Praxis

Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Liebigstr. 16, Nidderau

Dr. med. Joanna Bernadeta Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06187 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joanna Bernadeta Richter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angenehmer Wartebereich, geräumig und ruhig - eventuelles Warten lohnt sich, Frau Dr. nimmt sich wirklich Zeit, untersucht sehr gut, ist sehr verständnisvoll und gibt Hinweise (in diesem Fall im Zusammenhang traumatischer Erfahrungen durch Gewalt im sozialen Nahraum - mehrfacher Erpressung und voriger rassistischer Nötigung von Eltern gegen Lebenspartnerin, um Beziehung zu zerstören; Morddrohung, Freiheitsberaubung, versuchter Körperverletzung durch Mutter, die mich auch aus voriger Hausarztpraxis mobbte)

Die Ärztin arbeitet mit sehr guten und alternativen Behandlungsmethoden, was mir persönlich sehr zusagt.
Die ruhige Ausstrahlung und Frau Dr Richter's Bereitschaft zuzuhören hat mich wirklich beeindruckt.

Die Praxis hat allgemein eine gute Erreichbarkeit und zum Glück ist die Praxis am aktuellen Standort nicht überfrequentiert, so dass Patienten relativ schnell Termine bekommen können.

Super Ärztin - kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter ist sehr ehrlich und lässt sich gerne fachlichen Rat von Kollegen vorlegen. So kann man sich besten Gewissens mit jedem medizinischen Problem an sie wenden, ohne viel Experimente oder Versuche zu befürchten.
Ich bin sehr froh, dass ihre Praxis nach vielen Jahren wieder geöffnet ist.

Die liebste Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Richter ist schon seit sehr vielen Jahren unsere Hausärztin und hat uns immer geholfen. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Wir können sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Da lohnt sich auch das warten morgens wenn es mal nicht so pünktlich ist?
Wartezimmer ist klasse und Frau Doktor nimmt sich wirklich Zeit und hat sehr gute Behandlungsmethoden die sehr Alternativ sind was mir persönlich sehr zusagt.
Die ruhige Ausstrahlung hat mich wirklich beeindruckt und das Frau Doktor Richter zuhört, so kannte ich es bei meinem ehemaligen Arzt nicht.
Vormittags sind offene Sprechstunde, ich konnte mir darunter nichts vorstellen? Als ich dann frage bekam ich dann auch Antwort das vormittags ohne Termin und Nachmittags mit Termin ist.
Erreichbarkeit ist etwas zu bemängeln aber wenn ich es richtig verstanden habe ist die Praxis recht neu und noch nicht so hoch frequentiert.
Alles im allen bin ich doch sehr überrascht das so eine Praxis noch Patienten aufnimmt.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Bernadeta Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs war ich sehr skeptisch weil Praxis umgezogen, quasi neu, Keine Festnetznummer keine Wartezeiten.
Aber ich bin total überwältigt, es erinnert mich an meine Kindheit, die Frau Dr. nimmt sich Zeit um alles zu erklären und untersucht sehr gut.
Das war in meiner Kindheit auch so.
Man versucht den Grund auf die Spur zu kommen und ist vor allem freundlich, verständnisvoll und meiner Meinung nach sehr kompetent.
Sie hat gleich diverse Probleme erkannt und mit einfachen mitteln und Tipps mir geholfen.
Ich vergleiche es mal mit einer Werkstatt, da sollte man auch erklärt bekommen wie man sein Fahrzeug pflegt und man "Schäden" vorbeugen kann.
Auch erkundigt sie sich wie es mir mit dem verlauf ergeht und das kannte ich schon lange nicht mehr. Danke Frau Doktor das ich bei Ihnen Patient sein darf. ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich erkläre auch mal die Benotung.
Im Grunde genommen kommt da sehr gut hin da es direkt beim Discounter um die Ecke ist.
Sprechstundenzeiten sind ein wenig verwirrend, aber Telefonisch immer zu erreichen.
Entertainment war nicht nötig da ich nie länger als 5 min gewartet habe.
Praxisausstattung habe ich noch nicht so kennen gelernt. Was ist gesehen habe war ok.
Im Grunde genommen ist es Perfekt.

Seit Jahren nicht mehr so gut behandelt worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen