Praxis

Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt
Bahnhofstr. 26, Neuwied

Dr. Peter Adamsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Peter Adamsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt

Dr. Adamsky war sehr unfreundlich hat ohne Beratung und ohne ausreichende betäubung entzündeten Zahn gezogen.Wurde weder krankgeschrieben noch Schmerzmittel bekommen. Nie wieder!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt

Ich war wie seit Jahren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren, also von Kindesbeinen an, bei ihm in Behandlung und kann mich in keiner Weise beschweren.
Ja, er ist recht "direkt", kein großer Redner und fängt auch schon mal an, wenn man eigentlich noch "Nein, nein, ich bin noch nicht so weit. Die Betäubung wirkt doch bestimmt noch gar nicht!", sagen will.
(Ich musste mir im Rahmen einer kieferchirurgischen Behandlung u.a. vier Zähne von ihm ziehen lassen)
Dafür ist es auch genau so schnell vorbei und man ist wieder "erlöst" bevor man richtig Zeit hatte überhaupt los zu jammern.
Das ich noch nie ein einziges Loch hatte, ist wohl auch seiner Kompetenz in Sachen Prävention mit zu verdanken.
Besonders hervorzuheben ist, daß man wirklich NIE lange wartet. Man könnte meinen seine Praxis sei schlecht besucht, aber tatsächlich ist er wohl eher der einzige mir bekannte Arzt, der ein wirklich vernünftiges Zeitmanagment hat und eben weiß wie lang er für was braucht.
Kam nicht gerade ein Notfall dazwischen, gibt man sich bei einem Termin mit dem vorherigen Patienten praktisch die Klinke in die Hand und sitzt in aller Regel 5 Min. später im Behandlungszimmer.
Sehr angenehm!

Auf "high-Tech" muss man bei ihm tatsächlich verzichten, aber ich habe sie auch nie vermisst.
Einen kompetenten und erfahrenen Arzt der sein "Handwerk" sicher beherrscht ziehe ich da eindeutig vor und den bekommt man hier allemal.

Direkt und ohne Schnörkel, aber kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt

Also ich konnte seid tagen nicht essen. Meine Vermutung der Weisheitszahn. Mein Arzt hatte dummer weiße Urlaub gehabt. Also suchte ich dringend nach einem anderen. Dort Angerufen alles ok, ging dort hin und da kam mir die Austattung komisch vor.Ich musste auch nicht lange warte.

Wurde aufgerufen und da sah ich die Austattung in dem raum etc und das kam schon gruselig rüber. Dann kam der Arzt hat nicht lange rein geguckt "Ja, das Zahnfleisch hat sich entzündet. Der Weisheitszahn MUSS raus" Ich bin so ein kleiner angst Hase und er kam direkt mit der spritze. Angeblich gab es keine andere Methode etc.Der Zahn wurde mit Betäubung Raus gezogen und wenn ich Panik habe wirkt keine Betäubung bei mir (Also ich habe alles gespürt).

Nach 3 Tagen konnte ich immer noch nichts essen (laut Arzt sollte ich dort wieder essen können), aber auf Grund des Erlebnis wollte ich nicht nochmal dort hin. Also ging ich zu meinen Hausarzt und der sagte mir das ich Pilz hatte. Also das ich zum Hausarzt gehen muss ich schon peinlich genug für ein Zahnarzt.

Sry noch, bin nicht wirklich die beste in Deutsch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Adamsky Zahnarzt

Der Arzt war sehr nett und äußerst kompetent. Die Praxis ist nicht die schönste, dafür habe ich einen Termin noch am selben Tag gekommen.

Sehr netter älterer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen