Top-Städte in Hessen

Herr Thimm

Peter Thimm

Arzt, Allgemeinmediziner
Hans-Böckler-Str. 2, 61194 Niddatal

Bewertung vom 20.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit unwürdigem Wartezeitsystem

Herr Thimm ist supernett und nimmt sich angemessen/gründlich Zeit für die Diagnose und das Erklären der Therapie. Aber: um erstmal zu ihm zu kommen muss man das zum Teil Unwürdige und auch…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Einfühlsam und Aufmerksam

Dr. Thimm und sein Team finde ich super. Alle sind wirklich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch die Wartezimmer / Anmeldung "Abtrennung" finde ich allerdings, dass andere Patienten zu viel…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vKompetent und nett

Bin als Patientin immer zufrieden und fühle ich stets gut behandelt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Messis

Dr. Messis

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,4 km

Bewertung vom 06.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, den ich gern weiterempfehle!

Dr. Thimm ist ein kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung und für alle Fragen nimmt. Er nimmt die Patienten ernst und kümmert sich. Auch das Praxisteam ist…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt im Wetteraukreis

Ich kenne Herrn Dr.Thimm seit meiner Kindheit und waren bisher sehr zufrieden. Immer nett und freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe er lebt länger und bleibt fit von Ihm kann man vieles lernen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung + Diagnose. Ein sehr netter Arzt mit viel Wissen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter freundlicher arzt mit viel Geduld

Ich kann nur das beste von dr thimm schreiben. Er nimmt sich zeit für seine patienten, hat geduld, denkt nach, was kann er für sein patient machen, einfach nummer eins!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Hausarzt

Es überrascht mich immer wieder, wie Dr.Thimm bei der Menge an Patienten, die Zeit und Geduld findet, mit Menschen zu reden, und sich ihren Fragen und Sorgen zu stellen. Er ruft sogar zu späten…  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

traurig das es so etwas gibt

Leider zählt der schnöde Mammon mehr als der Patient. Wer zu viel Arbeit macht oder zu teuer ist, ist in dieser Praxis nicht willkommen. Und selbst wer als Patient akzeptiert wird muss mit…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt alles Zeiten

Der Beste Arzt ,da er sich Zeit für einen nimmt. Erklärt alles super, so das man auch versteht was los ist. Immer super freundlich, hilfsbereit! Ich vertraue ihm voll und ganz!!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Doktor ist einfach klasse

Schon als klein Kind hatte er mich behandelt und jetzt behandelt er mein Kind. Ihm vertraue ich voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Hr. Thimm. Er ist stets sehr freundlich, verständnisvoll und offen. Man kann mit ihm über alles sprechen und er nimmt sich ausreichend Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Thimm ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und Sachen gut erklären kann. Was ich toll finde, ist, dass mir die Angst nimmt und der Panik, die manch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010

Kompetent & Freundlich

Herr Dr. Thimm ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein und half mit Ratschlägen und Tipps, anstatt mich einfach mit Medikamenten & Bettruhe abzuspeisen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen…  Mehr

3,1

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 04.04.2016

Sind Hämorrhoiden gefährlich?

Hämorrhoiden können klein und unscheinbar sein, aber auch stark anschwellen und nach außen treten. Was man bei Hämorrhoiden beachten sollte, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesen ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2016
von Claudia Galler