Dr. med. Ralf Petereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Petereit?

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Praxisteam ist sehr unfreundlich und überfordert (außer Schwester Xxxxx).
Wenn man bei Herrn Dr. Petereit einen Termin hat, wird nur das besprochen was für den Termin vereinbart worden gewesen ist. Ich hatte einen Termin (3 Monate gewartet) wegen der Auswertung des Allergietest. Der Dr. Petereit fragte wieso ich komme und warum man mich nicht wieder weggeschickt hat. Ist gleich zu seiner Schwester raus und hat ihr einen Denkzettel verpasst anstatt mich zu behandeln. Er wirkte sehr unkonzentriert. Des weiteren erzählt Herr Dr. Petereit von Patenkindern und Leistungen die andere Ärzte nicht durchführen und was diese kosten. Man wird von Herrn Dr. Petereit aufgefordert Geld in eine Kasse, welches bei ihn in einer Schublade im Behandlungszimmer steht einzuwerfen. Er sagte legen sie bitte 10-15 Euro in die Kasse. Und man weiß gar nicht für was. Einmal hatte ich kein Geld dabei und musste hierfür Geld von der Bank holen.

genügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Hr. Petereit hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen und sie ordentlich untersucht.
Anschließend erfolgte eine sehr gute Beratung. Wir sind zufrieden und gehen gerne wieder hin.

Ausführliche Beratung zum Thema Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Herr Dr. Petereit zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Fachwissen und medizinische Kompetenz in weitreichenden Bereichen des Körpers aus. Ich gehe seit Jahren zu ihm in die Praxis, wurde ausnahmslos mehr als qualifiziert beraten und wieder kerngesund durch seine Ratschläge. Selten habe ich (Jahrgang 1968) solch ‘qualifizierte Beratung erhalten, wie bei ihm. Sein Wissen und seine Erfahrungskompetenz sind einmalig hier in Nidderau. Absolutes Vertrauen in seine Ratschläge. Ich verdanke Dr. Petereit Vieles, somit ist meine Bewertung hervorragend. Wichtig auch zu wissen. Dr. Petereit kann ihnen ggf. weitere hervorragende Fachärzte nennen, wenn er mit seinem Latein am Ende sein sollte. Ausgiebiges Erklären medizinischer Sachverhalte ist bei Dr. Petereit Standard! Diese Sachverhalte sind mehr als Gold wert, gerade hier in Nidderau. Bereuung durch das Praxisteam ist außergewöhnlich harmonisch, freundlich und wirklich warmherzig.

Fachwissen Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Sehr nett und freundlich am Empfang.
Angenehmer und kurzer Aufenthalt im Wartezimmer.
Sehr gewissenhafte Untersuchung und Erklärung meiner Krankheitssymptome.
Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Petereit

Arztbesuch wegen wegen Schwindel und Halsproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Hatten einen Notfall. Trotz nahendem Dienstende wurde meine Mutter mit einer Platzwunde am Kopf, äußerst freundlich und zuvorkommend von der Anmeldung begrüßt und sofort einer Ärztin vorgestellt, die die Erstversorgung der Wunde übernahm. Eine MTA war ebenfalls sofort zur Stelle. Herr Dr. Petereit kam hinzu und empfahl, die Wunde zu nähen. Um uns Wartezeiten im Krankenhaus zu ersparen, übernahm er den Fall und nähte die Wunde professionell, noch nach seinem Feierabend. Großer Dank Team Petereit!

Notfall zum Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfall!
Mir wurde fachmännisch, gezielt und schnell geholfen. Bereits am nächsten Tag wurde mir meine höchst entzündete Galle entfernt. Ohne die Einweisung von Dr. Petereit wäre ich nicht ins Krankenhaus gegangen, und somit wäre ungewiß wie es mit meiner Gesundheit weitergegangen wäre. Ich danke Dr. Petereit herzlich für seine Hilfe.

Ich kam als Notfall, wurde behandelt obwohl dort kein Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Trotz neuer Räumlichkeiten hat sich das Team nicht verbessert.Sind immer noch alle abgenervt und wirken überfordert.
Und das lassen die zu sehr am Patienten aus. Entweder Schulen und oder neue Mitarbeiter die mit Druck und Stress umgehen können und trotzdem freundlich bleiben. Aber so leider nicht zu empfehlen .

Praxis Team Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Nach einer Fehldiagnose eines anderen Arztes war ich auf der suche nach einem kompetenten Arzt.
Dr. Petereit hat mir schnell geholfen und hat sich wirklich viel Zeit genommen. Sehr empfehlenswert und vielen Dank an die Praxishelfer!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Ein super kompetenter Arzt! Ja, man muss ab und an mal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber dafür nimmt sich Dr. Petereit für einen selbst auch ausreichend Zeit und man wird 1A behandelt! Dann kann man m. E. auch mal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn dafür die Behandlung stimmt- und die ist hier 1A!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Petereit und Regina Mick

Die Mitarbeiterinnen und Dr. Petereit sind super freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und untersucht sehr gründlich! Habe dieses Jahr zu ihm gewechselt, da ich vom ehemaligen Hausarzt falsch behandelt wurde