Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Lang

Zahnarzt, Arzt mehr

Neuwied 1 Adresse

Marktstr. 46, Neuwied

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Ich bin nun schon seit zwei Jahrzehnten Patientin bei Dr. Dr. Jürgen Lang und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr angenehm im Umgang mit seinen Patienten und auch das Personal ist freundlich. Auch bei schwierigeren Eingriffen wurde ich angemessen beraten und hervorragend behandelt. Aufgrund meiner rundum positiven Erfahrungen kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, definitiv zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Doktor spricht weniger aber !!! Macht sein Arbeit voll gut ...
Kein Angst..zufrieden bin.

Liebe Leute....Doktor spricht weniger aber !!! Kein Angst..zufrieden bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Er ist schon sehr lange mein Zahnarzt. Obwohl ich seit über 5 Jahren nun in Hamburg arbeite und die Auswahl an Zahnärzten hier in der Stadt sehr groß ist, würde ich nie wechseln.
Er hat bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet.

Mein Zahnarzt seit vielen vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Niemals wieder zu diesem Arzt. Vor 3 Jahren wurde mir ein Backenzahn li. unten gezogen. Wurzelreste wurden vergessen. Nach 3 Tagen hatte ich so starke Schmerzen so dass ich noch mal hin musste. Gefühlte 2 Stunden und unter starken Schmerzen wurden mir die Wurzelreste entfernt. Danach bildete sich ein Abszess dass zur Folge hatte dass ich sofort ins Krankenhaus musste (6 Tage). Im Krankenhaus sowohl auch in einer Privat klinik wurde festgestellt, dass dabei der Nerv durchtrennt wurde und davon 4 cm fehlen. Seitdem ist die untere li. Gesichtshälfte gelähmt. Es war schon sehr komisch und eigenartig wie das alles in der Zahnarztpraxis gelaufen ist! Mit der Wahrheit nahm man es auch nicht so genau. Nach dieser Zeit ist es wohl nicht mehr möglich dass sich der Nerv noch mal erholt. War auch vor Gericht, da hiess es es ist Schicksal...na toll! Seit dem habe ich mehrere Krankenhausaufenthalte hinter mir was auf diese Geschichte zurückzuführen ist. Der liebe Gott weiss was da gelaufen ist und die Beteiligten müssen damit leben. Ich kann nur von diesem Arzt abraten!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Freundlicher Arzt, welcher mich aber wie sich im Nachhinein ergab falsch behandelt hat.

Freundlich, aber keine angemessene Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er macht halt gern seine Witze mit seinen Arzthelferin,
nur um die Patienten etwas von ihren schmerzen ab zu lenken.

Netter Arzt mit viel Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Sehr netter, guter und kompertenter Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Seid einiger Zeit bin ich beim Dr. Dr. Jürgen Lang in zahnärztlicher Behandlung. Er ist ein sehr netter Arzt, jedoch bin auch ich unzufrieden. Während der Behandlung auf dem Behandlungsstuhl flirtet er mehr mit seiner Arzthelferin als sich auf den Patienten zu konzentrieren. Dies scheint für den Arzt und seiner Helferin leider wichtiger zu sein als der Patient auf dem Stuhl.

Die Praxis ist sehr sauber, nur etwas in die Jahre gekommen. Der Zahnarzt sollte besser auch den Patienten fragen, ob dieser eine Amalgamfüllung möchte oder nicht doch lieber eine andere Füllung wünscht.

Im Allgemeinen: + Netter Arzt, + meist schmerzfreie Behandlung, + sehr saubere Praxis (jedoch auch in die Jahre gekommen), + es wird keine Zahnreinigung angedreht.
- Arzt und Arzthelferin (ständige Gespräche - Flirterei), - das nervt, - weniger Konzentration auf den Patienten.

Netter Arzt - kümmert sich jedoch mehr um sein Personal als um seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

Seit anfang 2014 bin bei Ihm . Er ist netter Artzt, aber hat mir bis jetz nicht richtig geholfen. Zwei Zähne hat behandelt ohne erfolg.Werend dem behandlung schpricht viel mit seine Helferin über unwichtige Sachen. So das der Patient leiden muss. Bin nicht zufrieden.

Netter Artzt aber zu bescheftigt mit unwichtige sache. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Jürgen Lang Zahnarzt

bin in Behandlung bei Dr. Dr. Jürgen Lang seit 2002. ich werde keinen anderen suchen. bin voll zufrieden. Und in den neuen Räumlichkeiten ist es noch schöner

Empfehlungswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert