Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Straubelgasse 1, Nidderau

Dr. med. Michael Gornowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe zur Zeit einen Rippenbruch und ertrage schon seit Wochen starke Schmerzen und starken Husten, und nachts kann ich kaum schlafen. Jetzt bin ich zu Dr. Gornowitz gegangen, und er hat mir 2 Tapestreifen aufgeklebt, was bewirkt hat, das ich viel weniger Schmerzen hatte und mein Husten um ca. 70 % abgenommen at. Er ist ein Wunderarzt.
Ich lasse auf ihn nichts kommen und hoffe, dass er nicht bald auf die Idee kommt, in Rente zu gehen, das wäre vatal. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen !!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

So einen guten Doktor wird man lange suchen müssen
Er nimmt sich viel Zeit und hat mir bisher immer sehr gut geholfen ich hoffe, dass er uns noch lange mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung steht,auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich

Der beste Arzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Praxiseröffnung sind wir als gesamte Familie Patienten in dieser Praxis. Wir haben Herrn Dr. Gornowitz und das gesamte Praxisteam als sehr kompetent und freundlich erlebt. Er nimmt sich viel Zeit und betrachtet jeden Patienten ganzheitlich unter Berücksichtigung seines körperlichen und psychischen Gesundheitszustandes, um die bestmögliche Therapie zu gewährleisten. Auch für das gesamte Praxisteam steht der Patient stets im Fokus,unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse.

Kompetenter, freundlicher Arzt inklusive Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gornowitz ist ein sehr freundlicher und fähiger Arzt.
Es ist sehr schade, dass er Vorzimmerdamen beschäftigt, die nicht nur unfreundlich sondern teilweise sogar frech werden. Dies ist uns heute zum dritten Mal in dieser Praxis begegnet. So ein Verhalten braucht man sich von Dienstleistern nicht bieten lassen. Leider ist die Impf-Ethik der Praxis in Bezug auf Corona auch noch äußerst fragwürdig. Unzuverlässigkeit kommt dazu:ein Termin verbummelt. Wir besuchen in Zukunft eine andere Praxis.

Fähiger Arzt mit unmöglichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gornowitz hört geduldig dem Patienten zu und nimmt sich viel Zeit, um die Ursachen der Beschwerden zu finden.
Er erklärt gut verständlich das Ergebnis seiner Untersuchung und die anschließende Behandlung.
Sein Praxistaem ist freundlich und hilfsbereit. Die neuen Praxisräume sind überaus ansprechend.
Ich fühle mich als Patiemtin bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter, gründlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr organisiert und freundliches Personal.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben vor allem Dr. Gornowitz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viele Qualifikationen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Garnowitz hat sich enorme Mühe gegeben und umfassend informiert.
Seine Diagnose war zutreffend (Beweis durch Radiologen), die Diagnose von 2 Orthopäden waren falsch. Dr. Gornowitz empfiehlt auch homeopathische Behandlung - wo möglich.
Hervorragende Umsorge für den Patienten.

Umfassede Diagnose,teils besser und ausführlicher als speziefische Fachärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Arzt sehr gut, nimmt sich Zeit, sehr gute Diagnostik, Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Telefonanlage absolut unzureichend, Zugang für Gehbehinderte äußerst problematisch, Parkmöglichkeiten eingeschränkt

Sehr gute Versorung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

In einer meinr schlimmsten Krisen, Schmerzen, Schmerzen und niochmals Schmerzen hat er mir sehr geholfen

Er ist der Arzt meinb es Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gornowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war letztes Jahr für eine Akupunkturbehandlung gegen chronische Knieschmerzen bei Dr. Gornowitz. Ich wollte das mal probieren, nachdem ich keine Lust mehr hatte, ständig auf Schmerzmittel zurückzugreifen. Als Arthrose-Patient zahlt dies beim Knie sogar die Kasse.
Ich bekam auch zeitnah eine Terminserie von 10 Einheiten.
Beim ersten Gespräch nahm sich Hr. Dr. Gornowitz ca. 30 Minuten Zeit, nur um mit mir meinen Gesundheitszustand zu erörtern und meine Geschichte zu erfahren. Erst im Anschluss begann er dann mit der Therapie, sodass ich an diesem Tag locker 60 Minuten bei ihm war. Und das kurz vor Feierabend...so etwas hatte ich schon lange nicht mehr bei Ärzten erlebt!
Die folgenden Behandlungen hat er auch immer genutzt, um mir hilfreiche Tipps für den Alltag zu geben oder sich nach meinem Zustand zu erkundigen.
Die Akupunktur-Behandlungen hat er auch immer mit größter Geduld und Sorgfalt ausgeführt und ich war völlig begeistert, denn ich hatte danach tatsächlich über mehrere Monate so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich bin dann im Laufe des Sommers noch 2 x als Selbstzahler hin, wenn ich das Gefühl hatte, die Schmerzen kommen wieder.
So gut hat mir seit Jahren nichst gegen die Schmerzen geholfen und ich werde demnächst vermutlich nochmal ein Kassenrezept für die volle Behandlung holen.
Für Akupunktur kann ich ihn voll und ganz weiter empfehlen. Als Hausarzt ist er bestimmt auch super, vor allem mit dem Ansatz als Mischung zwischen Schulmedizin und Traditioneller Chinesischer Medizin...nur leider nimmt er anscheinend hier keine Patienten mehr auf.

Toller Arzt, hat mir mit Akupunktur super geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert