Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

War einfach ein Trauma hier behandelt zu werden!! Wollte nur eine Beteubung um mich besser zu entspannen!! Erst nach Schmerz Schreien, wurde ich beteubt, !!

Keine Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Unsere Mutter lag ins gesamt 7 Wochen nach einem Schlaganfall dort. Die Rehabilitation bekam sie erst nach massivem Druck von uns, vorher wollte man sie ohne Rehabilitation nach ca 10 Tagen sofort ins Pflegeheim abschieben. Die Aufklärung war nicht zufriedenstellend. Zum krönenden Abschluss wurde auch noch ihre herausnehmbare Zahnprotese verschlampt!!!
    Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Ergebnis

Keine gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Als Patient ernst genommen,Umgangston sehr menschenfreundlich, Essen wird im Haus selbst gekocht da gibt es nix zu mäkeln, Personal vom Empfang bis zur Betteinreinigung sehr aufmerksam und freundlich, Ärzteteam eins A sehr auf Diagnostik achtend und aufmerksam.Und sonst gilt auch wie überal so wie man in den Wald rein ruft......;-)

Station Akut B Neurologie Bad Salzhausen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Ich wurde nachts als akuter Schlaganfallpatient eingeliefert. Noch in der Notaufnahme wurden neben der Notfallbehandlung rasch und sehr routiniert verschiedene Untersuchungen vorgenommen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und umfassend betreut. Vom Arzt über das wirklich ausgezeichnete Pflegepersonal bis hin zu den Reinigungskräften habe ich nicht eine oder einen erlebt, der mir unfreundlich und ungeduldig gegenüber getreten wäre.

Positiv empfand ich auch die gute Organisation der weitergehenden Untersuchungen. Ich hatte nahezu keine Wartezeiten. Auch eine Untersuchung außer Haus war super geplant und klappt inklusive Krankentransport hervorragend.

Die Aufklärung durch Ärzte war verständlich und in ruhiger Atmosphäre.

Das Essen war zwar nicht mein Fall, ist aber zu verschmerzen.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen und werde mich in ähnlichen Fällen mit Sicherheit wieder dorthin begeben.

Eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Es fing ganz gut an, aber umso länger man dort ist, umso mühsamer sind die Streitereien zwischen Pflegepersonal, Therapeuten und Ärzte. Es wird wenig miteinander kommuniziert. Man muss sehr hinterher sein, dass eine ausreichende Therapie stattfindet und Patienten nicht einfach "vergessen" warden zur Therapie zu bringen, Ärzte haben kaum Empathie und binden Angehörige nicht ein. Die Sitzungen werden oft ersatzlos gekürzt aufgrund von Personalmangel.
    Es gibt keine vernünftige Aussenanlage, für Besucherkinder keine Möglichkeit irgendwo zu spielen, die Toilleten riechen stark nach Urin, TVs in den Zimmern sind sehr alt, oft auch ohne Fernbediehnungen, es wird an allen Ecken und Enden gespart.
    Aufenthalt ist hier nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Mein Mann erlitt einen schweren Mediainfarkt (Hirninfarkt). Ich mag mir nicht ausmalen was gewesen wäre wenn diese Ärzte nicht gewesen wären, sie haben meinem Mann das Leben gerettet. Man muss auch dazu sagen, dass die Ärzte auch nur Menschen sind und nicht zaubern können, jede Angabe über Vorerkrankungen ist deshalb umso wichtiger dass die richtige Therapie angesetzt werden kann. Was auch sehr hoch anzurechnen ist, dass diese sehr direkt über das Krankheitsbild reden und auch nichts schön geredet wird, so dass man sich auch wenn es im ersten Moment für einen selber so grausam ist, auf das kommende einstellen kann, so schmerzhaft dies auch sein mag. Ich habe meinen Mann ganze vier Monate durch diesen Klinik-Aufenthalt begleitet und somit schon fast den ganzen Alltag mit erleben können. Das Pflegepersonal ist super, wenn man Fragen hatte, wurden diese soweit es möglich war gleich beantwortet oder die Pflegekräfte hatten nochmal direkt Rücksprache beim Arzt gehalten um die Frage beantworten zu können. Das Reha Team betreffend, so ist dieses ebenfalls sehr gut organisiert, der Sozialdienst steht einem ebenfalls sehr gut zur Seite sowie Psychologen. Heute geht es meinem Mann bis auf seine daraus resultierende Halbseitenlähmung soweit ganz gut, aber wir sind beide der Meinung dass dies die beste Klinik überhaupt ist die man sich was die Behandlung angeht so immer wünscht. Also von uns gibt es hier wirklich eine Note 1 was anderes kann man einfach nicht vergeben. TOP

Und noch etwas, was in vielen anderen Kliniken immer wieder bemäkelt wird, zu recht muss man ja sagen ist das Essen. In der Asklepios Klinik in Bad Salzhausen gibt es das beste Krankenhausessen, das ich bis jetzt in einem Krankenhaus gesehen habe. Es wird auf Chronische Krankheiten geachtet, es ist sehr schön dekoriert und verziert, sehr liebevoll und das obwohl Kassenpatient. Andere Kliniken sollten sich an einem solchen Vorbild eine dicke Scheibe abschneiden.

Spitzen Ärzte, super klasse Pflegepersonal Klinik wie eine große Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Hasensprung 6, 63667 Nidda In Google Maps anzeigen