Dr. Groeger-Söhn
  • Zweibrücken

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Groeger-Söhn
Dr. Groeger-Söhn ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Groeger-Söhn ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Neuwied (Stand 06/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuwied (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Groeger-Söhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sigrun Groeger-Söhn

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groeger-Söhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groeger-Söhn.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.06.2015

Kompetente, faire und ehrliche Zahnärztin !!

Eine menschliche Zahnärztin der ich vertraue !! Gute Organisation des gesamtes Praxisteams. Man fühlt sich wohl und gut behandelt !!  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Zahnsanierung, Füllungen und Zahnersatz sowie Parodontosebehandlung. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Neuwied erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Zahnsanierung, Füllungen und Zahnersatz. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Zahnsanierung
  2. Füllungen
  3. Zahnersatz

Eigene gesunde Zähne sind besser als jeder noch so gut gemachte Zahnersatz oder Implantate. Deshalb liegt einer unserer Schwerpunkte auf der Prophylaxe, also Vorsorge. Wir wollen, dass Sie Ihre eigenen Zähne so lang wie möglich erhalten und, dass Ihr Zahnfleisch gesund bleibt.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Wurzelbehandlung
  4. Parodontose-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Groeger-Söhn

Bewertung vom 02.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, faire und ehrliche Zahnärztin !!

Eine menschliche Zahnärztin der ich vertraue !! Gute Organisation des gesamtes Praxisteams. Man fühlt sich wohl und gut behandelt !!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe, obwohl kein Patient

Bin total begeistert von der schnellen Hilfe. Hatte vor einiger Zeit Schmerzen und mein Zahnarzt war im Urlaub. Habe dann in der Praxis von Groeger-Söhn angerufen. Die Dame am Empfang war sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014

Sehr schöne Praxis mit sehr netten Ärzten und nettem Personal

Die erste Zahnarztpraxis in die ich gerne gehe! Sehr nette Ärzte, die mich sehr kompetent behandelt und beraten haben. Sehr nette und freundliche Dame an der Rezeption, meine Terminwünsche wurden…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Groeger-Söhn ist eine sehr liebevolle, besonnene und vorallem sehr kompetente Zahnärztin. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl!"  Mehr

Zum Thema "Zähne & Mund" am 12.02.2015

Therapie des offenen Bisses mit festem oder herausnehmbarem Zungengitter

Der offene Biss ist bei jungen Patienten eine sehr häufige Gebissanomalie. Schlechte Angewohnheiten wie z.B. Lutschen, Gebrauch von Schnullern, Zungenpressen oder ein falsches Schluckmuster ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2015
von Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Zum Thema "Zähne & Mund" am 26.09.2014

Vertrauensvolle Kooperation zwischen Patient und Zahnarzt

Die Schönheit der Zähne ist derzeit in aller Munde. Doch das Angebot, Zähne zu verschönern, zu behandeln oder zu ersetzen ist vielfältig - die Behandlungspalette ist heute breiter denn je. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2014
von Dr. med. dent. Heiko Wolf