

exorbitante Rechnung für eine Rüdenkastration • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Zwei Besuche mit dem Hund wegen Arthrose brachten nicht den gewünschten Erfolg. Viel Geld für nichts. Optimale Behandlung dann bei Tierärztin im Industriegebiet, jetzt ist der Hund beschwerdefrei.

Freundliche Tierarztpraxis in Neuwied • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Diese Praxis ist der Hammer!!! Sowohl das Haustier als auch die Besitzer werden hier bestens bereut und in ihrer Sorge wahr- und Ernst genommen.
Habe sofort einen Termin bekommen, Wartezeit war unter 10 Minuten. Der Umgang während der Behandlung war unglaublich liebevoll und fürsorglich!
Leider musste unser Katerchen eingeschläfert werden. Haben jedoch 2 Wochen später eine Trauerkarte von der Praxis erhalten, in der die Mitarbeiter unterschrieben haben.

die beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Das einzig negative was meine sonst einst positive Bewertung trübt, ist:
Erst nach vielen täglichen Praxis Besuchen
-Aufbau-Spritzen
-Blut-Test's
-eine Narkose-+ Röntgen
&viele Schmerzstillende Präparate später (Nicht zu vergessen, PLUS den ganzen ärztlichen Untersuchungen)
Das mann dann erst auf die Idee kam, unsere Katze (positiv)auf FIF zu testen

Ein KLEINER Bluttest,
der erst ganz am Ende in Erwägung gezogen wurde,
der aber uns- UND unserer Katze,
viele qualvolle Tage erspart hätte..:(

Netter Arzt super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Behandlung von Herrn Theise ist gut. Eine Tierärztin (Aushilfe?) konnte nicht überzeugen, gab sich wenig Mühe. Die Kosten für die Behandlungen sind im Vergleich aber definitiv zu hoch, das war früher besser. Wir haben zu einer anderen Tierarztpraxis gewechselt und sind dort zufrieden mit allem.

Leistung gut, Preise zu hoch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Wir würden mit unseren Haustieren nie zu einem anderen Tierarzt gehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, Doktor Theise Kann ich nur weiter empfehlen

Nie einen anderen Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Wir fühlen uns seit Jahren mit unseren geliebten Familienmitgliedern auf 4 Pfötchen hervorragend aufgehoben, von der Beratung, ob telefonisch oder vor Ort, von allen Mitarbeitern/innen über die Diagnostizierung, Behandlung, allgemeine Betreuung , Nachsorge und Einfühlvermögen wird ganz groß geschrieben, immer ein offenes Ohr,... wir könnten noch etliche Punkte ansprechen!!! Man fühlt sich einfach mit seinen "Lieblingen" geborgen in dieser Praxis. Wir haben vor Jahren mit einer anderen Praxis bzw. "Tierklinik" auch andere Erfahrungen machen müssen, es war zwar die Kompetenz gegeben, aber der "Provit" stand für diese Ärzte oft im Vordergrund. Im Team von Dr. Theise und ganz besonders erwähnenswert, Frau Dr. Anders hat man ein vollkommenes Vertrauen und es werden keinerlei, d.h. nicht notwendigen Untersuchungen oder Behandlungsmethoden aufgedrängt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, und aus unserer Sicht kommt dieser Satz wirklich zum tragen, fühlt sich Frauchen und Herrchen gut und entspannt dabei, wird das auch auf unsere "Lieblinge" übertragen. Es grüßen im Sinne von Frauchen & Herrchen, Lilly, Tiger & Söckchen

Ein Ärzte und Helferinnen-Team wie man es sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Top Team, super Behandlung, immer bestens aufgeklärt und beraten!!

Praxis unseres Vertrauens!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Theise

Wir gehen mit unseren Katzen schon von Anfang an zu Dr. Theise und sind voll zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben